Beiträge von hamelner

    moin.


    so laut NW am 5.3. sollte die Entscheidung über ratsche in 14 tagen fallen.
    also 5 + 14 = 19


    heute ist der 20te und ich will endlich wissen ob ratsche jetzt bleibt.


    weiß jemand vllt was????

    ich verbessere mich nochmal, meine nicht die komplette LC sondern die die das geplant und ausgeführt haben. es gehört einfach keine pyro ins stadion, obwohl ich selber zugeben muss, das es teilweise echt gelungen aussieht.


    aber es gehört einfach nicht ins stadion wo so viele unbeteildigte mit dabei sind, die kaum möglichkeit haben auszuweichen

    ja stadionverbot für pyroheinis die dem verein, so wird es kommen, finanziell schaden. es wurde von seiten des vereins vorm derby darum gebeten es zu lassen, da der verein keine geldstrafen gebrauchen kann.


    jeder der den verein liebt, sollte und hätte sich daran gehalten.
    auch wenn es ein derby ist, hällt man für den verein die füße still und macht stimmung mit gesängen oder was weiß ich.


    da die lc das anscheinend nicht für nötig hielt und sich damit wieder negativ in den vordergrund gedrängelt hat, sollten sie die strafe dafür bekommen. egal wie aber wer es nicht lernen will muss es halt zu spüren bekommen.


    p.s. beim oberhausen spiel wurde der zaun...... schon mehr als nur deutlich von block 3 und block j nicht mehr für voll genommen und selber was angestimmt, das er sich da nicht einmal mit dranhängt und die gesänge mit macht, ist mehr als arm. er hat es einfach schlicht und ergreifend ignoriert und seine kassette weiter runter geduddelt.

    Zitat

    Original von hamelner
    guckt einfach bei ...tube.de da findet man schnell alle beteildigten. schön noch am ende des videos den aufkleber anbringen. also nach dem video sollte die komplette gruppierung stadionverbot bekommen. also laut dem video hat er keine fackel, aber dürften aus seiner gruppierung sein die maskierten .



    zauncasper hat keine fackel, aber seine kumpels aus der sippe

    guckt einfach bei ...tube.de da findet man schnell alle beteildigten. schön noch am ende des videos den aufkleber anbringen. also nach dem video sollte die komplette gruppierung stadionverbot bekommen. und ja der zauncasper war mittendrin mit seiner tollen sprühfackel.

    Zitat

    Original von Wildboy
    Es geht nicht ohne Zaunprinzessin? Wenn du dich da mal nicht irrst.


    Mit denen reden? Soll ich mal was von Sandhausen erzählen? Da wurden wir in einem sowas von unfreundlichen Ton vom Zaun"könig" angesprochen und bekamen den - ja so klang es - Befehl zu diesen schwarz gekleideten Idis in die Mitte zu kommen. Und da soll ich denken, dass ein Gespräch mit ihm konstruktiv verlaufen würde? Vorallem nachdem dieser Zaunkönig (das Wort gefällt mir nicht) auch schön bei Pyro-Sachen gestern dabei war. Vorbild? Null..Stimmung? Scheiße...
    Gesamt? Weg damit...


    Block J hat gestern gute Stimmung gemacht, ganz ohne Zauncasper..




    100 % meiner meinung!!!!!!!

    leute, hier geht es genauso zu wie im stadion. was soll so ne scheiße???
    wir lieben alle arminia und machen uns wo es nur geht dumm an.


    selbst im block werden einem schläge angedroht wenn man eine andere meinung hat. und hier wird auf einem rumgehackt.


    was soll dieser ganze mist????


    benutzt lieber diese energie um im block eure liebe für den verein raus zubrüllen.


    ich will nur ein einziges spiel erleben (egal ob zu hause oder auswärts)
    wo einmal die ganze masse von arminia wie ein mann hinter der mannschaft steht und sich nicht untereinander was auf die fresse gehauen werden will.


    dies ist wohl auch ein grund warum hier manche einfach kein gespräch in realität suchen möchten. wenn sich 10 mann vor einem aufbauen und ihnen
    im grunde das was man zusagen hat scheiß egal ist. es wird sich so oder so nichts ändern. weil es immer idioten geben wird, die meinen was aufs maul mehr bringt. der verein sollte mal wirklich eine umfrage starten zu verschiedenen punkten. mich würde das ergebnis wirklich mal interessieren.


    man sollte diese saison vielleicht als kompletten neustart nehmen und nicht nur auf sportlicher ebene.

    dann lieber keiner. bevor man 5 min lang 3 x die selben lieder singt. jedes heimspiel die selbe kassette.


    wenn keiner stimmung macht, dann fängt die masse von ganz alleine an. hat man ja gestern in müxxxer gesehen. block i in hand der ..... und block j hat sein eigenes ding gemacht, ok zugegeben teilweise kam da nicht viel, das lag aber wohl am bescheidenen spiel was man zusehen bekommen hat.

    im grunde war es von vornherein bekannt wer, wenn pyro, dafür verantwortlich ist. es ist die selbe gruppierung die meint das sagen zu haben und sich jegliches recht auf der süd und in jedem gäste block als ihr eigen nennt.


    dieser gruppierung sollte eine harte strafe auf den boden der tatsachen zurück holen. den diese möchtegern fans gehen nur zu den spielen um sich selbst darzustellen.


    Stadionverbot für solche spinner!!!!!!!!!


    stimmung machen ok, aber selbst das bekommen sie nicht mal mehr hin!!!

    dem anbieter gehört was auf die fresse gehauen. das ist ne bodenlose frechheit.


    ich lege was bei, dann schnappen wir uns den idioten!!



    hab diesem arschl... eben mal ein paar tackte bei ebay geschrieben, gucken was dieser möchtegern antwortet.


    :wall: :pillepalle: :wall:

    Zitat

    Original von Baumi
    Nun auch vom "Statistischen Landesamt" offiziell bestätigt:


    [URL=http://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/region/hierundheute/nams/art1757,1461908]Die meisten Schweine leben im MüXsterland[/URL]





    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: gott wie geil