1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

  • Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
  • SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    406
    • 3. Juni 2026 um 21:11
    • #11.761

    In der NW wird nun berichtet das ein alter Bekannter, nämlich Kirch, in den Fokus rückt. Er ist nicht der einzige Kandidat. U.a. steht auch Olaf Janßen da drauf. Das wäre die erfahrene Variante.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 3. Juni 2026 um 21:12
    • #11.762

    Wo kommt denn Olaf Janßen jetzt wieder her?

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 3. Juni 2026 um 21:17
    • #11.763

    Die WB hat andere Namen gedropt oder? Kann es nicht lesen aber da fällt der Name Danny Galm

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 3. Juni 2026 um 21:17
    • #11.764
    Zitat von Anstoss

    Wo kommt denn Olaf Janßen jetzt wieder her?

    Einfach random als Ablenkung denke ich ^^

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.943
    Beiträge
    8.992
    • 3. Juni 2026 um 21:19
    • #11.765
    Zitat von Lothar

    Die NW spekuliert nun auf Kirch oder Olaf Janßen.

    Olaf Janßen hat sich mit Sandhausen derbe verzockt. Aber auch generell bin ich skeptisch bei ihm. Seine Zeit bei Viktoria Köln war ordentlich. Aber abgesehen davon war da sonst nicht viel.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.737
    Beiträge
    5.535
    • 3. Juni 2026 um 21:20
    • #11.766
    Zitat von Lothar

    Die NW spekuliert nun auf Kirch oder Olaf Janßen.

    Warum nur ist es immer so schwer auch die Quelle hinzuzufügen..?

    Trainersuche bei Arminia Bielefeld vor dem Abschluss: Das soll der Topkandidat sein
    Knapp zwei Wochen nach der Trennung von Mitch Kniat steht die Suche nach einem Nachfolger kurz vor dem Abschluss. In den Fokus rückt ein alter Bekannter.
    www.nw.de

    Trifft mit dir, sorry dafür zwar eher den Falschen (Asche auf mein Haupt), aber mich nervt das so langsam. :Hail:

    Ansonsten hast du den Kerninhalt des NW Berichtes gut zusammengefasst!:yes:

  • Thommy85
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    354
    Beiträge
    120
    • 3. Juni 2026 um 21:21
    • #11.767
    Zitat von Kiyouu

    Die WB hat andere Namen gedropt oder? Kann es nicht lesen aber da fällt der Name Danny Galm

    Westfalen Blatt nennt nur Danny Galm.

    NW nennt Kirch und Janßen.

    Baumgart wird gar nicht erwähnt.

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    4.452
    • 3. Juni 2026 um 21:21
    • #11.768

    Galm, Kirch, Janssen… ok, wenn wir die Lizenz verlieren und Neuaufbau in der Regionalliga angehen müssen… ok.


    Aber für so jemanden Kniat rauswerfen ??

  • Thommy85
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    354
    Beiträge
    120
    • 3. Juni 2026 um 21:22
    • #11.769
    Zitat von Bulldozer

    Galm, Kirch, Janssen… ok, wenn wir die Lizenz verlieren und Neuaufbau in der Regionalliga angehen müssen… ok.


    Aber für so jemanden Kniat rauswerfen ??

    Ja habe ich auch gedacht.

  • flooo89
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    407
    • 3. Juni 2026 um 21:24
    • #11.770
    Zitat von Bulldozer

    Galm, Kirch, Janssen… ok, wenn wir die Lizenz verlieren und Neuaufbau in der Regionalliga angehen müssen… ok.


    Aber für so jemanden Kniat rauswerfen ??

    Sehe ich auch so... Haben die vielleicht den Klassenerhalt vergessen und bereiten sich auf Hoffenheim II vor?

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    Beiträge
    337
    • 3. Juni 2026 um 21:25
    • #11.771

    Kirch?

    Was erlaube Mutz!

  • SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    406
    • 3. Juni 2026 um 21:26
    • #11.772
    Zitat von Wilhelm 2704

    Warum nur ist es immer so schwer auch die Quelle hinzuzufügen..?

    https://www.nw.de/sport/fussball…didat-sein.html

    Manchmal einfach mal auch glauben, aber danke das Du es gemacht hast. Sind nicht alle so technisch versiert.

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    974
    • 3. Juni 2026 um 21:26
    • #11.773

    Jetzt muss ich doch mal etwas dazu schreiben.

    Das soll wohl ein Witz sein. Kirch oder Janßen? Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Nichts mit Erfahrung in der 2. Liga. Wenn das schief geht, kann Mutzel seinen Hut nehmen. Dann steigen ihm alle aufs Dach. Ich war auch für die Trennung von Kniat. Ich habe aber mit einem Upgrade gerechnet. Nicht mit sowas. Haben wir wieder mal kein Geld oder was? Ich bin sprachlos.

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    Beiträge
    337
    • 3. Juni 2026 um 21:27
    • #11.774

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    4.452
    • 3. Juni 2026 um 21:29
    • #11.775

    Machen wir uns nichts vor, die Regalhöhe scheint definiert, einer dieser Namen wird es wohl werden…

    dann nehme ich Kirch, Stallgeruch und so. Er durfte zumindest ein klein wenig Kredit hier haben…

    Das kann doch alles nicht wahr sein….

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.237
    Beiträge
    6.146
    • 3. Juni 2026 um 21:30
    • #11.776
    Zitat von Bulldozer

    Aber für so jemanden Kniat rauswerfen ??

    Das Kniat und sein Co nach den Aufstieg, Pokalerfolg und Klassenerhalt zu viel Geld haben wollte , will ja anscheinend hier keiner glauben.

    Teure 2. Liga Trainer waren hier eh nie vorgesehen.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 3. Juni 2026 um 21:31
    • #11.777

    Galm nach 12 Spielen in Sandhausen entlassen vor 3 Jahren.

    Kirch, Jansen.

    Ist das unsere Kategorie in der 2 Liga als Traditionsverein wo derzeit Kohle enMasse vorhanden sein muss bei über 30k Mitgliedern, 17 ausverkaufte Heimspiele, Pokalfinalkohle usw.

    Also Sorry Kirch hätte ich iwie noch verstanden aber bei Galm fehlen mir gerade echt die Worte.

    Mutzel was machst Du nur?

    Und als nächstes dann wieder Leihspieler verpflichten die auf der Tribüne sitzen oder wie?

    Junge Junge wenn das so kommt brennt hier schon vorm ersten Spieltag der Baum!

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 3. Juni 2026 um 21:32
    • #11.778

    Die Punkteschnitte von Galm können sich aber durchaus sehen lassen

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 3. Juni 2026 um 21:32
    • #11.779

    Irgendwie habe ich die Hoffnung das man sich nach dem glücklichen Klassenerhalt doch wieder weiter nach oben orientieren möchte.

    Daher hoffe ich das uns letztendlich ein Coach präsentiert wird der sich in höheren Gefilden bereits mal bewegt hat.

    Diese ganzen Spekulationen hier halte ich persönlich für völlig überflüssig. Verstehe auch nicht was daran spaßig sein soll.

    Der richtige Spaß geht doch erst los wenn weißer Rauch aufsteigt und der Name verkündet wird.

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    423
    Beiträge
    3.552
    • 3. Juni 2026 um 21:32
    • #11.780

    Vielleicht bin ich etwas altbacken unterwegs, aber ich war immer der Ansicht, dass es nicht schaden kann, wenn Spieler zu ihrem Trainer sportlich aufschauen müssen. Noch wurde niemand pråsentiert, aber es könnte sich andeuten, dass wir unseren SWBen Kettemann suchen...

    Kann ja durchaus klappen, aber wir sind kein SC Freiburg oder SC Paderborn. Wir sind ein Club mit nervösem, leiderfahrenem Umfeld. Vertrauen in Mutzel ja, aber ich hoffe nicht dass Sturheit und Wahl der Trainerpersönlichkeiten Arabis Zeiten ähneln...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E (3. Juni 2026 um 21:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum