Hilfe, nimm den Corboz raus. Ausser rennen ist da überhaupt nix.
Hilfe, nimm den Corboz raus. Ausser rennen ist da überhaupt nix.
Alter Corboz, rennt genau in den Passweg, anstatt nach vorne zu gehen und eine Lücke zu reißen. Und dann solch ein Fehlpass…
Holy Shit. Corboz bitte auswechseln zur Halbzeit. Der ist komplett daneben heute.
Wenn Corboz zur Pause nicht ausgewechselt wird, dann hat MK fertig.
Die letzten 2 Aktionen sprechen schon wieder Bände
Tja Leute, so geht's runter. Und das völlig zurecht. Die Leistung ist eine Frechheit. Die Teppich Etage müsste nach dem Abstieg geschlossen zurücktreten. Passieren wird nichts. Bin auf die Ausreden gespannt. Man hat es wieder selbst versaut.
Das gibt Pfiffe
Holy Shit. Corboz bitte auswechseln zur Halbzeit. Der ist komplett daneben heute.
Heute?
Das gibt Pfiffe
Kann man nur hoffen.
Wow wie schlecht das ist. Grodowski auch schon länger schlecht, spielt dennoch.
Rochelt auch wie so oft miies. Abwehr auch schlecht. Warum Schneider da nicht mal spielen darf weiß ich auch nicht.
Die Halbzeit macht null Hoffnung.
Für mich glaubt die Mannschaft nicht an den Klassenerhalt. Zumindest treten sie so auf.
Ich hoffe einfach, dass das unsere schlechtere Halbzeit war. Denn wenn dass die Bessere war, dann gnade uns Gott.
Boakye und Grodowski raus gegen Wörl und Uldrikis.
Dann 4-4-2 mit Raute. Wir brauchen Strafraumbesetzung und Raumverteilung.
Mich wundert hier auch nix mehr. Ich glaube wir könnten 5:1 gegen Nürnberg verlieren und es würden immer noch manche Fans argumentieren das Kniat ja noch die Mannschaft erreiche, die haben ja nen Tor geschossen..![]()
Boakye und Grodowski raus gegen Wörl und Uldrikis.
Dann 4-4-2 mit Raute. Wir brauchen Strafraumbesetzung und Raumverteilung.
Boakye, Corboz und Grodo. Dafür Wörli, Uldrikis und Young
Mich wundert hier auch nix mehr. Ich glaube wir könnten 5:1 gegen Nürnberg verlieren und es würden immer noch manche Fans argumentieren das Kniat ja noch die Mannschaft erreiche, die haben ja nen Tor geschossen..
Ich bin ehrlich. Ich habe heute tatsächlich das erste mal das Gefühl die Mannschaft würde gegen den Trainer spielen. So schlecht ist das.
Ich argumentiere gar nichts. Ich sag einfach nur, dass Kniat nicht an allem Schuld ist und dieses "Mannschaft erreichen" ist auch nur Pseudophilosophie.
Ich kann durchaus verstehen, dass man sich Trainerwechsel wünscht um festgewachsene Strukturen zu brechen, aber das ist immer ein Münzwurf, daher kann ich beide Entscheidungen verstehen. Hinterher ist man halt immer schlauer.
Verhaltene Pfiffe, gut so - alle schön auf Linie getrimmt!
Die Pfiffe waren überschaubar. Die Süd macht einfach weiter. Welchen Mist wollen die noch Gut heissen oder wollen Sie erst wieder am letzten Spieltag gegen Hertha durchdrehen ? DAs hatten wir schon mal
Mich wundert hier auch nix mehr. Ich glaube wir könnten 5:1 gegen Nürnberg verlieren und es würden immer noch manche Fans argumentieren das Kniat ja noch die Mannschaft erreiche, die haben ja nen Tor geschossen..
Tja man ist eben selbst schuld. Nürnberg spielt auch um nichts mehr aber können das Spiel locker verwalten. Wir sind in allem Belangen unterlegen.
Ich argumentiere gar nichts. Ich sag einfach nur, dass Kniat nicht an allem Schuld ist und dieses "Mannschaft erreichen" ist auch nur Pseudophilosophie.
Ich hab dich damit gar nicht gemeint, sondern teile der Fanszene.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!