1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Darmstadt vs. Arminia

  • FDS Armine
  • 11. August 2011 um 13:51
  • Zippy
    Profi
    Beiträge
    1.650
    • 13. August 2011 um 15:08
    • #321

    Nur noch Ernst kann helfen...

    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1016/21pz.jpg]

    Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 13. August 2011 um 15:09
    • #322
    Zitat

    Original von Zippy
    Nur noch Ernst kann helfen...

    Wenn der Schlau ist, nimmt der keinen Anruf mit 0521 ab.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 13. August 2011 um 15:09
    • #323

    Ich geh mal einkaufen. Die Geschäfte haben hier nur bis 20 bzw. 21 Uhr auf. Geh ich erst nach dem Spiel, wird mir das zu knapp.....

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 15:10
    • #324

    Leute, kein Trainer mit Ecken und Kanten wird von unseren Oberen geduldet, niemals!!!!

  • Eddie666
    Des Teufels Advokat
    Beiträge
    3.242
    • 13. August 2011 um 15:11
    • #325
    Zitat

    Original von Almadler
    Leute, kein Trainer mit Ecken und Kanten wird von unseren Oberen geduldet, niemals!!!!


    Dann erstmal weg mit den Oberen. Die sind in der Regionalliga denn eh schnell weg.

    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/bratwurst.jpg]

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    444
    Beiträge
    4.816
    • 13. August 2011 um 15:11
    • #326

    Ist zwar eigentlich völlig unwichtig, aber trotzdem: Zweetz sieht Hille, der DA-Ticker und der Kicker-Ticker sieht Köse auf dem Platz.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 15:12
    • #327

    Da warten wir doch schon lange drauf!

    Leider wird nur abgewartet und nichts aber auch gar nichts unternommen!

  • N13
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    352
    • 13. August 2011 um 15:13
    • #328
    Zitat

    Original von freakypit
    Ist zwar eigentlich völlig unwichtig, aber trotzdem: Zweetz sieht Hille, der DA-Ticker und der Kicker-Ticker sieht Köse auf dem Platz.

    Vielleicht spielen die vorbeugend mit Säcken über dem Kopf...

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 13. August 2011 um 15:14
    • #329

    Ich komme gerade vom aktiven Fussball wieder.
    0:3 nach einer Stunde ?
    Das kann´s doch nicht sein :nein: ...

  • Parklife-Kiel
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    897
    • 13. August 2011 um 15:15
    • #330
    Zitat

    Original von Fichte
    Ich komme gerade vom aktiven Fussball wieder.
    0:3 nach einer Stunde ?
    Das kann´s doch nicht sein :nein: ...

    Aktiven Fußball bietet Arminia leider nicht...

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 13. August 2011 um 15:17
    • #331
    Zitat

    Original von Fichte
    Ich komme gerade vom aktiven Fussball wieder.
    0:3 nach einer Stunde ?
    Das kann´s doch nicht sein :nein: ...

    9 gegen 11 wir wollen es halt spannend machen :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    37
    Beiträge
    304
    • 13. August 2011 um 15:17
    • #332

    Laut Zweetz hat man bei Arminia einen der Einwechselspieler mit einem Trikot ohne Werbung aufs Feld geschickt... nichtmal Trikots können die richtig anziehen...

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 13. August 2011 um 15:17
    • #333

    Aber die Jugend hat was von Schnitzel gelernt :)
    Rumschlägern auffem Platz, juhu :D

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 13. August 2011 um 15:17
    • #334
    Zitat

    Original von Parklife-Kiel

    Aktiven Fußball bietet Arminia leider nicht...

    Höchstens aktive Sterbehilfe für alle Schwarz-Weiss-Blauen...

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 13. August 2011 um 15:17
    • #335
    Zitat

    Original von Keeper61
    3. Schuss aufs Tor 3:0

    Ich habe fertig!

    Da muss ich DICH wirklich mal loben.
    So eine schlechte Statistik hattest noch nichtmal du als "Amateuerkeeper".
    Ist ist einfach nur noch traurig.

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 13. August 2011 um 15:18
    • #336

    krük u Hille hatten auch noch Trikots ohne Sponsor an :wall:

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 15:18
    • #337

    Es wird erzählt das die Sache um Schnitzmeier nicht spurlos an den Spielern vorbeigegangen ist, also logische Folge: Schnitzmeier fliegt spätestens Montag und Arminia gewinnt in Sandhausen. :lol:

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 13. August 2011 um 15:19
    • #338

    1:3. ^^

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • hat-keinen-zweck
    Profi
    Beiträge
    1.489
    • 13. August 2011 um 15:19
    • #339

    3:1 :lol:

  • Kamper21
    Anfänger
    Beiträge
    16
    • 13. August 2011 um 15:19
    • #340

    3- 1wow:D:D

    D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\a1d2b687.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum