Saarbrücken ist mit das schlimmste Arminia Erlebnis der 80ger Jahre. Kein Hass, aber gönnen tu ich denen gar nichts.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Woher hat Cottbus diesen Stand bei den Schiris. Zufall kann man ja schon fast ausschließen, so blind ist niemand!
Wahrscheinlich wegen Merkel.
-
Wenn die uns ans Messegelände verfrachten, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen. Ich hoffe, der Verein lässt das nicht mit sich machen.
-
Völlig richtig. Für mich zählt nur noch der Pokal. Aufsteigen kann man jedes Jahr.
-
@ Lecker Knoppers: Die Frau wird diesen Monat 43. Sei mal nicht so anspruchsvoll.
-
Funfact wäre auch, wenn Grodowski das Siegtor in Berlin schiessen würde. Dann würde ich gerne die dummen Preußen Gesichter sehen...
-
Der englische Kommentar ist fantastisch. Die Interviews von lovely Anna Sara auch.
-
Vielen Dank an Sebastian Wiese, der mit seiner Rumschreierei den größten Stimmungsmoment der Vereinsgeschichte im Fernsehen so zerstört hat. Eigentlich müßte man diesen Wichtigtuer dafür sofort entlassen.
-
Hoffentlich lesen den Artikel viele Vereins Geschäftsführer. Dann können wir mit etwas Glück noch eine Ablöse für Kniat kassieren.
-
First 3 Pitches, 3 HRs. Wahnsinn.
-
Ich glaube ALLE hier im Forum freuen sich, dass die Saison wieder losgeht...oder vielleicht auch nur wir beide. Und es wurde sogar noch mal spannend.
-
-
Der Westfalenpokal ist diese Saison doch völlig unwichtig. Mit B Mannschaft spielen und wenn es schief geht, who cares?
-
Das ist der erste Deutsche, der in der türkischen Regierung was zu sagen hat. Diese negativen Reaktionen sind unverständlich.
-
Man kann sich im Leben auf nichts mehr verlassen. Nach fast 50 Jahren heben die Yankees das Bartverbot auf. Ich bin geschockt, OssiNYK.
-
Als wir die 2.meisten Zuschauer in Deutschland hatten... Herzlichen Glückwunsch MarkyMarc.
-
Laut kicker waren es 8500 Zuschauer. Ich bin zur Halbzeit gegangen, und das habe ich nicht oft gemacht.
-
Die Züge in Deutschland sind so unpünktlich, abgefahren ist in der 3. Liga bei noch 14 Spielen überhaupt nichts.
-
Wenn man das gescheiterte Trainerteam endlich beurlaubt, dann wird Corboz wahrscheinlich kein Spiel mehr für Arminia machen.
-
In der Anfangszeit auf Pro7 Maxx fand ich Esume als Erklärbär noch richtig gut. Aber irgenwann ist ihm das alles zu Kopf gestiegen, der geht wirklich überhaupt nicht mehr.