Beiträge von Curt Schilling
-
-
Sorry, ich probiere es mal woanders.
-
-
Immerhin ist er noch auf dem Mannschaftsfoto mit drauf. Dieser Transfersommer toppt alles bisher dagewesene. Aber leider nach unten.
-
Der Herr heißt Block 7. @ Hesselner05: Ich habe hier mit keinem einzigen Wort geschrieben, dass ich Trump "gut finden würde". Ich stehe dem US Präsidenten neutral gegenüber. Ich hoffe diese Einstellung ist in diesem Land noch erlaubt.
-
Die 2 Punkte im Tippspiel gegen alle anderen zu holen sind mehr als verdient. Glückwunsch.
-
Das Buch wird ein schönes Weihnachtsgeschenk. Nur in welchem Jahr Weihnachten steht noch nicht ganz fest.
-
Es gab übrigens Wasser und Schorle gratis für die Zuschauer. Eine sehr nette Geste von Carolinen Brunnen.
-
Wichtigste Info des Tages.
-
Die Mitgliederinnen und Faninnen sind nicht extra erwähnt worden. Finde ich als Nutzender nicht in Ordnung.
-
Gute Standortauswahl.
-
Grodowski und Corboz können Elfmeter besser als diese Flitzpiepen...
-
Die Warteliste war nicht für die Katz, sondern für den Verein kostenlose Marktforschung, was bei der Preisanpassung für das "hochwertige Stadionerlebnis" möglich ist.
-
Ich finde die Startelf geht in Ordnung.
-
In dieser Alm Post Sonderausgabe hat der Verein es tatsächlich geschafft, 4 Torschützen des Monats zu vergessen. Sackewitz, Hupe, Kohn und Hemlein. Ich finde das peinlich.
-
"Hertha kommen lassen, nicht zu hoch stehen und dann aggressiv in die Zweikämpfe und kontern. "
Würde mich schon sehr wundern, wenn Jara und sein Helfer mit dieser vernünftigen Taktik ins Spiel gehen würde.
-
Kann man Düsseldorf nicht mal ausschreiben? "DD" ist DRESDEN.
-
In Real sieht es schlimmer bzw. nichtssagender aus als auf den Bildern. Aber das Stadion Alm Schild ist schön.
-
An Dämlichkeit ist diese Taktikvorgabe des Trainers nicht mehr zu überbieten.
-
geht's raus... spielt's Fußball...