Gute Standortauswahl.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Grodowski und Corboz können Elfmeter besser als diese Flitzpiepen...
-
Die Warteliste war nicht für die Katz, sondern für den Verein kostenlose Marktforschung, was bei der Preisanpassung für das "hochwertige Stadionerlebnis" möglich ist.
-
Ich finde die Startelf geht in Ordnung.
-
In dieser Alm Post Sonderausgabe hat der Verein es tatsächlich geschafft, 4 Torschützen des Monats zu vergessen. Sackewitz, Hupe, Kohn und Hemlein. Ich finde das peinlich.
-
"Hertha kommen lassen, nicht zu hoch stehen und dann aggressiv in die Zweikämpfe und kontern. "
Würde mich schon sehr wundern, wenn Jara und sein Helfer mit dieser vernünftigen Taktik ins Spiel gehen würde.
-
Kann man Düsseldorf nicht mal ausschreiben? "DD" ist DRESDEN.
-
In Real sieht es schlimmer bzw. nichtssagender aus als auf den Bildern. Aber das Stadion Alm Schild ist schön.
-
An Dämlichkeit ist diese Taktikvorgabe des Trainers nicht mehr zu überbieten.
-
geht's raus... spielt's Fußball...
-
Ich war damals in der Pinte in der Rohrteichstraße zum Arminia Stammtisch auf Radio Bielefeld. Eine der letzten Fragen von Uli Zwetz an Heribert Bruchhagen: "Und was ist mit Artur Wichniarek?" Seine Antwort war: "Gibt leider keinen Verein der ihn haben will."
-
17. April 1971? 0:1
Für Heribert Faßbender war der Sieg "verdientermaßen".
-
Er sollte sich erstmal diesen Schicklgruber Bart wegrasieren.
-
Mir ist das eigentlich völlig wurscht, aber nur wegen OssiNYK bin ich heute natürlich für die Patriots...
-
@ Gönner:
Du hast Deinen Nickname auch richtig gut gewählt für ein Fußball Forum, und für Arminia passt der Name wirklich 1000% ig.
-
Mühlstein am Hals - DER SPIEGEL
Arminia vor 29einhalb Jahren..als wir den "Branchenführer angreifen wollten"..
-
Die Dauerkartenbesitzer beider Vereine können einem fast etwas leid tun...
-
Es gibt kaum einen Verein in Deutschland, der uninteressanter ist als Hannover 96. Dieser angeblichen Fan Freundschaft mit denen kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Ich hoffe, das reicht für Dich als Antwort, Zwiebel94.
-
Für die meisten hier im Forum ist es unheimlich wichtig, dass Hannover 96 in die Bundesliga aufsteigt.
-
Ein Griff ins unterste Regal, Kategorie Wandervogel. Würde mich aber freuen, wenn ich total falsch liegen würde.