1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

• MarkyMarc
  • 14. April 2026 um 09:04
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.504
    • 18. April 2026 um 13:51
    Zitat von RuhrArmine

Ich bin ehrlich. Ich habe heute tatsächlich das erste mal das Gefühl die Mannschaft würde gegen den Trainer spielen. So schlecht ist das.

Dann hätte die Mannschaft während der Länderspielpause auch einfach mal den Mund aufmachen können. Oder interessiert Mutzel sowas nicht?

• FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677

Jetzt kommt meine "Gretchen Frage"

War das jetzt die bessere oder schlechtere Halbzeit von uns? Da wir ja nur eine gute Halbzeit können und wahrscheinlich geht uns die Luft ab der 80. Minute aus. Wir laufen ja immer viel und soooooo schön.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.760

Das sieht mir nicht nach "Wir haben verstanden, um was es geht" aus. So schwach, auch kämpferisch, hätte ich die Mannschaft heute nicht erwartet. Unser Kapitän muss raus.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.048
    • 18. April 2026 um 13:52
    Zitat von ete

Die Pfiffe waren überschaubar. Die Süd macht einfach weiter. Welchen Mist wollen die noch Gut heissen oder wollen Sie erst wieder am letzten Spieltag gegen Hertha durchdrehen ? DAs hatten wir schon mal

Tja. Weitsicht wie ein Kaktus.
    Wenn es nicht mal ordentlich Scheppert ändert sich auch nichts und wir werden sang und klanglos absteigen.

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.846
    Zitat von Craig

Ich hab dich damit gar nicht gemeint, sondern teile der Fanszene.

Dann tuts mir leid, dass ich es auf mich bezogen habe, weil ich hier wenig andere in meine Richtung kommentieren sehe.

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.084

Wenn die zweite HZ nicht besser wird kann auf der Tribüne die Stimmung kippen. Eine Frechheit die Leistung und Körpersprache auf dem Platz. Eigentlich kannst du fast die ganze Mannschaft auswechseln zur Hz.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• flooo89
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    184
    • 18. April 2026 um 13:53
    Zitat von PBArmine

Corboz raus, wörl rein, grodowski und boakye raus, momuluh und uldrikis rein und umstellen. Geht gar nicht heute.. Sonst hat man ja immer 15:3 torscshüsse zuletzt, aber das ist mal wieder ein spiel in dem man 100%ig zurecht zurück liegt.. ganz schwach

Niemals wechselt Kniat seinen Bro Corboz aus :D Der kann 5 Eigentore machen und spielt trotzdem weiter :D

• RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.232
    • 18. April 2026 um 13:54

Ich könnte an Kniats Stelle nicht entscheiden, wen ich in der Halbzeit direkt zum Duschen in der Kabine lassen würde. Fünf Wechsel reichen im Grunde nicht.

Von vorne bis hinten nicht zweitligareif. Ich finde, das mentale Auseinanderfallen liegt schon wieder in der Luft.

Stimmung im Stadion ist dafür noch viel zu freundlich, geht aber auch schon eher Richtung Resignation.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.067
    • 18. April 2026 um 13:54
    Zitat von ete

Die Pfiffe waren überschaubar. Die Süd macht einfach weiter. Welchen Mist wollen die noch Gut heissen oder wollen Sie erst wieder am letzten Spieltag gegen Hertha durchdrehen ? DAs hatten wir schon mal

Die sind halt fest davon überzeugt, dass das bedingungslose unterstützen einen Unterschied macht.

• knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    969
    • 18. April 2026 um 13:55

Grottenschlecht! :(

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.504
    Zitat von ArminiaRulez

Die sind halt fest davon überzeugt, dass das bedingungslose unterstützen einen Unterschied macht.

Um dann an Spieltag 33 oder 34 wieder durchzudrehen.

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.846

Meine positivsten Erwartungen sinken halt immer wieder weiter. Glaube aktuell, dass das beste was rumkommen wird Relegation ist und das wär katastrophal, weil man kommt ja offensichtlich nicht mal mit dem Druck klar, wenn man alles noch selbst in der Hand hat sich über dem Strich zu halten.

• barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    • 18. April 2026 um 13:56

Von B2 waren das nicht nur verhaltene Pfiffe.

Aber die Süd hat nur reagiert als die Pfiffe kamen.

Die Leistung ist indiskutabel.

[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.067
    • 18. April 2026 um 13:56
    Zitat von Anstoss

Um dann an Spieltag 33 oder 34 wieder durchzudrehen.

So wird das wohl laufen. Sonderlich schlau ist das halt nicht.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.449
    • 18. April 2026 um 13:57

Das hatte in der ersten Hälfte den Charakter eines 2. Testspiels in der Saisonvorbereitung. Als würden die das erste Mal zusammen spielen. Kein Biss und da passt gar nichts zusammen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.846

Hoffe wenigstens das Nordderby nachher wird nicht so enttäuschend aus SWB sicht.

• Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.434

Das war vollkommen einfalls-, hilf- und konzeptlos. Ein XG-Wert von 0,1, keine einzige Ecke, null gefährliche Torschüsse und ein Verständigungsproblem in der Abwehr beim Gegentor, das keiner E-Jugendmannschaft passiert.

Genauso spielt ein Absteiger und ich sehe nicht mal einen Hauch von Anlass auf Hoffnung bei der dargebotenen Überforderung. Ich bin ehrlich gesagt extrem traurig und auch schockiert, dass zuhause jetzt auch derselbe Mist wie auswärts "geboten" wird.

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.846
    • 18. April 2026 um 14:02
    Zitat von RobStar77

Ich finde, das mentale Auseinanderfallen liegt schon wieder in der Luft.

Ich glaube, dass das just in dieser Halbzeit passiert ist. Man hat nur Glück, dass Nürnberg selber so überrascht ist, dass die ihre Chancen nicht reinmachen.

• ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    • 18. April 2026 um 14:03
    Zitat von Richie

Das hatte in der ersten Hälfte den Charakter eines 2. Testspiels in der Saisonvorbereitung. Als würden die das erste Mal zusammen spielen. Kein Biss und da passt gar nichts zusammen!

Wobei sich Nürnberg weiterentwickelt hat nach dem Testspiel in der Sommervorbereitung und wir nicht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.067
    • 18. April 2026 um 14:03

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum