Corona-Virus

  • Mensch Terrier, komme gerade dicke vom Plan B und merke trotzdem, daß dieser Beitrag weit drüber ist. Etwas denken und öffentlich schreiben sind immer noch zwei verschiedene Sachen. Schönen Abend noch.


    Muss ja nicht jeder Mensch, so wie du, sein Fähnlein immer in den Wind drehen.
    Egal welcher Trainer, egal welche Mannschaft, oder Thema, immer alles Sonnenschein und voll Schleim.
    Fränkie :kotzen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Ja schau einer an, Pasi schreibt immer noch im Coronavirus-Thread rum!

    Ist das so? Muss ziemlich einsam sein.


    Genau wegen solcher Sprüche ist der Vogel schon lange auf meiner Ignore-Liste. Man muss ja nicht jeden Müll an sich ranlassen. Funktioniert bestens!


    Da fällt mir ein guter alter Rocky Soundtrack ein:
    „One way street - Moving in the wrong direction…“

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Baumi: Na, da hast Du aber leider vergessen zu erwähnen, warum ich Dir diese persönliche kleine Nachricht geschrieben habe…vielleicht magst Du das ja noch nachholen.


    Und an Menschen wie den Terrier und Ewig und vielen anderen hier sei gesagt: Euch geht es wie meiner Nachbarin. Wer ständig Querdenker, Schwurbler und was weiß ich noch alles schreit, der belegt nur, dass die Manipulation bei ihm bestens funktioniert hat. Inhaltlich kommt von diesen Menschen nichts, außer das nachzuplappern, was die Tagesschau ihnen vorbetet.

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • +++ 20:59 USA mit 70 prozentigem Anstieg bei Neuinfektionen +++
    Ein deutlicher Anstieg von Corona-Neuinfektionen in den USA macht den Behörden im Land Sorge. "Dies wird zu einer Pandemie der Ungeimpften", warnt die Chefin der US-Gesundheitsbehörde CDC, Rochelle Walensky. Im Durchschnitt der vergangenen Tage verzeichneten die USA demnach nun gut 26.000 Neuinfektionen pro Tag, was gegenüber der Vorwoche einem Anstieg von fast 70 Prozent entspricht. Auch die Zahl der Menschen, die mit Covid-19 ins Krankenhaus eingewiesen werde, und die durchschnittliche Zahl der pro Woche gemeldeten Toten würden steigen. "Wir sehen Ausbrüche von Fällen in Teilen des Landes, die eine niedrige Impfquote aufweisen", sagt Walensky. In Regionen, in denen viele Menschen vollständig geimpft seien, sei die Lage viel besser.

  • Ärztezeitung


    „ Kassenärzte sehen keinen Grund, politische Entscheidungen zu Corona von extrem hohen Impfquoten abhängig zu machen(…)


    Eine Herdenimmunität sei nicht zu erreichen. „Selbst wenn 100 Prozent der Menschen in Deutschland geimpft seien, wird es keinen vollständigen Infektionsschutz geben“, sagte Gassen (…)
    Merkel hatte im Anschluss gesagt, 85 Prozent der 12- bis 60-Jährigen und 90 Prozent der über 60-Jährigen müssten sich impfen lassen, um die Delta-Variante in Schach zu halten.


    Gassen bezeichnete diese Äußerung als „nicht zielführend“. Eine Gruppe aus 12- bis 60-Jährigen zu bilden, missachte die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu den tatsächlichen Risiken (…)


    Im September spätestens werde jeder ein Impfangebot erhalten haben, ergänzte Hofmeister. „Dann müssen alle Einschränkungen fallen.“ Eine Überlastung des Gesundheitswesens sei nicht mehr zu erwarten und werde auch nicht mehr stattfinden, sagten die KBV-Spitzen.“

  • Fauci 2020: „In der ganzen Geschichte von respiratorischen Viren jeglicher Art war die asymptomatische Übertragung noch nie der Treiber von Ausbrüchen. Der Treiber von Ausbrüchen ist immer eine symptomatische Person.“
    Wer weiß, wer dieser Mann ist, den könnte diese Aussage überraschen. Immerhin baute die Quarantäne- und letztlich auch die gesamte Coronapolitik auf der Annahme auf, dass die asymptomatische Übertragung das Problem in dieser Pandemie sei.
    Aber hey, wer will das schon so genau wissen. Ich gucke lieber Tageschau.

  • https://www.swr.de/wissen/tote…corona-impfungen-100.html
    _
    "Bei der überwiegenden Mehrzahl der verstorbenen Personen bestanden
    multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz,
    Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich
    todesursächlich waren. Ein jüngerer Patient verstarb nach Impfung mit
    Comirnaty (Anm. der Redaktion: Impfstoff von Biontech/Pfizer) vermutlich
    an den Folgen seines Drogenkonsums."

    _
    https://www.tagesschau.de/fakt…faelle-impfungen-101.html
    _
    Einfach mal wieder ein paar MAinstream-Medien nachplappern? Unbezahlbar :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ales es noch keine Impfungen gab, da waren es alles Corona Tote und die multiplen Vorerkrankungen spielten überhaupt keine Rolle. Jetzt im Zusammenhang mit Impfungen wird plötzlich darauf hingewiesen.

  • Genau und das kotzt einen doch an, ich möchte nicht wissen, wieviele wirklich an Corona gestorben sind.
    Das es sehr schwere Verläufe auch bei gesunden Personen gab ist ohne Zweifel aber bei welchen Krankheiten ist das nicht so.

    Ales es noch keine Impfungen gab, da waren es alles Corona Tote und die multiplen Vorerkrankungen spielten überhaupt keine Rolle. Jetzt im Zusammenhang mit Impfungen wird plötzlich darauf hingewiesen.

  • Moin, Mädels. wie ich sehe geht es hier wieder heiß her. Ich mag es wie ihr hier diskutiert. Ich bitte daher noch einmal kurz alle darum kühlen Kopf zu bewahren und sich an die Forenregeln zu halten. Haltet Abstand von Beleidigungen, Diffamierungen bzw. üblen nachreden usw. außerdem kann jeder seine eigene Meinung haben, auch wenn es einem selbst nicht passt. :hi: ^^


    Zudem wäre es schön wenn man selbst merkt, dass eine Diskussion in die Ecke "Corona" ausartet, hier weiterführen könnte. Dann spare ich mir das ganze verschieben.


    Schönes Wochenende euch allen!

  • Popcorn Emoji, wir brauchen dringend ein Popcorn Emoji, das würde bestimmt zur Beruhigung der Situation beitragen, während man sich durch die Müllberge der Weltverschwörer kämpft… :thumbup:

  • Was mich aufregt das man in der Presse immer noch solche Sachen wie sowas ließt (N-tv)


    Zitat

    Dass das Virus aber nicht vor geimpften Menschen haltmacht, zeigt ein prominentes Beispiel: Ausgerechnet der britische Gesundheitsminister Sajid Javid wurde trotz zweifacher Impfung positiv auf das Coronavirus getestet. Er habe "sehr milde" Symptome, teilte Javid mit.

    Natürlich macht der Virus nicht halt vor geimpften Menschen. Das ist ja auch nicht die Aufgabe der Impfungen.


    Da scheinen einfach viel zu viel desinformiert zu sein. :mad:


    Aber es wird ja auch nichts dagegen getan. Einfach mal paar Ansagen in der Tageschschau wie eine Impfung wirkt und gut.


    Und zum Abschluss was pragmatisches.
    Durch die Flutkatastrophe und die jetzt begonnen Aufräumarbeiten, die natürlich nicht unter Hygiene-Maßnahmen erfolgen können, wird sich die Inzidenz in den betroffenen Gebieten wieder erhöhen und durch Helfer von außerhalb in andere Gebiete Deutschlands getragen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir wissen doch aus welcher Ecke Ihr kommt und irgendwas findet Ihr auch immer um gegen das bestehende System zu wettern.
    https://www.sueddeutsche.de/po…ermachen-wollen-1.5346640


    Ich hätte Euch hier längst unter Beobachtung gestellt und wenn Eure Arbeitgeber wüssten, wie Ihr denkt, wärt Ihr euren Job auch längst los.


    Der Erfahrung nach meinst Du mit „Ihr“ und „Euch“ auch mich und bei dem, was Du schreibst, bin ich direkt dankbar, Unternehmer zu sein!



    Unsere Welt ist so einfach geworden: Vorerkrankte mit Corona sterben an SARS-CoV 2, Vorerkrankte mit Impfung an der Vorerkrankung. Man wird es garantiert nie anders lesen, bis es der letzte genau so glaubt.


    Wenn es nicht schon immer so funktioniert hätte, könnte man immer wieder fassungslos sein!

  • Fauci 2020: „In der ganzen Geschichte von respiratorischen Viren jeglicher Art war die asymptomatische Übertragung noch nie der Treiber von Ausbrüchen. Der Treiber von Ausbrüchen ist immer eine symptomatische Person.“
    Wer weiß, wer dieser Mann ist, den könnte diese Aussage überraschen. Immerhin baute die Quarantäne- und letztlich auch die gesamte Coronapolitik auf der Annahme auf, dass die asymptomatische Übertragung das Problem in dieser Pandemie sei.
    Aber hey, wer will das schon so genau wissen. Ich gucke lieber Tageschau.


    Das sprach Fauci im Januar 2020. Schon kurze Zeit später hat er diese Aussage widerrufen:


    https://www.cnbc.com/2020/06/1…read-was-not-correct.html


    https://edition.cnn.com/world/…4c95ac8a2b02c12c98b323242


    "There are people who are spreading it who have no symptoms at all, and we know that definitely occurs."


    Aber hey, wer will das schon so genau wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!