Hallo,
nach langer Zeit muss ich auch mal etwas dazu sagen:
Ich hatte heute ein Gespräch mit einem älteren Spieler von Arminia, den ich schon 25 Jahre kenne und er noch immer sehr gute Kontakte zu Arminia und sogar zum aktuellen Kader hat.
Kirch hält er für einen guten Trainer aber ob er Erfolg haben wird, hängt seiner Meinung klar an dem Co-Trainer der dazu kommen wird.
Kniat zum Beispiel kennt er auch sehr gut und er hätte ihn nicht entlassen!!!!
Das Übel an der ganzen Sache liegt einzig und allein an Jara, da der co-Trainer das wichtigste Glied zwischen der Mannschaft und dem Trainer ist. Jara ist der Erfolg der letzten Saison mit Pokal und Aufstieg zu Kopf gestiegen und er hat sich so zum negativen gewandelt, dass er es sich mit großen Teilen der Mannschaft sehr verscherzt hat.
Eine Trennung nur von Jara ist für Kniat nicht in frage gekommen.
Jara hat immer mehr bestimmt, ich betone bestimmt wer spielt und nicht Kniat!!!
Dazu kann ich mir die Leistung in Kaiserslautern erklären.
Evtl. hat Kniat sich dann im letzten Spiel dann mal durchgesetzt mit der Aufstellung.
Bei Fehlern sie Eigentore Schneider oder rot Mehlem wurden diese von Jara sofort rasiert und nicht von Kniat.
Das ganze wundert einen/mich aber sehr hat Kniat keinen Arsch in der Hose????
Der Ex- Armine hätte an ihm festgehalten und ihm einen neuen Co-Trainer zur Seite gestellt, da er Kniat für top hält.
Kirch braucht einen top Co-Trainer ansonsten wird es schwer sagt er, da es kein einfacher Job wird um die Mannschaft wieder zu erreichen und eine gute Saison zu spielen.