Weiß ich nicht. Jedenfalls musste er nicht viel laufen nehme ich an.
S.o. nachgereicht: Der Torwächter Krahl bekam in Kiel die KICKER-Note 4,5.
Weiß ich nicht. Jedenfalls musste er nicht viel laufen nehme ich an.
Wir haben uns selber dank untätigkeit da rein manövriert.
Wenn man ehrlich ist stehen wir noch ganz gut da für das was in letzter Zeit geboten wurde. Bis auf ein paar Ausnahmen.
Von mir aus. Warum der Oberligakeeper spielt anstelle der Nummer 2 ist mir da trotzdem nicht klar.
Von mir aus. Warum der Oberligakeeper spielt anstelle der Nummer 2 ist mir da trotzdem nicht klar.
Der gilt eben als Talent, U19-Nationalspieler beim DFB - auch wenn das heute nicht so aussieht.
Find es gar nicht so schlecht, vielleicht versteht es nun auch der letzte worum es geht!
3:0 Fortuna
Das Ding in Düsseldorf ist durch. Jetzt nochmal hoffen dass Lautern sich nochmal rafft.
Düsseldorf mit zwei (weiteren) Verletzten
Nur wenige Zweitligisten werden in dieser Saison so heftig vom Verletzungspech heimgesucht wie Fortuna Düsseldorf. Nun hat der Tabellenvorletzte zwei weitere Ausfälle zu verkraften.
https://www.kicker.de/duesseldorf-we…1212286/artikel
2 Bonusspiele sollten definitiv möglich sein für uns
So, so...
![]()
Am Ende mir aber auch egal, wenn man sich nicht aus eigener Arbeit rettet, dann steigt man auch verdient ab.
Lautern auch völlig von der Rolle mittlerweile . Eigentlich nur Auswärts, jetzt fangen sie zu hause schon an mit grottenkicks.
Da kommen wir ja zu deren letzten Heimspiel diese Saison nochmal passend vorbei um uns als gütiger Gast zu zeigen und denen die Punkte im Schongang zu überlassen ![]()
Immer wieder schön zu sehen, wie sich die Teams, die tabellarisch aus dem Schneider sind, nochmal so richtig reinhauen… 🙄
Gerade in den Ticker geschaut. Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh.. 🤦
Braunschweig 2:0
Braunschweig macht auch Sieg klar.
Tja Arminia so geht Abstiegskampf.
Tja. Jetzt weiß auch der Letzte was morgen passieren muss!
So ein abgezocktes Spiel aufm betzeberg traue ich unseren Dauerläufern einfach nicht zu. So leid es mir auch tut, wir werden Hoffe II nächste Saison auf der Alm sehen. Wir haben eine Eierlose Truppe und an der Linie einen völlig überforderten der in 3 Jahren keinerlei Pass und Laufwege Arminia beibringen konnte.
Immer wieder schön zu sehen, wie sich die Teams, die tabellarisch aus dem Schneider sind, nochmal so richtig reinhauen… 🙄
Warte mal den 8. Mai ab. Die werden schon ihr letztes Heimspiel nicht abschenken
Lieberknecht wird nach der Saison entlassen. Und das nicht wegen der Aufstellung heute, sondern wegen der Einstellung der Mannschaft zuletzt und wegen der spielerischen Armut des Teams.
Ist richtig, aber das Selbstmitleid ist schon wieder unerträglich. Dachte man ist hier stur, hartnäckig und kämpferisch?
Höre schon wie man nach dem Spiel gegen Münster sagt das wir Pech hatten, wir hatten viele Chancen und haben sie nicht gemacht. Dann haben wir einmal nicht aufgepasst und direkt das Tor kassiert.
Ein Rückstand ist dann natürlich nicht einfach. Wir haben alles gegeben und können mit der Leistung zufrieden sein.
Ist richtig, aber das Selbstmitleid ist schon wieder unerträglich. Dachte man ist hier stur, hartnäckig und kämpferisch?
Das war doch mal, nun sind wir: auf und nieder, immer wieder ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!