In der NW wird nun berichtet das ein alter Bekannter, nämlich Kirch, in den Fokus rückt. Er ist nicht der einzige Kandidat. U.a. steht auch Olaf Janßen da drauf. Das wäre die erfahrene Variante.
In der NW wird nun berichtet das ein alter Bekannter, nämlich Kirch, in den Fokus rückt. Er ist nicht der einzige Kandidat. U.a. steht auch Olaf Janßen da drauf. Das wäre die erfahrene Variante.
Wo kommt denn Olaf Janßen jetzt wieder her?
Die WB hat andere Namen gedropt oder? Kann es nicht lesen aber da fällt der Name Danny Galm
Wo kommt denn Olaf Janßen jetzt wieder her?
Einfach random als Ablenkung denke ich ![]()
Die NW spekuliert nun auf Kirch oder Olaf Janßen.
Olaf Janßen hat sich mit Sandhausen derbe verzockt. Aber auch generell bin ich skeptisch bei ihm. Seine Zeit bei Viktoria Köln war ordentlich. Aber abgesehen davon war da sonst nicht viel.
Die NW spekuliert nun auf Kirch oder Olaf Janßen.
Warum nur ist es immer so schwer auch die Quelle hinzuzufügen..?
Trifft mit dir, sorry dafür zwar eher den Falschen (Asche auf mein Haupt), aber mich nervt das so langsam. ![]()
Ansonsten hast du den Kerninhalt des NW Berichtes gut zusammengefasst!![]()
Die WB hat andere Namen gedropt oder? Kann es nicht lesen aber da fällt der Name Danny Galm
Westfalen Blatt nennt nur Danny Galm.
NW nennt Kirch und Janßen.
Baumgart wird gar nicht erwähnt.
Galm, Kirch, Janssen… ok, wenn wir die Lizenz verlieren und Neuaufbau in der Regionalliga angehen müssen… ok.
Aber für so jemanden Kniat rauswerfen ??
Galm, Kirch, Janssen… ok, wenn wir die Lizenz verlieren und Neuaufbau in der Regionalliga angehen müssen… ok.
Aber für so jemanden Kniat rauswerfen ??
Ja habe ich auch gedacht.
Galm, Kirch, Janssen… ok, wenn wir die Lizenz verlieren und Neuaufbau in der Regionalliga angehen müssen… ok.
Aber für so jemanden Kniat rauswerfen ??
Sehe ich auch so... Haben die vielleicht den Klassenerhalt vergessen und bereiten sich auf Hoffenheim II vor?
Kirch?
Was erlaube Mutz!

Warum nur ist es immer so schwer auch die Quelle hinzuzufügen..?
Manchmal einfach mal auch glauben, aber danke das Du es gemacht hast. Sind nicht alle so technisch versiert.
Jetzt muss ich doch mal etwas dazu schreiben.
Das soll wohl ein Witz sein. Kirch oder Janßen? Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Nichts mit Erfahrung in der 2. Liga. Wenn das schief geht, kann Mutzel seinen Hut nehmen. Dann steigen ihm alle aufs Dach. Ich war auch für die Trennung von Kniat. Ich habe aber mit einem Upgrade gerechnet. Nicht mit sowas. Haben wir wieder mal kein Geld oder was? Ich bin sprachlos.
Machen wir uns nichts vor, die Regalhöhe scheint definiert, einer dieser Namen wird es wohl werden…
dann nehme ich Kirch, Stallgeruch und so. Er durfte zumindest ein klein wenig Kredit hier haben…
Das kann doch alles nicht wahr sein….
Aber für so jemanden Kniat rauswerfen ??
Das Kniat und sein Co nach den Aufstieg, Pokalerfolg und Klassenerhalt zu viel Geld haben wollte , will ja anscheinend hier keiner glauben.
Teure 2. Liga Trainer waren hier eh nie vorgesehen.
Galm nach 12 Spielen in Sandhausen entlassen vor 3 Jahren.
Kirch, Jansen.
Ist das unsere Kategorie in der 2 Liga als Traditionsverein wo derzeit Kohle enMasse vorhanden sein muss bei über 30k Mitgliedern, 17 ausverkaufte Heimspiele, Pokalfinalkohle usw.
Also Sorry Kirch hätte ich iwie noch verstanden aber bei Galm fehlen mir gerade echt die Worte.
Mutzel was machst Du nur?
Und als nächstes dann wieder Leihspieler verpflichten die auf der Tribüne sitzen oder wie?
Junge Junge wenn das so kommt brennt hier schon vorm ersten Spieltag der Baum!
Irgendwie habe ich die Hoffnung das man sich nach dem glücklichen Klassenerhalt doch wieder weiter nach oben orientieren möchte.
Daher hoffe ich das uns letztendlich ein Coach präsentiert wird der sich in höheren Gefilden bereits mal bewegt hat.
Diese ganzen Spekulationen hier halte ich persönlich für völlig überflüssig. Verstehe auch nicht was daran spaßig sein soll.
Der richtige Spaß geht doch erst los wenn weißer Rauch aufsteigt und der Name verkündet wird.
Vielleicht bin ich etwas altbacken unterwegs, aber ich war immer der Ansicht, dass es nicht schaden kann, wenn Spieler zu ihrem Trainer sportlich aufschauen müssen. Noch wurde niemand pråsentiert, aber es könnte sich andeuten, dass wir unseren SWBen Kettemann suchen...
Kann ja durchaus klappen, aber wir sind kein SC Freiburg oder SC Paderborn. Wir sind ein Club mit nervösem, leiderfahrenem Umfeld. Vertrauen in Mutzel ja, aber ich hoffe nicht dass Sturheit und Wahl der Trainerpersönlichkeiten Arabis Zeiten ähneln...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!