1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Darmstadt vs. Arminia

  • FDS Armine
  • 11. August 2011 um 13:51
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.167
    Beiträge
    9.267
    • 13. August 2011 um 14:41
    • #221

    Die sind doch alle bekloppt und wahnsinnig.
    Das kann doch einfach nicht sein :wall:

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 13. August 2011 um 14:41
    • #222

    Insolvenz - JETZT!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • DSC Supporter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    583
    • 13. August 2011 um 14:41
    • #223

    Aber Zwetz hat wenigstens die passenden Worte. Ich bin dann mal weg, kein Bock mehr auf den Dreck!

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 13. August 2011 um 14:41
    • #224

    JAAAAAAAA........................................................................

  • DOMME76
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    485
    • 13. August 2011 um 14:41
    • #225
    Zitat

    Original von Spud

    Ernst bräuchte aber erstmal mindestens eine Woche um die ganze Scheisse aus dem Verein zu prügeln!!!

    Da hat doch keiner das Arminenherz!

    Die Woche würde ich ihm geben, du und ich würden ihm doch dabei helfen.

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 13. August 2011 um 14:42
    • #226

    So jetzt noch 3 vor der Pause, dann ist es vorbei....

  • Herminatorix
    Profi
    Beiträge
    1.325
    • 13. August 2011 um 14:42
    • #227

    Eine Woche mit Ernst nach Herzlake!

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 14:42
    • #228

    Neun Freunde müsst ihr sein! :D

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 13. August 2011 um 14:42
    • #229
    Zitat

    Original von DOMME76

    Die Woche würde ich ihm geben, du und ich würden ihm doch dabei helfen.

    Power-Ernst würd sogar meine Baseballschläger dafür kriegen...
    Hauptsache das Gesocks fliegt raus.

  • V-Mann
    Profi
    Beiträge
    1.090
    • 13. August 2011 um 14:43
    • #230
    Zitat

    Original von Herminatorix
    Eine Woche mit Ernst nach Herzlake!


    Mein Reden.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • dirk_71
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    290
    • 13. August 2011 um 14:43
    • #231

    Hernandez rot... :respekt:

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 13. August 2011 um 14:43
    • #232

    Was macht der Ernst eigentlich grade ?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • N13
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    352
    • 13. August 2011 um 14:43
    • #233

    Wer die letzten drei Jahre in buchform rausbringt wird ganz sicher Millionär!

  • Chrisdsc
    Anfänger
    Beiträge
    44
    • 13. August 2011 um 14:43
    • #234

    Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Hier muss ganz schnell etwas passieren. MvA scheint die Mannschaft nicht richtig einstellen zu können. Abgesehen davon entsteht der Eindruck, dass die Mannschaft nicht fit ist, was vermutlich auch der Grund ist, weshalb die Spieler zu weit vom Gegenspieler wegstehen. B-jugendliche benötigen halt andere trainingsinhalte als profis. Aufgrund der Erfahrung der letzten Saison..ganz schnell reagieren. Platins raus aus dem Kader (soll sich einen neuen Verein suchen!), Schönfeld Geldstrafe+Denkpause. Trainerwechsel zu einem erfahrenen Trainer. Torwart +Stürmer nachverpflichten. Wenn das nicht geht...Insolvenz! Ich kann diese haltlosen Durchhalteparolen der "Möchtegern"Verantwortlichen nicht mehr ertragen. Wenn der Verein nicht pleite gehen wird...und das Interview mit Herrn Weber real ist, dann kann ich diese Zurückhaltung nicht mehr nachvollziehen. Worauf wartet man? Swb Gruß chrisdsc

  • Piwo*95
    Profi
    Beiträge
    944
    • 13. August 2011 um 14:43
    • #235

    :lol: :nein:
    Ich weiß auch nicht. ich kann mich inzwischen nicht mal mehr darüber aufregen. Oder ich realisiere einfach nur nicht,dass wir am Ende sind. Kann auch gut sein. ;(

  • V-Mann
    Profi
    Beiträge
    1.090
    • 13. August 2011 um 14:43
    • #236
    Zitat

    Original von Almadler
    Neun Freunde müsst ihr sein! :D

    :arminia: :arminia: :arminia:

    Der war gut!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 13. August 2011 um 14:43
    • #237
    Zitat

    Original von DOMME76

    Die Woche würde ich ihm geben, du und ich würden ihm doch dabei helfen.

    Worauf du dich verlassen kannst!

    Ich habe keine Worte für das, was in mir vorgeht, ehrlich!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 14:44
    • #238

    Zumindest geben sie sich nicht wehrlos auf! :lol:

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Eddie666
    Des Teufels Advokat
    Beiträge
    3.242
    • 13. August 2011 um 14:44
    • #239
    Zitat

    Original von DOMME76

    Die Woche würde ich ihm geben, du und ich würden ihm doch dabei helfen.


    Wir alle! Aber nicht diese Kloppertruppe! Alle rauswerfen, A-Jugend weiterspielen lassen. Die haben ganz gewiss noch Eier. Diese Truppe, die gegen den TSV Rischenau am 24. gnadenlos aus dem Pokal gebolzt wird hat sie nicht. Was für gesichtslose Vollpfosten, raus, alle raus!

    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/bratwurst.jpg]

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 13. August 2011 um 14:44
    • #240
    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Das ist inzwischen normal hier. Gibt viele hier, denen es nur noch um Arminia-Bashing geht. Sozusagen NW-Kommentarspalte light. Das Spiel selbst interessiert die gar nicht mehr. Denen kannst du auch noch so viel schreiben, die haben ihre vorgefertigte negative Meinung, die sie hier nur noch auskotzen. Lediglich der Anlaß wechselt regelmäßig. Sollte es am Samstag nicht gleich wie geschmiert am Böllenfalltor laufen, dann werden sie in diesen Fred einfallen und dem Trainer noch während des Spiels attestieren, dass er unfähig ist und sowieso alle Spieler scheiße sind. Das machen sie vom heimischen Sofa aus, mit Uli Zweetz im Hintergrund, während die zweite Halbzeit noch nicht einmal angepfiffen ist...

    Nein, so sind wir nicht und die Mannschaft gibt ja auch gar keine Anlass dazu!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum