Es ist jetzt 10:01 Uhr und wir wissen immer noch nichts… Auch unter Tine scheint sich nichts beim Thema Kommunikation geändert zu haben… Drecksverein!
Beiträge von DSCDjango
-
-
Vermutlich tatsächlich der ostwestfälischen Sturheit geschuldet. Das hat auch Köster gut hin bekommen.
Besser als das mit dem Buch auf jeden Fall
-
Ich kann die Einordnung von N1 und S1 on PK 1 nicht nachvollziehen… nicht nur, weil ich dadurch unmittelbar von einer 130,-€ Erhöhung in N1 betroffen bin, sondern weil es sich mir nicht erschließt, warum N2 und S2 im Oberrang dann in PK 2 eingestuft werden.
Entweder beide N und S Blöcke in PK1 oder beide in PK2.
Grade weil man im Unterrang auch bei den Plätzen, die nicht bereits wetterbedingt günstiger sind noch nass werden kann.
Einfach nicht nachvollziehbar irgendwie…
-
Heidenheim gewinnt in der Relegation gegen Paderborn. Elversberg geht hoch. Runter kommen Wolfsburg und St. Pauli.
Dresden verliert die Relegation gegen Duisburg bzw. Essen.
Das wäre von den Mannschaften (bis auf Wolfsburg, aber das passt irgendwie zu Braunschweig/Hannover) schon eine geile Liga mit vielen vor allem kurzen Auswärtsfahrten.Dazu Derby Essen - Duisburg in Liga 2.
-
Jetzt werden die Darmstädter auch noch für das ganze Zeitspiel bei den Abstößen belohnt

-
Wow.. 0.04 xgoals..
schlechteste HZ ever in diesem Punkt..Das ist so nicht korrekt. Gegen Kiel hatten wir in HZ 1 sogar 0 xGoals. Also nichtmal 0.01.
Dresden führt und morgen sehen wir uns vermutlich auf Platz 17 wieder.
Jede Mannschaft ist aktuell in der Lage die Schwächen aus der Hinrunde abzustellen und macht sichtbare und auch punktetechnisch sichtbare Fortschritte. Nur bei uns bleibt alles, wie es ist. -
Er hat Pech, dass von hinten ein Braunschweiger angerannt kommt und von dessen Rücken der Ball beim Torhüter landet. Sonst wäre der vermutlich genau in die Ecke gegangen.
-
Habe mal den Fanshop bezüglich Trikots und Winterjacke angeschrieben.
(…. )
Die Winterjacke wird nicht nochmal nachgeliefert. Die Teamjacke soll im Laufe des Novembers eintreffen.
Wir bedanken uns für die Geduld.
Ist die Teamjacke nicht die „Winterjacke“? Zumindest heißt die lange Umbro Winterjacke im Shop „Teamjacke“
Eine andere Winterjacke ist da nirgends, es sei denn man meint die graue Softshell.
-
Ist natürlich nur wieder im Einzelspiel von Arminia so. Wie gegen Braunschweig, wo es zwischendurch auch immer komplette Aussetzer gab. Konferenz und die anderen Einzelspiele laufen problemlos

-
Also, ich will ja nicht kleinlich sein, aber laut TM.de hat er offiziell genau 1x RV gespielt, und das war am letzten Spieltag bei uns:
Benjamin Boakye - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
RM in einem 3-4-3. Gegen den Ball wird das eine 5er-Kette und er hat damit defensiv RV gespielt.
-
War schon ne witzige Szene als Dennis Eilhoff und Ewald direkt vor Reihe 8 in N1 standen und wie Vattern und Sohn die richtigen Plätze suchen 😂 Eilhoff war dann wohl ein paar Reihen drüber und Ewald saß 5 Plätze neben uns. Absolute Legende.
-
Woher kommt denn die Annahme, dass "Kannste tauschen" nur für Mitglieder verfügbar ist? Man kommt nur als registrierter Nutzer auf den Tribünenplan. Nach meinem Verständnis gab es eine VVK-Phase für Mitglieder vom 11.07. bis zum 18.07. "Sollte nach Ablauf der ersten Phase ein Restkontingent verfügbar sein, startet ein freier Vorverkauf."
Also konnte doch nach dem 18.07. jeder, der sich einen Account im Ticket/Onlineshop von Arminia angelegt hat, ein Ticket für das Spiel gekauft haben, sofern der Besitzer einer Karte diese über Kannste Tauschen zur Verfügung gestellt hat. Die Karten werden dann ja einfach wieder als freie Plätze angezeigt.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
OK, ich habe mir die Frage grad selber beantwortet... in der ursprünglichen Ankündigung von Arminia steht tatsächlich, dass "Kannste Tauschen" nur für Mitglieder verfügbar ist. Vermutlich können nur Mitglieder die Karten einstellen, kaufen kann sie aber jeder. Scheint nach den Schilderungen hier ja tatsächlich so zu sein...
-
Und in der Halbzeit habe ich die Wand nicht (mehr?) gefunden…
Die Fotowand war am süd-westlichen Zaun angebracht. Wir sind auch erst vorbeigelaufen. War zwischen den Fressbuden und diversen Ständen nicht auf den ersten Blick zu sehen, auch wenn man explizit danach gesucht hat.
Tut mir sehr Leid für dich, dass du deinen Vater nicht verewigen konntest.
Du oder einer deiner Bekannten hat nicht zufällig vorher ein Foto auf dem Link der Lokal Crew hochgeladen?
Wenn doch, dann war er trotzdem dort.
Die Fotos, die man dort hochgeladen hat, wurden ausgedruckt und aufgehängt.
Man konnte aber auch sein eigenes Foto mitbringen.
Es war so unbeschreiblich diese vielen Gesichter zu sehen. Jedes einzelne erzählt seine eigene Geschichte, auch bzw. gerade weil manche Gesichter mehrfach zu sehen waren.
So viele Bilder meines Bruders dort zu sehen hat mich auf eine Art und Weise berührt, die ich noch immer nicht in Worte fassen kann.
Zusätzlich noch all‘ die anderen Arminen, die vllt. „Nur“ ihre Anteilnahme ausdrücken wollen, aber auch emotional so ergriffen waren, dass sie Tränen verdrückt haben, zeigt mir, wie einzigartig die Arminia-Familie ist und dass sie diesen Namen auch verdient hat.
Dass der Verein und die Fanszene dies in der Form möglich gemacht haben, zeigt einmal mehr die Besonderheit dieses Vereins. Allein das macht mich Stolz Teil davon zu sein.
-
Ich bin echt immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich Ansichten sein können.
Ja, Thalhammer macht kleine Trippelschritte auf Kersken zu, als dieser den Ball aufnimmt. Das ist aber auch nicht verboten.
Als er bemerkt, dass Kersken in seinen Laufweg kommt, zieht er aber zurück und hält dabei die Hände seitlich hoch nach dem Motto "Ich mache nichts".
Es ist nur Kersken, der daraufhin den Kontakt sucht und ihn mit der Schulter einfach wegcheckt. Das hat nichts mit "Gegengewicht aufbauen" oder sonstigem zu tun.
Der Ball ist zu dem Zeitpunkt ja im Grunde im Spiel und Thalhammer macht nichts außer im Vorfeld zwei Schritte auf Kersken zuzugehen. Wenn das jetzt als Maßstab angelegt wird, darf immer nur der erste, der am Ball sein kann darauf zulaufen.
Es bleibt schlicht ein Foul von Kersken an Thalhammer und wir haben Glück gehabt, dass es dafür keinen Elfer gab.
So schwarz-weiß-blau kann eine Brille gar nicht sein, um hier Kersken von der Schuld freizusprechen oder sein Verhalten mit dem Verhalten von Thalhammer zu rechtfertigen. Kersken hätte ohne Probleme weitermachen können ohne Thalhammer auch nur zu berühren.
Mit VAR wäre das ein astreiner Elfmeter geworden. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
-
Ich wäre ja für folgendes Szenario:
Hamburg gewinnt gegen Fürth und wird Meister
Braunschweig gewinnt gegen Nürnberg
Die Gummiadler gewinnen gegen Ulm
->Fürth ab in die Relegation, die dann Saarbrücken gewinnt.
Oben Gewinnt der FCK in Köln und auch Paderborn, Düsseldorf und Elversberg verlieren ihre Spiele
->FCK in die Relegation
Sieht ja aber momentan absolut gar nicht danach aus

-
Nochmal. Die werden wie ein normaler Brief zugestellt, es handelt sich nicht um ein Einschreiben. Wenn der Postmann zweimal klingelt, ist das aus Freundlichkeit oder weil er den Briefkasten nicht findet.
die vom DFB werden aber explizit via DHL zugestellt und man bekommt auch eine Trackingnummer.
Ich habe jetzt auch die Versandbestätigung und eine DHL-Sendung in der DHL-App. Soll morgen angeliefert werden.
Die Post selber kommt hier in Werther auch nur noch gefühlt 1x in der Woche.
-
Ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen, aber da steht bisher nur die Nunmer - sonst nichts
Immerhin hast du die schon einmal. Ich habe leider noch gar nichts. Aber scheinbar werden die dort jetzt auch langsam verschickt. Ich gehe davon aus, dass auch bei mir morgen was in der App steht oder ich eine Mail von DHL bekomme.
-
Wurden deine DFB-Tickets schon versendet? Meine stehen auf „versendet“ aber sie sind noch nicht angekommen. Auf Nachfrage heißt es wohl, dass die auch noch nicht versendet sind und das erst nicht passiert…
Im DFB-Portal stehen die bei mir auch auf versendet. Habe aber noch keine Ankündigung von DHL o.Ä. bekommen.
Mein Kollege hatte schon beim DFB angerufen und dort sagte man, dass dort versendet steht, weil die Karten an einen externen Dienstleister geschickt wurden.
Ein anderer Kollege hat heute eine Ankündigungsmail von DHL bekommen, dass seine Sendung der „DFB GmbH & Co. KG“ voraussichtlich morgen angeliefert wird.
-
Weil man halt an sich denkt.
Wie gut, dass einem hier direkt Egoismus (und indirekt vermutlich auch Geldgeilheit) vorgeworfen wird, obwohl man keine Ahnung hat und die Person nicht kennt.

-
Darf ich fragen, warum man es dann noch einmal in Phase 3 versucht?
Die Plätze sind nicht im Arminia-Block und nicht nebeneinander.
Auch in meinem Umfeld gibt es viele, die Arminia seit Jahren anfeuern und mitfiebern. Manche sind Mitglied und auch in Phase 2 leer ausgegangen, manche sind aber auch kein Mitglied. Wäre unsere Bewerbung erfolgreich gewesen, hätten wir irgendjemandem davon die Karten gegeben. Möglicherweise hätten wir so auch im Arminia-Block sein können.