Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • nee spiele nicht mehr. lohnt ja nicht in liga 3 :D


    ich hab leider keine tickets für dich, brauche meine zwei leider selber :)

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kann mir jemand eigentlich sagen ob es einen Derbymarsch geben wird? Nächste Heimspiel schaffe ich nicht und nach MS werde ich auch einzeln anreisen von daher würde ich das gerne wissen.
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Vermutlich werden die Sonderzugfahrer im üblichen Viehtrieb vom Bahnhof zum Stadion geleitet. Was mit anderen Gruppen passiert, die mit Auto, Bus, oder Bahn anreisen ist schwer einzuschätzen. Wie das genau ablaufen wird, wird man erst vor Ort sehen, hängt halt von den Playmobilmännchen und deren Orga ab.

  • Zitat

    Original von Preußenadler


    Wenn ich das verlauste Warzenschwein Lemmy seh kotz ich auch :baeh:


    Das glaub ich Dir gerne ! Musikgeschmack ist Euch in Telgte und Umgebung also auch fremd. Stattdessen lauscht ihr lieber derber Bauernmusik oder schaut gemeinsam Bauer sucht Frau ... da sind ja auch immer wieder verhermte Gestalten aus dem Mxxxxxrland zu "bewundern" ... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Aufgrund der letzten Kommentare, attestiere ich einfach mal.


    Es gibt erste Anzeichen dass das Derbyfieber ausgebrochen ist :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Erstmal Oberhaufen schlagen, das wird schwer genug. Danach reisen wir zur Hühnerfarm um die Vogelgrippe auszumerzen, dann kommt das wichtige Carl Scheiss Jena Spiel - gefolgt von 11 Babelszwergen und unsere Reise zu den kleinen Fischköppen. Wenn man das so sieht, dann ist das Hühnerfrikassee das unwichtigste Spiel von allen. Trotzdem wichtig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • "Was ist rot und schmeckt nach Kirsch? " ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ihr werdet den Arsch voll kriegen bei uns :) Endlich mal ein Spiel gegen euch, beim letzten Punktspiel war ich gerade 2-3 Jahre alt. Hab viel gehört über euch und gegen eure Amas hab ich ja auch gesehen, dass ihr ein ganz guten Mob habt^^ aber diesesmal werden 12.000 Münsteraner euch ausm Stadion schreien hehe :klatschen:

  • Und jetzt bist du schon 8?


    Immer diese Kinder, die meinen sich in fremden Foren rumtreiben zu müssen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!