Beiträge von hamelner

    falls noch nicht gepostet :::::



    Quelle: bild.de
    Ganz heiß werden in Bielefeld bereits der Ex-Cottbusser Petrik Sander (50/zuletzt Koblenz) sowie Pavel Dotchev (45) gehandelt. Der ist in Ostwestfalen kein Unbekannter, schaffte u.a. mit Paderborn den Aufstieg in die 2. Liga.


    Sander und Dotchev sind derzeit vereinslos, könnten schon beim nächsten Spiel von Arminia gegen Heidenheim (1.10.) auf der Bank sitzen.

    ich kann zu dem spiel nur eins sagen. man schämt sich armine zu sein. ich habe viele spiele gesehen aber das heute war das letzte. eine gefahr für jeden der sich die scheiße ansehen musste. sollte MVA bleiben (ich hoffe es nicht) dann gegen heidenheim die süd komplett leer lassen. obwohl, es kommt ja eh keiner mehr. und das geilste überhaupt fand ich, wie er die mansnchaft noch vor die süd zwingt, welcher gute trainer macht das????hat der mit jubel gerechnet????war doch wohl klar was wir machen wen der pfeifenkopp mit seinen kleines mädels zum block kommt, hallo MVA wir fanden die ersten 15 min auch ganz gut, aber hallo??? was war den das für ne scheiße danach!!!!




    RAUS MIT DEM BLINDGÄNGER!!!!!!SPERRT DEN WEG ODER SETZT IHN HEUTE ABEND UNAUFFÄLLIG AUF DER A2 AUS!!!!!!!!!!!!!

    mit meiner mutter :D


    will ja hin und nicht alleine, also kommt sie jetzt mit. auch weil sie das ganze mal wieder live sehen will. und nicht immer nur durch erzählen hören möchte wie scheiße sie gespielt haben

    na klar, mein kumpel der auch ne dk hat und auch aus hameln kommt!!!! kann nicht, also kommt die mama mit :D die will sich die kacke mal anschauen. diie war zuletzt beim spiel gegen den fc gütersloh mit. also ewig her

    ich fahre hin, komme extra jedesmal 80 km zum heimspiel gefahren.


    ich bin seit 15 jahren großer fan und habe mir jetzt zur saison das erste mal eine dauerkarte geholt, weil ich dachte alles wird jetzt wieder besser.
    und arschgeleckt!


    ich werdetrotzdem weiter hinfahren wenn es mein job zulässt.
    hoffe nur das solange MvA im amt ist , die arbeit mir doch öffters in die quere kommt ;)


    Raus mit dem A....!!!!!!!!!!!!!!!!



    Er kann nix, da können wir auch gleich frontzeck wiederholen, oder ziege!


    Raus und Tommy zurückholen!!!!!!!!!!!!!!!!!



    p.s. ist eiigentlich was von fanseite was fürs spie am samstag geplant???leere südtribüne oder sowas????

    TvH wäre das beste was uns jetzt passieren könnte.


    1. er holt ordentlich zuschauer auf die alm.


    2. er kennt den verein und hat immer gute arbeit geleistet


    p.s. da hofft man den ganzen tag auf gute nachrichten, und dann ist der kasperkopp immer noch im amt.


    RAUS MIT MvA!!!!!!!!!!!!!!!!




    100 % Zustimmung!!!!!!!!!!!



    danke,
    also in hameln hat arminia auch ein paar fans und zumindest 2 dauerkarteninhaber ( Block 3) ;)