1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. SpradowerJung71

Beiträge von SpradowerJung71

• Stimmung und Musik im Stadion

• SpradowerJung71
    • 12. Mai 2026 um 14:26
    Zitat von weserarmine

Bitte die Dinge, die einen stören, dem Verein melden. Da gibt es die Fanbetreuung und den Fanbeirat. Nicht sehr zuträglich in einem solchen Fall ist jedoch, dass dort auch die Gruppierungen vertreten sind, die immer wedeln und verbrennen (warum kommt mir nun Harry Potter in den Sinn mit "wutschen und wedeln"...) und deren Fraktion größer wurde, eben weil sie sich bei der letzten Wahl organisiert hatten.

Dem Fanbeauftragten musst Du nix schreiben, da kannst Dich auch mit der Wand unterhalten

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• SpradowerJung71
    • 10. Mai 2026 um 20:14
    Zitat von Marcus

Was erzählst denn da?

Ich wollte darauf hinaus, dass man ohne noch selbst etwas zu tun, nicht mehr die Klasse halten wird.

Stand jetzt wird mindestens mal ein Punkt gebraucht.

Wenn Fürth verliert sind wir auf Relegationsplatz

• Der Bundesliga-Thread

• SpradowerJung71
    • 10. Mai 2026 um 19:40
    Zitat von 419312

Nicht auszudenken wenn sich Heidenheim am letzten Spieltag tatsächlich noch in die Relegation retten sollte. Die waren eigentlich weg vom Fenster.

Und wieder gegen Elversberg

• Trainerdiskussion

• SpradowerJung71
    • 10. Mai 2026 um 15:36
    Zitat von paulie

Sehe ich anders! KNIAT muss gehen am besten noch heute um nächsten Sonntag noch was zu retten ! Und um eventuell die Mannschaft für die hoffentlich anstehende Religation zu motivieren und sie mal vernünftig taktisch einzustellen! All dies traue ich Kniat nicht zu!!

Gibt es für Dich irgendeinen einen Trainer der aktuell hier noch was bewirken könnte. Und jetzt komm nicht mit jeder andere ist besser.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• SpradowerJung71
    • 10. Mai 2026 um 15:35

Alles für die Relegation Forza Düsseldorf🤣🤣

• SpradowerJung71
    • 10. Mai 2026 um 14:41
    Zitat von SLNC

Ich denke immer noch, dass unser Getippse hier nix ändert. Egal ob man kritisch ist oder nicht.

Genauso wenig wie sich über SR oder VAR aufregen. Wor sind ganz alleine schuld, ich sach nur Leistungen gg Fürth 2x, Lautern 2x, Düsseldorf etc.

• SpradowerJung71
    • 10. Mai 2026 um 10:37
    Zitat von foreverDSC

Warten wir mal heute Nachmittag ab, vielleicht ist dann ja für uns Braunschweig gar nicht mehr relevant, da wir mit einem Unentschieden ohnehin sicher drinbleiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich wäre schon froh wenn beide heute verlieren, dann ist Relegation sicher. Unglaublich darauf seine Hoffnung zu stützen, weil Duisburg, Cottbus oder Essen wird auch hart genug. Das wir nächste Woche 1 Pinkt holen bezweifel ich monentan noch (vermutlich bis Sonntag moegen)😎😂

• SpradowerJung71
    • 10. Mai 2026 um 09:37
    Zitat von LeckerKnoppers

Exakt das ist es, was mir fehlt. Auf und vor allem neben dem Platz.

Ich stelle bei mir 2 Tage nach dem Spiel tatsächlich fest, dass eine gewisse Wut größer wird und nicht wie sonst mit etwas Abstand verraucht und der Blick zum nächsten Spiel geht.

Wo ist das Aufbäumen, auch öffentlich? Die Woche wird vermutlich erneut nach Schema F laufen. Das öffentliche Training wird verkündet, ein Spieler wird rückblickend über den grünen Klee gelobt, weil er auf dem Papier so tolle Werte hatte. Dann gibt's das Sommerfest, wo alle auf Kommando lächeln, auf der PK die üblichen Phrasen auf unkritische Fragen...

... Damit will man dann eine Unterstützung von den Rängen erreichen?

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich möchte (gefühlt) aktuell gerade jeden verantwortlichen Kopf nach Saisonende rollen sehen, weil man eine Saison eigentlich nicht schlimmer (weil sehenden Auges) in den Sand setzen kann. Sie Entwicklung zeichnet sich seit Monaten ab. Und es kann doch nicht sein, dass eine Gruppe Zuschauer das seit Monaten sieht und die Vereinsverantwortlichen nicht.

Selbst wenn das wundersame Weise noch gut ausgehen sollte.

Kniat, Jara, Corboz, BündNichts, Mutzel, Medien... Es kann hier niemand moderieren aktuell oder Identifikation nach außen aufbauen. Und das wäre vor dem letzten Spiel bitter nötig. Das hat man selbst damals unter Schwick, Kentsch und Saftig kurz vorm Kollaps besser hinbekommen und das will was heißen.

Nichts gegen grundsätzlich ruhigeres Umwelt, aber das brauchen wir gerade meiner Meinung nach nicht mehr.

Alles anzeigen

Was das Bündnis angeht bin ich mir gar nicht sicher, ob da der ein oder andere nicht etwas sagt. Müssen sie aber auch in meinen Augen nicht, da ohne dieses Bündnis es uns gar nicht mehr geben würde.

• Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

• SpradowerJung71
    • 10. Mai 2026 um 06:15
    Zitat von FSV-Armine

Wie dämlich können Fans eigentlich sein...? :nein:

https://www.kicker.de/slavia-prag-ge…04/spielbericht

Jau das sah echt übel aus bereits vorher schon kurz vor Abbruch. Polizei sah man auch erst relativ spät.

• SpradowerJung71
    • 9. Mai 2026 um 17:58

So aus dem "Funkloch";wieder da. ALTER Verwalter da weiss man gar nicht was nun besser ist. Ich hoffe auf Soeg Fürth Sieg Düsseldorf damit unsere mal aufwachen. Ach halt stop können sie ja such nicht das mit dem Druck hmm

• Ex-Armine Alexander Schwolow

• SpradowerJung71
    • 9. Mai 2026 um 10:53
    Zitat von SLNC

Die Hearts und Alex haben letzte Woche übrigens noch das Spiel gegen die Rangers 0-1 zu 2-1 gedreht und haben nun 1 Punkt Vorsprung vor eben diesen im Titelrennen. Heute spielen sie gegen Motherwell und haben die Chance sich abzusetzen und morgen ist dann noch das Old Firm Derby, wo man dann Celtic die Daumen drücken wird in Edinburgh.

Sehr spannend im Moment da drüben.

Das Spiel der Hearts heute über sportdigital ab 2045 zu sehen, bekommt man wenn man Magenta Sport hat

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• SpradowerJung71
    • 9. Mai 2026 um 08:24

Szenario: Braunschweig Sieg, Düsseldorf Sieg, Fürth Sieg. Düsseldorf und Fürth "einigen" sich auf Remis. Und zack bye bye. Das wir gegen Hertha gewinnen sehe ich nicht, auch ein Remis wird eher schwierig.

• SpradowerJung71
    • 9. Mai 2026 um 07:40

Fest steht für mich das bei Abstieg hier wieder mal alles mit dem Hintern eingerissen worden ist, da völlig unnötig. Man sonnte sich im Aufbruch und im Erfolg des Pokalflows. Auch ich war/bin mir relativ sicher gewesen, dass es eine entspannte Saison werden kann. Okay Arminia kann nicht entspannt, aber man darf ja mal hoffen. Leider hat man es nicht geschafft durch konstante Leistungen sich in ruhige Gewässer zu begeben, von wo man dann sich weiterentwickeln könnte. Die Chance war so gross wie seit Jahren nicht mehr

Zu Verantworten haben das sportlich Trainer und GF Sport, strukturell AR und Präsidium. Hier sollte man sich hinterfragen wo man die Ausfahrt verpasst hat. Spätestens vor der Länderspielpause hätte man noch in Ruhe handeln können. Chance verpasst. Geht es schief werden personelle Massnahmen wohl leider zu spät erfolgen. Mögen wir noch mit einem blauen Auge davonkommen

• Alles zu Monju Thaddäus Momuluh

• SpradowerJung71
    • 8. Mai 2026 um 22:06
    Zitat von Richie

Dann nehme ich alles zurück ;)

Manchmal würde es reichen nochmal nachzufragen, als gleich so einen rauszuhauen.😎

• SpradowerJung71
    • 8. Mai 2026 um 21:58
    Zitat von Arminia-Rotti

Er wird uns in die Relegation schiessen.

Und dann bekommt Mutzel was er verdient.

Uwe Koschinat , den er ja vom Hof gejagt hat wird ihn mit seinem Wundertrainer aus der Liga befördern.

Und Mizuta macht die entscheidende Bude 90+6

• Alles zu Monju Thaddäus Momuluh

• SpradowerJung71
    • 8. Mai 2026 um 20:56

Mit der heutigen Leistung brauchen wir uns keine Gedanken um eine fette Ablöse machen.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• SpradowerJung71
    • 6. Mai 2026 um 05:06

BI- 5 Minuten direkter Fussweg, meistens dauert es länger😂

• SpradowerJung71
    • 3. Mai 2026 um 13:26
    Zitat von Androdinho

Ich glaube leider das heute keine guten Ergebnisse für uns raus kommen.

Gehe davon aus das Magdeburg nicht verliert und Führt ihr Derby gewinnt. Nürnberg ist jetzt nicht so gut wie man auch bei uns gesehen hat.

Deinen Pessimismis kenne ich ja:), aber im Ernst das werden verdammt enge Dinger. Klos auf die Frage wer steigt auf, Hannover und Bielefeld bleibt drin.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• SpradowerJung71
    • 3. Mai 2026 um 08:33
    Zitat von ck1905

Vielleicht mal von der anderen Seite sehen? Schiedsrichter müssen sich schon zu viel anhören und man hat doch weitgehend den Respekt verloren. Das dann bei so einer Wortwahl gegenüber der Spielleitung durch greift, finde ich nicht so verkehrt. Schiedsrichter und VAR sind sicher nicht fehlerfrei was auch menschlich ist. Mitch kann sich ja mal überlegen, wie er das findet wenn jemand neben ihm steht und ihn ständig beleidigt oder mit ihm diskutiert wenn er Fehler macht.

Selbst in der Kreisliga bekommt ein Trainer ein Spiel Sperre Minimum für so einen Spruch. Da muss er anders sich äussern ausserdem diskutiert Kniat gerne das gesamte Spiel über Entscheidungen mit den Offiziellen.

• 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

• SpradowerJung71
    • 2. Mai 2026 um 16:19

Das Spiel wird verloren, weil die Mannschaft aufhört zu spielen und sich keine Chancen aus dem Spiel herausarbeitet. Ich habe aufgehört die Schuld bei den Schiedsrichtern oder andere Personen von aussen zu suchen. Es ist einfach zu wenig zuhause. Entweder erspielen wir uns keine Chancen oder vergeben kläglich, Ausnahmen KSC und Elversberg. Dazu kommen dann noch die fragwürdigen Wechsel. Durch die rote Karte dürfte sich das Coachen eh erledigt haben, die Frage ist nur ob Jara das besser hinbekommt. Im übrigen bekommt Kniat die rote Karte vermutlich auch weil er 96 Minuten am Rand am wrzählen ist ähnlich wie unser Kapitän.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum