Beiträge von Baron1905

    Zitat

    Original von Keeper61


    Dann wirs wohl auch keinen geben.
    Wenn bisher nichts über einen Sonderzug bekannt ist, wird jetzt so relativ kurz vorm Spiel auch keiner mehr klar gemacht.



    doch fahren tut auf jeden Fall einer. Guck mal auf der Homepage von uns.

    Laut einer Homepage gibt es über 4000 Gästekarten...also je nach Gästeaufkommen werden weitere Bereiche geöffnet....


    Weiß jemand schon wann der Sonderzug fährt? Habe noch nix gelesen?!

    Wie ihr euch schon wieder alle aufregt wegen diesem bisschen Pyro...So wie es am Anfang gezündet wurde ist das doch top Ok. Vor allem in diesen offenen Stadion war der Rauch ruck zuck weg.
    Zudem war es ein Derby und dort wird doch fast überall gezündet. Und wir als Bielefelder zünden doch so wenig das es ja wohl egal ist wenn jetz einmal nen bisschen was hochging.
    PRO PYRO

    So lächerlich diese beschissenen Arschlöcher vom Dfb...die sollten mal daran denken das es auch leute gibt die Urlaub einreichen müssen oder eventuell ihre Karte abgeben müssen wenn sie nicht können....Fußballmafia DFB