1. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Ach Leute redet doch kein Unsinn. Hinten voll in die Hacke. Wenn es andersrum wäre hätten wir auch Rot gefordert.


    Bisschen die Fanbrille abnehmen. Auch wenn der Schiri etwas mehr für Dresden pfeift.


    Elfmeter, Eigentor und Rot. Das sagt eigentlich alles.

  • Naja, unsere haben schon auf einmal mit Frust Fouls angefangen.


    Auch wenn Mizuta das Ding nicht so wollte, für den Schiri war es ne Steilvorlage.


    Das ist dann halt auch teilweise nicht clever.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das nimmt einem schon wieder die Lust auf die Spiele, wenn ich solche Entscheidungen sehe. Wie kann sowas rot sein? Das ist nicht mal ein Tritt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In der Wiederholung sieht man das Mizuta mit offener Sohle an die Achillessehne des Gegners geht, kann man geben. Einfach zu übermotiviert und nun muß er Lehrgeld zahlen. Trotzdem ein anständiges Spiel mit viel Einsatz und Willen unserer Jungs.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vorne noch zu wenig Durchschlagskraft auch wenn es ok aussieht. Hinten katastrophal.


    Rot wegen Dummheit verdient. So rein zu gehen...


    Naja man kann sagen die Mannschaft muss noch viel lernen. Aber Zeit hat man nicht ewig. Denke eher man sieht die Qualität.


    Also bitte, wegen Dummheit? Der rutscht da eher aus, als er ihn foulen will.
    Ich vermisse den VAR. Da waren zu viele Dinger von Dresden die geahndet gehörten.


    Naja trotzdem guter Auftritt. :arminia:


    mfg
    NetJay

  • Die Rote KANN man geben - aber da fehlt das Fingerspitzengefühl. War das nicht Mizutas erstes Foul? Trotzdem total überflüssig die Aktion: im Mittelfeld und direkt vor den Augen des Schiris!

  • In der Wiederholung sieht man das Mizuta mit offener Sohle an die Achillessehne des Gegners geht, kann man geben. Einfach zu übermotiviert und nun muß er Lehrgeld zahlen. Trotzdem ein anständiges Spiel mit viel Einsatz und Willen unserer Jungs.


    Sorry, das war maximal gelb. Der schwarze Vogel ist DIE Katastrophe des Spiels.

  • In der Wiederholung sieht man das Mizuta mit offener Sohle an die Achillessehne des Gegners geht, kann man geben. Einfach zu übermotiviert und nun muß er Lehrgeld zahlen. Trotzdem ein anständiges Spiel mit viel Einsatz und Willen unserer Jungs.


    Er trifft ihn am Schuh. Knöchelhöhe und drüber Rot, sonst Gelb. Naja der Typ ist eh nen Vogel. Haben wir ja schon das ganze Spiel gesehen.

    Your passion can be your prison.

  • Die rote Karte habe ich auch nicht gesehen.
    Das Eigentor, der Elfmeter und auch das 3 zu 1 waren natürlich alle ziemlich dämlich. So haben wir uns am Ende dann mal wieder selber geschlagen. Dresden ist natürlich auch keine Laufkundschaft und selbsternannter Aufstiegskandidat.

  • Ach Leute redet doch kein Unsinn. Hinten voll in die Hacke. Wenn es andersrum wäre hätten wir auch Rot gefordert.


    Bisschen die Fanbrille abnehmen. Auch wenn der Schiri etwas mehr für Dresden pfeift.


    Elfmeter, Eigentor und Rot. Das sagt eigentlich alles.


    Das war alles, aber niemals, niemals im Leben rot.
    Mizuta läuft nur hinterher und geht nicht einmal in den Zweikampf.
    An seiner Reaktion sieht man doch auch, dass er da nicht einmal an einen Zweikampf gedacht hat.


    Sorry, aber unsere Schiedsrichter sind eine einzige Baustelle. Da hat niemand ansatzweise das Niveau für die Liga in der er pfeift.

  • Also für mich sah das eher so aus als rutscht Kaito da einfach nur aus und trifft den Gegenspieler dann unglücklich. Das hat nix mit Absicht oder ähnlichem zu tun. So einer ist Mizuta nun wirklich nicht.


    Aber der Schiri ist jetzt der schlechteste Mann auf dem Platz.

  • Ach Leute redet doch kein Unsinn. Hinten voll in die Hacke. Wenn es andersrum wäre hätten wir auch Rot gefordert.


    Bisschen die Fanbrille abnehmen. Auch wenn der Schiri etwas mehr für Dresden pfeift.


    Elfmeter, Eigentor und Rot. Das sagt eigentlich alles.

    Elfmeter - berechtigt. Dumm reingegangen
    Eigentor - aus kurzer Distanz, die falsche Entscheidung getroffen. Sah sehr unglücklich aus
    Rot - niemals. In die Hacke, ja. Aber mizuta befand sich in der Fallbewegung. Das muss der Schiri sehen, der vier Meter daneben steht.


    Generell hat auch dieser Schiri ein Problem damit eine klare Linie zu pfeifen. Das sieht man über das Spiel hinweg. Das nicht geahndete Foul an Klos und die rote Karte waren Fehlentscheidungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!