Das Derby: Prxn Mxr-Arminia


  • :respekt:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Interessant was du dir anmaßt beurteilen zu können. Kennst du auch nur eine einzige Person persönlich? Vermutlich nicht, weil die es nicht nötig hätten zu Papi zu laufen.


    Und was du als "verkriechen" betitelst nenne ich einfach "Stadion auf normalem Wege verlassen". Und was das mit "Eier in der Hose" zu tun hat sei mal so dahingestellt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ja stadionverbot für pyroheinis die dem verein, so wird es kommen, finanziell schaden. es wurde von seiten des vereins vorm derby darum gebeten es zu lassen, da der verein keine geldstrafen gebrauchen kann.


    jeder der den verein liebt, sollte und hätte sich daran gehalten.
    auch wenn es ein derby ist, hällt man für den verein die füße still und macht stimmung mit gesängen oder was weiß ich.


    da die lc das anscheinend nicht für nötig hielt und sich damit wieder negativ in den vordergrund gedrängelt hat, sollten sie die strafe dafür bekommen. egal wie aber wer es nicht lernen will muss es halt zu spüren bekommen.


    p.s. beim oberhausen spiel wurde der zaun...... schon mehr als nur deutlich von block 3 und block j nicht mehr für voll genommen und selber was angestimmt, das er sich da nicht einmal mit dranhängt und die gesänge mit macht, ist mehr als arm. er hat es einfach schlicht und ergreifend ignoriert und seine kassette weiter runter geduddelt.

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich lasse es einfach...


    Mit Leuten die einen solchen Schwachsinn fordern wie diese Kollektivstrafe für alle Unbeteiligten Personen die dort standen, braucht man gar nicht reden.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Meine Güte was ist denn hier für eine Hetze entbrannt.
    Und verpetzen geht ja mal gar nicht...
    Klar es kostet Geld u war verboten, aber grade weils verboten ist, wird es gemacht.
    Man kann es jetzt eh nicht mehr ändern, da hilft auch das ewige diskutieren u hetzen nicht.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Hängen, Ausweiden und Vierteilen!


    Anschließend bitte alle Bekannten und Verwandten öffentlich auspeitschen.


    Ironiemodus? Verdammt, könnt ihr dass nicht mal dazuschreiben, dami man sicher ist......

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • ich verbessere mich nochmal, meine nicht die komplette LC sondern die die das geplant und ausgeführt haben. es gehört einfach keine pyro ins stadion, obwohl ich selber zugeben muss, das es teilweise echt gelungen aussieht.


    aber es gehört einfach nicht ins stadion wo so viele unbeteildigte mit dabei sind, die kaum möglichkeit haben auszuweichen

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Arminin
    Meine Güte was ist denn hier für eine Hetze entbrannt.
    Und verpetzen geht ja mal gar nicht...
    Klar es kostet Geld u war verboten, aber grade weils verboten ist, wird es gemacht.
    Man kann es jetzt eh nicht mehr ändern, da hilft auch das ewige diskutieren u hetzen nicht.


    Kannst Du Dir irgendwie vorstellen, das jemand der für 100 Euro von seinem Nettoeinkommen 10 und mehr Stunden gearbeitet hat, um die Anleihe zu zeichnen, vielleicht sauer ist, dass dieses Geld und noch viel mehr nun dafür verwendet wird, um den Spaß von einem Affen zu finanzieren, dem einer abgeht, weil er 20 Sekunden fackelschwenkend auf 'nem Zaun sitzt un dabei das Gefühl hat, ein mutiger Held zu sein, weil er es trotz Verbot tut? Wie armseelig ist so etwas überhaupt? Von vorsätzlicher Vereinsschädigung mal ganz abgesehen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Interessant was du dir anmaßt beurteilen zu können. Kennst du auch nur eine einzige Person persönlich? Vermutlich nicht, weil die es nicht nötig hätten zu Papi zu laufen.


    Und was du als "verkriechen" betitelst nenne ich einfach "Stadion auf normalem Wege verlassen". Und was das mit "Eier in der Hose" zu tun hat sei mal so dahingestellt.


    ...und Du machst dann immer den "Anmaßungsmodus" an... Was dieses Thema angeht lese ich von Dir immer dasselbe. "Was maßt Du dir an beurteilen zu können was das für Leute sind, usw."


    Ich verurteile auch nicht die komplette LC, ich verurteile gar keinen. Ich möchte nur, daß die, die gezündelt haben dafür bezahlen. Was hältst Du denn davon ?

  • :D


    Außer deinem "haben keine Eier in der Hose" kommt von dir doch auch nichts.


    Lächerlich ist einfach, dass du Leute beurteilst die du nicht ansatzweise kennst!


    Und um ehrlich zu sein: Wer eine mögliche Strafe zahlt ist mir ziemlich Lachs.


    Schön finde ich hier auch, dass (ich glaube sogar von dir) nur noch über die Zahlungsweise einer Strafe gesprochen wird. Von dir standen glaub ich irgendwo 20.000 EUR im Raum. Wollt ihr nicht erstmal abwarten ob es überhaupt eine Strafe gibt?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Okay, mehr wollt ich nicht hören. Danke !


    :)

  • Wer die Strafe zahlt ist Dir ziemlich Lachs. Den Verursachern denke ich auch - solange es Sie nicht selbst sind.
    Wie steht's denn mit den Verletzten? Sind die Dir auch Lachs?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Wer die Strafe zahlt ist Dir ziemlich Lachs. Den Verursachern denke ich auch - solange es Sie nicht selbst sind.
    Wie steht's denn mit den Verletzten? Sind die Dir auch Lachs?


    Das ist die differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema die einige hier vehement fordern ... Auf Verletzte oder mögliche (wohlgemerkt mögliche) Strafen wird dann nicht eingegangen. Gehört doch alles dazu ... zum Fussball... :nein:


  • Du hast sie ja wohl nicht alle ...
    Derjenige, der die Strafe zahlt, ist erstmal unser aller klammer Verein.
    Und selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, daß der DFB keine Geldstrafe verhängt, ist allein der Umstand, daß diese Pyromanen eine mögliche Strafe für den DSC in Kauf nehmen, so etwas von daneben, daß sich jegliche Diskussion darüber erübrigt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Kannst Du Dir irgendwie vorstellen, das jemand der für 100 Euro von seinem Nettoeinkommen 10 und mehr Stunden gearbeitet hat, um die Anleihe zu zeichnen, vielleicht sauer ist, dass dieses Geld und noch viel mehr nun dafür verwendet wird, um den Spaß von einem Affen zu finanzieren, dem einer abgeht, weil er 20 Sekunden fackelschwenkend auf 'nem Zaun sitzt un dabei das Gefühl hat, ein mutiger Held zu sein, weil er es trotz Verbot tut? Wie armseelig ist so etwas überhaupt? Von vorsätzlicher Vereinsschädigung mal ganz abgesehen.


    Für den Fall, dass es tatsächlich zu einer Geldstrafe kommen sollte: Als Zeichner sehe ich das exakt genauso, V-Mann!


    Arminin: Weil es verboten ist, wird es gemacht. Aha. Dann sind die Verbietenden am Ende die Verantwortlichen? Meinst du das wirklich? Das wäre m.E. Vertauschen von Ursache und Wirkung.


    Nee nee, ich denke, dass die Pyrofreunde das von sich aus machen, wahrscheinlich in guter Absicht, mit Sicherheit aber auch verantwortungslos und unbelehrbar. Lasst die Bengalos einfach weg und zeigt eure Liebe zur Arminia dadurch, dass ihr Hölle auf herkömmliche (vor allem akustische) Art und Weise macht.


    Nebenbei bemerkt glaube ich nicht, dass man die Pyrofritzen persönlich kennen muss, um sich eine Meinung über den Pyro-Support machen zu dürfen....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich sehe das rein rechtlich und damit vom Standpunkt dessen aus ob man es darf:


    Nein,


    man darf es nicht und jeder der es dennoch tut weiß das sein Verein vermutlich für das gesetzwidrige Verhalten haftbar gemaht wird und dafür bezahlen muß.


    Somit kann man, sollte man die Täter identifizieren können, eine Strafanzeige gegen diese Leute stellen und sie in Haftung für die verhängte Strafe des DFB nehmen.


    Wenn ich der Verein wäre, dann würde ich genauso vorgehen.


    Die emotionale Sichtweise sieht da bei vielen anders aus, teilweise wird Pyrotechnik vpn diversen Fankreisen geliebt und ich Ausdruck der Stärke.


    Haut euch die Köppe ein, beschimpft euch etc., am Ende gibt es zu diesem Thema Gesetze und die sind bindend.... Ende!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Das hätte ich ja nicht gedacht das ich mal ganz bei Dir bin, was die Meinung angeht.


    das sehe ich aber zu 100% genauso

  • Wie ihr euch schon wieder alle aufregt wegen diesem bisschen Pyro...So wie es am Anfang gezündet wurde ist das doch top Ok. Vor allem in diesen offenen Stadion war der Rauch ruck zuck weg.
    Zudem war es ein Derby und dort wird doch fast überall gezündet. Und wir als Bielefelder zünden doch so wenig das es ja wohl egal ist wenn jetz einmal nen bisschen was hochging.
    PRO PYRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!