Bei mir steht Kunstrasenplatz neben der Alm bei 100 Zuschauern
Glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es auf der Rußheide war bei dem Rasen dort
Es war definitiv auf der alten Hartalm.
Bei mir steht Kunstrasenplatz neben der Alm bei 100 Zuschauern
Glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es auf der Rußheide war bei dem Rasen dort
Es war definitiv auf der alten Hartalm.
Für alle, die Tego live sehen wollen:
Am 26.2. um 21 Uhr überträgt RTL live das Rückspiel im Europacup zwischen Nottingham und Fenerbace !
Ich bin mir gar nicht sicher das er da spielen darf.
Mein Gefühl ist so schlecht nicht, aufgrund des Nebels hoffen wir mal auf nen leuchtenden Ball, damit alles was sehen.😂
MK kann eigentlich nur mit 4er Kette spielen, das sah nicht so schlecht aus. Da wir genre Standardtore kassieren ist es eh egal welche Kette du hast.
Gerne und viel wenn es die Zeit zu lässt, aber längst nicht alles. Es gibt Sportarten die mein Herz nicht erwärmen.
Der von einigen gewünschte Kandidat Thioune ist sich wohl mit Werder einig. Also entspannen wir uns mal![]()
Alles anzeigenFür mich steht heute das 4-3-3 außer Frage. Alles andere würde mich arg wundern.
Ob in der IV Knoche und Bauer oder Großer oder Schneider stehen, ist für mich zweitrangig.
Viel wichtiger ist die Ausrichtung davor. Ich würde mir heute folgendes wünschen:Grodowski - Telalovic - Momuluh
Mehlem - Corboz
Russo
Handwerker - Großer, Bauer - Lannert
Kersken
Von der Bank hast du dann genug Optionen für direkte Wechsel mit Uldrikis, Wörl, Rochelt, Bazee etc.
Denke eher das Taddel erst mal nicht spielt da bis Donnerstag nicht trainiert. Dafür sann Bazee oder Wörl. Mehlem kann ich mir nicht vorstellen
Stand die volle Spielzeit über auf dem Platz. Hatte allerdings quasi keine Torchance und konnte die Niederlage auch nicht abwenden. Insgesamt ein unauffälliger Auftritt.
Verstolperte frei vor der Bude den Ball, hätte ihn nur reinschieben müssen.
Ja stimmt , Großer ' s Böcke im Spiel gegen Kiel :
Das klare 0:3 in Halbzeit 2 im Strafraum geblockt und Monstergrätsche in der Entstehung des Elfmeters !
Zu Schneider : Nennt man 2 Fehlpässe am Stück gleich Böcke ?? Das beide Eigentore unglücklich waren ,hat wohl nichts mit Können zu tun .
Übrigens, wer nichts macht,begeht auch keine Fehler !!
Da haben wir ganz andere Baustellen im Team ,die können machen was sie wollen und spielen immer 😂😂
Erwähnt sei auch Schneiders Grätsche in Boxxum, nach einem Ballverlust und einem 30 Meter Sprint.
Es gab mal im Forum einige, die mit Neuhaus wieder in die 2. Liga gegangen wären (wie der SC Freiburg mit Streich). Über Kniat habe ich das noch nicht gelesen.
Wir würden ja auch in die 3. dann gehen, ne lass ma.
So wieder zuhause von der Alm. Über die erste HZ muss man nix sagen, Schneider tat mir heute ein bisschen leid, aber letzendlich war das auch der Turnaround für eine bessere, nicht gute 2. Hz. Die Einwechslung von Lannert und damit die Umstellung im System waren die positiven Dinge. Der Trainer sollte folgende Dinge nun verstanden haben.
1. 4er Kette und nix anderes
2. Momoluh ist offensiv einzusetzen, sehr gute HZ 2 von ihm
3. Bitte Standards offensiv und defensiv üben.
4. Qualität von der Bank ist da, die Spieler müssen nur passend eingesetzt werden.
Vermutlich bleibt er bei uns, dennoch sollte MM mal in die Mannschaft reinhören bzw. mit einigen Spielern sprechen. Aber so wie ich ihn einschätze tut er dieses bestimmt auch.
Ciao und Amen
Aus den nächsten 5 Spielen - 2 Siege?? Du kennst aber die Gegner, oder? Sorry, das ist mMn zu wenig gerade da es alles Konkurrenten im Tabellenkeller sind.
Aus den 5 Spielen braucht man minimum 8 Punkte.
In diesem System können wir aktuell niemanden schlagen...
Heraufbeschwören tue ich gar nix, lediglich meine Haltung äussern. Soll auch nicht heissen, dass ich von einer Niederlage gg Kiel ausgehe.
Das ist ja absolut bodenlos wenn das stimmt. Wovon ich jetzt mal ausgehe.
Ich kenne es nicht anders ist mir öfters auch schon so ergangen, dass ich gefälligst meinen Plarz zu räumen habe (Sitzplatz). Man gut das ich ein friedfertiger Mensch bin.
Den Spielplan hast du vor Augen? Welche einige Spiele davon soll er denn noch Kredit bekommen? Irgendwann ist der Ofen aus. Insbesondere nach Punktverlusten gegen die direkte Konkurrenz.
Kiel sollte er bekommen, danach folgen Dresden, Braunschweig, Magdeburg und Fürth. Wäre dann an der Zeit vor den letzten 4en, spätestens nach Dresden aktiv zu werden. Danach kann es zu spät sein
Ich hatte irgendwo mit halbem Auge gesehen, dass man samstags die Sky-Konferenz 2. Liga über RTL schauen kann. Das klappt aber bei mir zumindest nicht. Was habe ich da falsch verstanden?
War das nicht sonntags?
Der KICKER erwartet folgende Aufstellung:
Kersken - Großer, M. Bauer, Felix - Momuluh, Russo, Handwerker - Corboz, Wörl - Telalovic, Grodowski
Sehe ich auch so. Allerdings kann ich mir auch Boakye statt Handwerker vorstellen. Interessant ist übrigens, dass in den letzten Spielen der Hinrunde Wörl als Standardschütze fungierte. Das kann man vielleicht als "Indiz" für eine geplante Entfernung von Handwerker aus der Startelf deuten. Rochelt sehe ich nach seiner Genesung in der ersten Elf und dann als Standardschützen. Die Frage ist, ob dann Wörl oder Telalovic aus der Startelf rausfallen.
Schneider sehe ich definitiv in der Startelf.
Und ein Ocansey darf spielen, obwohl er doch nach der Verpflichtung von Telalovic und der Rückkehr von Uldrikis nun wirklich keine Chancen auf Ligaeinsätze mehr haben dürfte? Aber es ist wohl wirklich so: Wer einmal bei dem netten Kumpeltyp Kniat unten durch ist, der bekommt keine zweite Chance und wird mit Nichtbeachtung bestraft.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ocansey ist ein ganz anderer Fall und ob er spielen wird, das werden wir erst mal sehen. Aber eines ist auch richtig. Der Umgang mit den Spielern die in 3. REIHE stehen, ist manchmal nicht nachzuvollziehen. Dennoch ist diese Winterpause nicht wirklich eine.
Warten wir mal die Rückrunde ab....
Und wer dann noch so auf der Warteliste steht.
Und wer vielleicht seine Dauerkarte zurück geben wird.
Könnte spannend werden...
Niemals wird die Karte abgegeben, solange ich mir diese leisten kann und gesund bin.
Für die meisten hier im Forum ist es unheimlich wichtig, dass Hannover 96 in die Bundesliga aufsteigt.
Mir persönlich ist das völlig Wumpe.
Vor seinem kleinen Tief zum Ende war er der Feldspieler der Liga mit der besten Kicker-Note. Er wackelt weil er gegen Lautern und Hertha nicht gut war, oder warum?
Ne da wackeln eher ganz andere.