Beiträge von dsc-hw

    (...) Es war so klar, dass andere Clubs junge, offensiv denkende Trainer holen und Erfolg haben und bei uns geht es grandios daneben. (...)


    Man könnte vermuten, dass genau die Trainer, auf die du ansprichst, weitsichtig genug sind um zu erkennen, dass hier qualitativ/finanziell auf lange Sicht kaum was geht.


    [/quote]

    (...) Warum muss gerade NM in dem unsinnigsten Trainerkarusell seit langem mitfahren und dadurch jeden Ansatz von Kontinuität im Keim ersticken? (...)


    a) Kohle, b) mangelnde Perspektive (s.o.) ... wobei ich mich gerade frage, ob nicht vielleicht doch b) das eigentliche a) war

    Endlich!!


    Zwar zwei Spiele zu spät, aber immerhin ...
    "Rehm sei über die Entscheidung des DSC sehr enttäuscht gewesen, sagte Arabi auf Nachfrage. " (nw.de)
    Unglaublich! Soll ich Ihnen mal erzählen, wie enttäuscht ich von Ihnen bin, Herr Rehm?! :devil:

    Das letzte Mal, als hier ein Trainer vor der Saison vollmundig sein System und seine Spielphilosophie erläutert hat, hieß der Mann von Ahlen und ich bekomme gerade ein leises Dejavu!
    Natürlich hoffe ich, dass R. Rehm die Kurve kriegt und uns keine von Abstiegskampf geprägte Saison bevorsteht - der Warnschuss gestern allerdings war so laut, den kann man eigentlich nicht überhören! Ich bin gespannt, wie sich das die nächsten Wochen hier entwickelt; Pokal und schwere Gegner in der Liga warten.



    Ich will hier nicht jetzt schon alles in Frage stellen, aber ich hoffe doch sehr, dass die Verantwortlichen diesmal genauer hinsehen und nicht erst wieder einschreiten, wenn das Kind schon lange im Brunnen liegt. Nicht jedesmal taucht auf einmal ein Stefan Krämer von der Ersatzbank auf ...

    Hoffnung gestorben, Kind liegt im Brunnen, :kotzen:

    Arabi hat der nw gesagt, dass rehm Trainer bleibt und Kaiserslautern kein Schicksalsspiel für den Trainer sei...

    :kotzen: :kotzen: :kotzen:



    Wieder ´ne Chance vertan. Die ganze Nummer erinnert mich so dermaßen an v.Ahlen ...


    EDIT: Ich wäre sowas von froh, wenn ich am Ende dieser Saison alles Geschriebene zurücknehmen und mich entschuldigen müsste, weil wir nicht abgestiegen sind!! Allein der Glaube fehlt ...

    Das letzte Mal, als hier ein Trainer vor der Saison vollmundig sein System und seine Spielphilosophie erläutert hat, hieß der Mann von Ahlen und ich bekomme gerade ein leises Dejavu!
    Natürlich hoffe ich, dass R. Rehm die Kurve kriegt und uns keine von Abstiegskampf geprägte Saison bevorsteht - der Warnschuss gestern allerdings war so laut, den kann man eigentlich nicht überhören! Ich bin gespannt, wie sich das die nächsten Wochen hier entwickelt; Pokal und schwere Gegner in der Liga warten.



    Ich will hier nicht jetzt schon alles in Frage stellen, aber ich hoffe doch sehr, dass die Verantwortlichen diesmal genauer hinsehen und nicht erst wieder einschreiten, wenn das Kind schon lange im Brunnen liegt. Nicht jedesmal taucht auf einmal ein Stefan Krämer von der Ersatzbank auf ...

    Sehr guter Beitrag!

    In der Tat!


    Gestern erschreckende Körpersprache, harmloses Auftreten, nicht mal kämpferisch war das ok! Von Pressing, Aggressivität und Offensivspiel nix zu sehen - zur Zeit sind wir, Stand gestern, ein recht angenehm zu spielender Gegner.


    Manchmal kann es doch empfehlenswert sein, die Ankündigungen nicht ganz so vollmundig zu verkünden - man wird von Anfang an an ihnen gemessen!


    EDIT: Ich bin optimistisch wie lange nicht mehr in die Saison gegangen ....

    Scheiß Wetter, scheiß Spiel, fehlende Aggressivität auf dem Platz und auf den Rängen, Görlitz Totalausfall, immerhin ´nen Punkt geholt - Spaß geht anders.
    Es gab mal Zeiten, da wurde bei solchen Spielen wenigstens noch gegen den Gegner gepöbelt, aber selbst das funktioniert im Moment nicht ... :nein:

    Für den Klassenerhalt nehme ich das alles in Kauf, aber sowohl auf dem Platz, als auch auf der Süd sollte sich nächste Saison einiges ändern.


    Den Junglas fand ich ziemlich grottig, ebenso Görlitz. Auch Schütz´Leistung war sehr überschaubar.



    Zur Stimmung: Ich fand sie ab ca. 70. - 75. Minute gut, vorher ziemlich mau. Ob das an der Anstoßzeit lag? Vielleicht, ich war jedenfalls noch voll im Arbeitsmodus, als ich auf der Süd ankam. 17:30 Uhr - was für´n Dreck!

    Danke für den Beitrag T-Bag! Ich finde den HSV zwar nicht unsympathisch, jedoch verbindet mich nix mit diesem Verein. Und die ewig kolportierte Fanfreundschaft zwischen Arminia und dem HSV betrifft vielleicht 300 - 500 aktive Fans vom DSC oder irre ich mich da? Viel schlimmer finde ich es allerdings wenn dann noch so Jungspunte ankommen und Hamburg - Hannover - Bielefeld brüllen... da bin ich eher bei Braunschweig! 8)


    So hat jeder seins ... der HSV ist für mich der einzige Verein in der BL, den ich echt mag. Sympathien habe hatte ich noch für Freiburg, aber die sind ja nicht mehr drin. Ich freue mich echt sehr, dass der HSV dringeblieben ist!


    Und ich sag´s laut: SCHWARZ - WEISS - BLAU - ARMINIA UND DER HSV! :schrei:

    Man muss sich nicht wundern, wenn Gegenstände, die man in den Nachbarblock oder auf´s Spielfeld schmeißt, auf einmal zurückkommen. Genauso sollte bekannt sein, dass, wenn man austeilt, es auch durchaus passieren kann, dass man danach einstecken muss.


    Trotzdem sollte seitens des Vereins mal geschaut werden, ob das Verhalten unserer Ordner das Spiel über ok war.


    Wenn es aber aus dem Ruder läuft, ist mir ein durchgreifender Ordner immer noch lieber, als die Typen, die weggucken oder sich aus dem Staub machen.


    Sehe ich auch so.