Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von Momo
    @Benno: ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr nicht bei jedem Spiel eine Reportage anbieten könnt. Das Argument mit dem Fernsehen zieht aber nur bedingt. Ich habe z.Bsp. am letzten Samstag das tolle Wetter genossen und am Strand per Telefon eurer Reportage gelauscht. (O.K., von Strandwetter gehe ich im November auch nicht mehr aus ;) )


    Außerdem: Radio Bielefeld sendet ja auch von jedem Spiel. Die "Konkurrenz" habt ihr ja immer.


    Moinsen Momo.


    Sicherlich mag es einige geben, die kein Fernsehen zur Verfügung haben werden und dann gerne den Livekommentar per Telefon nutzen würden, jedoch würde dieses Angebot sicherlich kaum in Anspruch genommen. Radio Bielefeld sehen wir nicht als Konkurrenz, denn wir berichten ja die vollen 90 Minuten durch, wohingegen Radio Bielefeld insgesamt vielleicht 15 Minuten live berichtet.


    Abgesehen davon, sind alle Kommentatoren zuallererst auch mal Fans von Arminia Bielefeld und zumindest von 4 unserer 6 Kommentatoren weiss ich das sie als Fan auf der Stehplatztribüne stehen werden und live vor Ort mitfiebern und ein Teil auch mit dem Sonderzug dort anreist. :)


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Die Sicherheitsmaßnahmen im Preuxxen- Stadion werden etwas gelockert, in der Hinsicht, dass wieder Fahnen und ähnliche Sachen zugelassen sind. Eine rechtzeitige Anreise ist jedenfalls empfehlenswert.
    Hier ein Ausschnitt aus dem Artikel von der Homepage

    Zitat


    In Abstimmung mit den zuständigen Sicherheitsbehörden hat sich der Vorstand des Vereins in Vorbereitung auf das Spiel gegen den Tabellenführer aus der Oberpfalz dazu entschieden, das Fahnen-Verbot, das nach den Vorfällen in Osnabrück ausgesprochen wurde, wieder aufzuheben.
    Alle anderen getroffenen Maßnahmen haben weiterhin Bestand. Ferner müssen sich alle Stadionbesucher auf verstärkte Sicherheitskontrollen am Stadioneingang einstellen. Außerdem bleibt der Block O im Preußenstadion weiterhin gesperrt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von michi240675
    Spud


    War auch nicht anders gemeint von mir... ;)


    Dachte ich mir... :D


    Gruß nach MI

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von armine 1963
    Und am 15.11. ziehen wir punktmäßig an den MXXXX vorbei :baeh:


    Alter Schwede, gerade heute angemeldet und dann schon solche gewagten Theorien entwickeln. Spontan hätte ich gesagt, dass geht doch gar nicht, aber rein rechnerisch wäre es mit einer Siegesserie tatsächlich möglich. Ist mir aber auch erst mal völlig egal . Heute den Auswärtssieg feiern, dann in den nächsten Spielen nachlegen und vielleicht können wir dann den Preuxxen- Adler mal stutzen. Bisher haben die jedenfalls zuhause noch nicht verloren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hallo Leute,sagt mal stimmt das,das man keine Kaputzenpullis/Jacke tragen darf?Und was mich mal interessieren würde wann der Sonderzug fährt und ob es einen Marsch vom Bahnhof zum Stadion gibt..

  • Die Fahrzeiten kommen meist ne Woche oder 1 1/2 Wochen vor dem Spiel. Ruhig Blut.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!