Beiträge von dirk_71

    Zitat

    Lucoqui vor Leihe nach Rostock



    Hansa Rostock steht unmittelbar vor einer Ausleihe von Anderson Lucoqui (25), der sich bei Bundesligist Mainz 05 auf dem Abstellgleis befand. Lucoqui kam für die Profis der Rheinhessen bis dato in 15 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte ein Bundesligator.

    Zitat

    US-Nationalspieler Bello vor Unterschrift bei Arminia Bielefeld


    Arminia Bielefeld darf sich noch in dieser Winter-Transferperiode auf einen neuen Spieler freuen: George Bello von Atlanta United FC soll am Montag auf der Alm seinen Vertrag unterschreiben. Der DSC ist schon länger an dem 20-jährigen Linksverteidiger dran und hat nun das Rennen für sich entschieden. Bello gilt in der MLS als eines der hoffnungsvollsten Talente und kam bereits für die Nationalmannschaft der USA zum Einsatz.


    https://www.kicker.de/us-natio…000041482/transfermeldung

    Natürlich nichts, man sollte halt nicht jedem "absoluten Experten" (Veterinärmediziner) Glauben schenken.[Blockierte Grafik: https://img.homepagemodules.de…atic/smileys/v2/clown.svg]


    Zitat


    Covid-19-Impfungen führen nicht zu gefährlicheren Mutanten – im Gegenteil
    In Coronaskeptiker und Impfgegner-Kreisen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Impfungen zur Ausbildung neuer, noch gefährlicheren Varianten führen. Daran ist jedoch nichts.
    https://www.20min.ch/story/cov…im-gegenteil-425382101887


    Zitat


    Begünstigen Impfungen gefährlichere Corona-Mutationen? Wissenschaftler widersprechen Geert Vanden Bossche


    Ein offener Brief an die WHO schlug im März hohe Wellen im Netz: Geert Vanden Bossche, angeblich Impfexperte, behauptet darin, die aktuellen Covid-19-Impfungen würden zu gefährlicheren Mutationen des Coronavirus führen. CORRECTIV.Faktencheck hat mit vier Experten über die These gesprochen.
    https://correctiv.org/faktench…von-geert-vanden-bossche/


    Halt der übliche [Blockierte Grafik: https://files.homepagemodules.…17p7931550n4_SKTWGJVI.gif] Schwachsinn

    Zitat


    Querdenker-Mythen: Hunderte nicht erfüllte Prophezeiungen!
    Querdenker und ihre Prophezeiungen: Dokument enthält bereits hunderte Mythen, die schlichtweg falsch waren oder nicht eingetreten sind.
    https://www.mimikama.at/aktuel…QNCQdSjM7dCT4Kq0_XvTy4RQM



    Da gibt es keinen Nachweis für, weil es völliger Schwachsinn auf dem Niveau von Verschwörungstheorien ist.



    Link zu den Studien bitte.


    ;)


    Zitat


    Vorsicht bei diesem irreführenden Vergleich von Viruslast bei verschiedenen Virusvarianten
    Hunderte User haben seit Ende August einen Artikel auf Facebook geteilt, wonach vollständig geimpfte Mitarbeiter im Gesundheitswesen eine 251-fache Viruslast mit sich tragen würden. Grundlage der Behauptung ist eine Veröffentlichung der Universität Oxford. Diese wurde aber noch nicht wissenschaftlich unabhängig begutachtet. Gegenüber AFP erklärten Expertinnen und Experten außerdem, der in der Studie verwendete Vergleich sei nicht passend. Auch die Autorinnen und Autoren der Studie selbst bekräftigten, dass es sich um eine Fehlinterpretation der Daten handele.
    https://faktencheck.afp.com/ht…Fdoc.afp.com%252F9LZ84J-1

    Leider funktioniert die Ignore Funktion hier im Forum ja nicht bei Zitaten. :wall:
    Aber wenn ich das Wort Gentherapie lese, dann folgen bald hier bestimmt auch noch solche Theorien.


    Inszenierte Mondlandung
    Die Erde als Scheibe
    11. September 2001
    Bill Gates
    Chemtrails
    Reptiloide unter uns
    Die 5G-Verschwörung
    Pizzagate
    QAnon


    :popcorn:

    Terrier


    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Aufklärung oder "eine Diskussion" ist bei/mit solchen Personen eine reine Zeitverschwendung.


    Von der Seite kommt dann immer wieder gern der Begriff "Mainstreammedien".
    Jeder der diesen Begriff verwendet diskreditiert sich automatisch für jegliche weitere sachliche Diskussion.
    Denn was steht hinter dem Begriff? Nichts anders als eine pauschale Diffamierung unzähliger Quellen, Artikeln usw.
    Was wird von diesen Personen unter MSM eingeordnet? Am Einfachsten einfach alles, was eine andere Meinung vertritt als die "alternativen" Medien, Seiten, Blog..."
    Wie sollte also so eine sachliche Diskussion möglich sein, der Gegenüber wird einfach alles, was nicht seiner Meinung entspricht dem MSM Lager zuordnen und somit nicht für seine "Weiterbildung" in Betracht ziehen.


    Was bleibt am Ende. Ein "Ping Pong Spiel", bei dem beiden Seiten ihre Quellen und Meinungen sich an die Köpfe werfen.
    Ohne Aussicht auf Einsicht, Kompromissen oder Verständnis für die andere Meinung und das kann endlos weitergehen.


    Wie schon gesagt, daher lasse ich meine "Stöckchen (Quellen) lieber auf dem Boden liegen", sollen sie doch lieber den Stöckchen von Anderen nachhecheln und aufsammeln. :hi:

    Lol..


    Ein paar Hintergundinfos für Dich... :thefinger:
    Weißt Du wo sie als Biochemikerin an Impstoffen gearbeitet hat... im "kommunistischen" Kuba. :baeh:
    Die haben gerade sogar selber 2 eigene Impfstoffe gegen Corona entwickelt, zwar keine MRNA.
    Aber die wissentschaftlichen Daten und Studien dazu hat sich meine Frau genau angeschaut und die intialen Studien dazu kennt sie noch aus ihrer Arbeit damals.

    Ich auch und ich bekomme meine 2. in 10 Tagen. :hi:


    Habe auch den Vorteil, dass meine Frau Biochemikerin ist und sie auch schon an der Entwicklung von Impstoffen mitgearbeitet hat.
    Sie konnte mir einiges dazu erklären, vielleicht sollten wir "Aufklärungsschulungen" anbieten. ;)
    Traurig wieviele Menschen auf diese neuen "Urielllas" (https://de.wikipedia.org/wiki/Uriella) dieser Zeit hören. :wall:


    Danke, aber auch das wird nicht helfen die Menschen mit ihrem "Halb/Viertel ach ne besser Achtelwissen" zu überzeugen.
    Die leben in ihrer eigenen Blase, lassen dort nur noch das durch ("alternative Quellen") was in ihr Weltbild passt.
    Alle außerhalb dieser Blase werden als schlafend usw. beleidigt. Der Rest müsse endlich aufwachen usw. blablabla.
    Das kann man hier in diesem Thread gut verfolgen und verhält sich in diversen anderen Foren identisch.
    Als wären diese Personen alle gleich "dressiert" worden. ;)


    Ich persönlich werfe jedenfalls für diese Personen keine Stöckchen mehr. :baeh:
    Sollen sie machen was sie glücklich macht, aber ohne Andere zu diffamieren usw....