Beiträge von biotop

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Wenn ich der Meinung bin, daß es kluger wäre zuerst einen kompetenten Trainer zu holen bevor man z.B. Heithölter oder sonstwen verpflichtet, hat daß wenig mit Phrasendrescherei zu tun.


    Wir haben mittlerweile schon wieder 26 Mann im Kader. Ein Großteil davon hat vor dem Wechsel zu uns gezeigt, daß sie erfolgreich kicken können.
    Wenn die Oberen jetzt noch nicht erkannt haben, daß einfach die richtig führende Hand fehlt, können wir bald einpacken.


    Dazu gehören aber Schmidt als dritter TW,Langemann,Marzullo und Selmani.Von daher bewegt sich die Kadergroesse im absolut vertretbaren Rahmen.Und ein Heithoelter verstärkt die Mannschaft eher als ein Hammann,Hille oder Krük.

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Wieso nennst du ihn den "neuen" Trainer?
    Was wir bisher in der Saison geboten bekommen haben ist auch auf seinem Mist gewachsen. Als Co hat er den desolaten Zustand der Truppe mit zu verantworten.
    Und nun komm mir nicht mit "Hauptverantwortlicher war MvA"....


    Doch! Und ein Co-Trainer kann keine Alleingänge starten,wer sagt denn,das MvA nicht beratungsresistent war?Beim Fitnesstrainer war er ja scheinbar auch stur.
    LK's Aussage erscheint mir momentan am realistischten zu sein.
    Neues Geld wird es,wenn überhaupt,erst geben,wenn Zillies & Co. das Finanzgewirr entflochten haben.

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das ist egal, wenn man als Altzeichner das Geld für die Neu-Anleihe ohnehin schon auf dem Konto hatte, als es abgebucht wurde. Man stelle sich aber mal einen normalen Menschen mit normalem Job vor, der vor 5 Jahren 3000 Euro angelegt und sich jetzt schweren Herzens entschieden hat, das Geld in die Zukunftsanleihe zu stecken. Dem sind letzte Woche 3000 Euro abgebucht worden. Das kann durchaus zu Problemen führen, wenn der gezeichnete Betrag das eigene Einkommen übersteigt.


    Vollkommen korrekt.
    Trotzdem bemerkenswert,das Arminia Entschuldigungsbriefe an die Wartenden verschickt,obwohl ausschliesslich die SEB verantwortlich ist,Danke dafür.
    Materialkosten und Porto übernimmt ja wohl hoffentlich die Bank!

    Die Rechnung ist doch ganz einfach: der derzeitige gebotene Fussball kostet locker 3000 Zuschauer pro Spiel, im Schnitt mal 20€ genommen sind wir pro Heimspiel bei 60000€,ohne Verzehr von Essen und Getränken.Plus den ständigen Rest-Image-Verlust.
    Das diese Summe die Kosten eines Trainerwechsels übersteigt ist doch logisch,also ist dieses "Kein Geld"-Gerede Quatsch.Im Gegenteil,sollte die sportliche Situation nicht besser werden wird es immer teurer.
    Ich verstehe nicht,was daran so schwer zu verstehen ist!

    Zitat

    Original von atzekatze


    Wieso Platins ist doch auch sensationell!! Leider sensationell schlecht ;) Dein Problem scheint zu sein, dass Du an Platins festhalten möchtest dieser aber nix festhält :D


    Transfermarkt scheint auch böse daneben zu liegen. Habe eben mal die MW verglichen, alles Unwissende da ...


    Ich würde auf TM mal den Stuckmann-Thread im Aachener Forum lesen!
    Anfangs wohl ein Guter,hat aber aufgrund von Leistungen,die denen ähneln weswegen Platins niedergemacht wird,seinen Platz im Tor verloren.
    Meinen Erinnerungen nach immer für Patzer gut.
    Lass mal stecken.


    Tut mir leid,das ich Wikipedia noch nicht auswendig gelernt habe.
    Ansonsten würde ich Posts,die für andere missverständlich sein könnten als PN verschicken.

    Zitat

    Original von jögi


    Ehrlich gesagt kann ich über solche Beiträge nur den Kopf schütteln. Mehr werde ich jetzt nicht dazu sagen. Das Forumsniveau wird hierdurch auf jeden Fall nicht wieder verbessert.


    Danke joegi!Da hat jemand,der sich selbst geistig und moralisch oft über viele User hier stellt,wohl ein dickes Eigentor geschossen! :pillepalle:

    Zitat

    Original von Rasengrün
    Der Satzungsentwurf ist natürlich totaler Kappes (kein Vorwurf an die Mitglieder der Kommission, es ist offensichtlich, dass bei so miserabler Verhandlungsposition nicht viel mehr drin war ohne selbst zum Hasardeur zu werden. Sehr bezeichnend für die Zustände hier.), aber er hat einen Vorteil: die formalen Machtverhältnisse liegen näher an den realen. Die Verschleierung von Verantwortung wird also schwieriger. Trotzdem ist das Grundproblem damit nicht gelöst und es lässt sich auf dieser Ebene auch gar nicht lösen. Die Rechtsform Verein bleibt ungeachtet aller Verrenkungen eine demokratische (letztlich ist eben auch diese Satzung durch einfachen Beschluss der MGV jederzeit wieder zu ändern) und damit genau das, was die Strippenzieher nicht wollen. Wie heißt das so schön? Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Die verbliebene reale Abstimmungsmöglichkeit findet mit den Füßen statt.


    Was die Frage Nach- oder Neuwahl angeht, so bin ich da ganz bei Hitch: Es geht dabei eigentlich nicht um Satzungsauslegungen, sondern um Anstand. Ich bin gespannt.


    Wie wäre es,wenn Du deine Forderungen,Wünsche,Bedenken und Kritiken mal in kurzen und prägnanten Formulierungen zum Ausdruck bringst?

    Zitat

    Original von King Kneib
    Wer erlöst uns vom "Trainer von der traurigen Geastalt"?


    Dazu brauchen wir noch mindestens zwei Stürmer, die diesen Namen auch verdienen.


    Wozu?Spielt doch eh immer nur einer...

    Bitte nicht so einen. Wenn man Bericht liest, bekommt man ja Pickel.
    War oder ist der schon immer so selbstverliebt.


    Das sieht nach dem gleichen Typ aus wie R.K. Und Schnitzel. Nachtmenschen haben wir genug in dieser Position gehabt.


    Warum nicht mal wieder einer wie bruchhagen. Da wurden die Finanzen konsolidiert.[/quote]


    NACHTMENSCHEN ist super :lol: