Der Schiri pfeift komplett einseitig. Uldrikis kriegt wieder nichts und alles gegen ihn gepfiffen
Der Schiri pfeift komplett einseitig. Uldrikis kriegt wieder nichts und alles gegen ihn gepfiffen
Großer dreht beim Einwurf nochmal an der Uhr. Da ist echt kein drive drin heute
Das war heute einfach nur bodenlos.
Unentschieden. Zum Leben wieder zu wenig, zum Sterben zu viel.
So wird das jetzt vermutlich bis zum Ende weitergehen und wir müssen hoffen dass es reicht.
Aber über die erste Halbzeit muss gesprochen werden!
Das war heute einfach nur bodenlos.
Absolut. Das beste ist das Ergebnis.
1:1 nach der Leistung mehr als glücklich. So steigen wir aber ab. Definitiv. Über den Schiri muss man nicht viel sagen. In meinen Augen sehr einseitige Auslegung der Zweikämpfe. Im Gegensatz dazu waren die Linienrichter echt top. Auch kritische enge Sachen immer richtig entschieden. Respekt
Unentschieden. Zum Leben wieder zu wenig, zum Sterben zu viel.
So wird das jetzt vermutlich bis zum Ende weitergehen und wir müssen hoffen dass es reicht.
Aber über die erste Halbzeit muss gesprochen werden!
Über das ganze Spiel. Das war schrecklich. Richtig schlecht
Was für ein Wurstspiel... Bei uns läuft nichts zusammen...
Schön. Jetzt wird die grottenschlechte Leistung durch den Punkt kaschiert und alle sind se wieder zufrieden.
Wie Großer kurz vor dem Schluss beim Einwurf.
Das Ergebnis nehme ich, aber nicht so. Ich will mit so einer Leistung nicht in Münster sein.
Sorry so tritt man nicht im Abstiegskampf auf.
Und nicht vergessen einen dicken Präsentkorb für den Nürnberger zu schicken.
Wenn Kniat nächste Saison noch sein Unwesen treiben darf bin ich raus.
Peinliche Darbietung.
Oh weh...die Ostclubs marschieren, dass er nur so kracht, Holstein Kiel ebenso und Arminia ergaunert einen einzigen Punkt zu Hause....So langsam glaube ich auch, dass wir leider wieder abgehen.
Nur um dem Schöngerede vorzubeugen: Das war weder ein verdienter Punkt noch ein erzwungenes Tor oder ein Spiel, in dem man Mentalität gezeigt hätte.
Einfach nur eine schlechte und unzureichende Leistung, die am Ende zu Recht mit Pfiffen quittiert wurde.
Dazu noch eine über weite Strecken total schwache Stimmung. Enttäuschendes Spiel, in dem immerhin der Worst Case vermieden wurde.
Eine einzige Frechheit dieser Auftritt.
Womit bitte hat man sich so viel Glück verdient?
Der Zustand der Mannschaft ist ein Desaster.
Hier gibts nichts schön zu reden. Das war einfach nur pures Glück. Offensiv (und defensiv) immer noch komplett vogelwild und die Spieler haben so viel Schiss nicht zu treffen, dass sie sich nicht mal anbieten. Wenn Kniat nicht mal mental mehr die Mannschaft vorbereiten kann, dann sollte man diese Chance mit dem Punkt am Schopfe packen und es irgendwie mit einem anderen Trainer probieren. Wenn es denn einen gibt.
Eine einzige Frechheit dieser Auftritt.
Womit bitte hat man sich so viel Glück verdient?
Der Zustand der Mannschaft ist ein Desaster.
Welches Glück? Der Punkt ist doch kaum was wert, wenn man auf die Konkurrenz schaut.
Davon ab bekommt man so in Münster die Hütte voll und holt die auch wieder mit in die Verlosung.
Dazu noch eine über weite Strecken total schwache Stimmung. Enttäuschendes Spiel, in dem immerhin der Worst Case vermieden wurde.
Stimmung in einem Fussballstadion ist immer eine Symbiose zwischen Mannschaft und Zuschauer. Dieses völlig sinnfreie Dauergejohle hat mit einer Stadionstimmung nichts zu tun. Da befriedigen einige Dumpfbacken ihr Ego und sonst nix. Die interessiert das Spielgeschehen so gut wie nicht Hauptsache Lalala. Naja, viel sehen können viele durch das Dauergewedele mit den Fahnen ja auch nicht.
Der Auftritt lässt einen sprachlos zurück.
Eigentlich müsste jedem jetzt klar sein, so kann es nicht weiter gehen.
Münster mit so einer Leistung dann gute Nacht.
Bitte jetzt handeln damit man eventuell noch eine Chance hat.
Dazu kommt das viele Spieler gar nicht den Kampf annehmen.
Aktuell weiß ich nicht wie man die Klasse halten soll mit Kniat.
Ich glaube Knackpunkt heute war das frühe 0-1. Dannach habe ich Unsicherheit und Angst pur gesehen. Auch Halbzeit zwei, war einfach nur ängstlich. Allen Aktionen hat man angesehen, dass es nur darum ging ein weiteres Tor zu verbindern. Psychologisch alles nachvollziehbar, im Abstiegskampf aber naturlich Gift. Auch nach dem Ausgleich, war aus meiner Sicht die Angst größer den Punkt zu vergeigen, als der Wille noch eine Bude zu machen.
Die Preußen haben nächste Woche Endspiel gegen uns. Alles oder nichts für die. Mit dem Angsthasenfussball von heute, gibt es dort richtig auf die Fresse. Diese Woche muss es auch intern mal krachen. Auf diesem Punkt heute darf man sich gar nicht einbilden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!