Laut Sky ist an dem Gerücht nichts dran. Dirk große Schlarmann hat es heute auf X eingeordnet. Die Vereine stehen in keinen Gesprächen.
Beiträge von DieAxtImWalde2015
-
-
Man wird Grodowski nicht abgeben. Man sieht gerade wie schwer es ist neue Spieler in Kniats System zu integrieren. Und welches Kaliber sollte denn stattdessen kommen, der ähnliche Leistungen sofort „garantiert“? Man sitzt am längeren Hebel hier
-
Heute war das das, was mein alter Kumpel Harti damals auf Block 6 als Angsthasenfussball bezeichnet hat.
Wir spielen gegen den schlechtesten Gegner, den ich in dieser Saison sehen durfte, spielen aber, als ob es gegen Bayern München ginge …
Nie wäre es leichter gewesen, ein Auswärtsspiel zu gewinnen. Dazu muss man aber auch nach vorne spielen.
Diesen unsortierten Haufen hätte man schon in deren Hälfte zermürben müssen.
Taktiknote 6.
Lustig. Dann kennen wir denselben Harti. Ich kenne auch einen, der das immer gesagt hat.
Und er hätte heute, wenn er es gesagt hätte, wieder recht gehabt. -
Schlagzeilen um Stefan Kuntz und seinen Abgang beim HSV.
-
Ich habe irgendwo gelesen ( evtl hier im Forum ? ), dass man schon im Sommer an Telalovic dran war, er sich aber für Nürnberg entschieden hat. Kann das jemand bestätigen ?
Jupp. Das stand hier. Und das ist völlig normal.
-
Man ist heute wieder mal Aufbaugegner.
So ein miserabler Schlafmützenfussball unsererseits
-
Weiß jemand ob im Eckstoss Sky Fußball Spiele gezeigt werden?
-
Young….
Da stoßen zu viele an ihre Grenzen.
-
Ein bisschen glücklich. Hannover sehe ich etwas stärker und zwingender im Spiel nach vorne.
Stark von Taddel 👍🏼
-
Auf Transfermarkt heißt es ja zwei Einträge weiter, dass es sich um Breunig handeln soll bzw. dass der User gehört hat, dass es der Heidenheimer ist.
-
Wie er im Interview sagt, in Duisburg hat er damals phasenweise eine gute Zeit gehabt. Mein Kumpel aus Duisburg hat das bestätigt und auch nochmal seine Schnelligkeit hervorgehoben. Dort war man der Meinung, wenn wan ihn gut in ein Abwehr System, das bereits aufgesetzt ist, integriert, er gut funktionieren kann. Er hat dazu Zweitligaerfahrung gesammelt und ergänzt unseren Kader sehr gut. Mal sehen, ob er „nur“ in der zweiten Reihe bleibt.
-
Wie berichtet wird und wie bereits an einigen Stellen im Forum diskutiert, ist man an ihm auch dran.
Aus der Erinnerung heraus waren zu Anfang der letzten Saison zwei Hannoveraner Freunde ziemlich angetan von seinen Leistungen zwischenzeitlich.
Aus Bielefelder Sicht weiß man wie bei Wörl, was man an ihm hat, und was nicht. Er war in Berlin beim Finale in unserer Kurve (insta Post) und er identifiziert sich mit Arminia.
Sportlich vergrößert er unsere Möglichkeiten auf der Außenbahn - wir werden weniger ausrechenbarer, zumal er auch durch Einzelaktionen einen tödlichen pass spielen kann oder eben auch Torriecher hat. Er ist mehr als nur eine Option für die Breite und fänd es gut, wenn er geholt werden würde.
-
So so… Paderborn steigt ein. Die reiben sich doch die Hände - denn das tun die doch nur deswegen, um den Preis, den Arminia dann an Ablöse zahlt, zu erhöhen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der SC P für Wörl interessant ist.
-
Weil man kein Einzelspiel-Ticket nicht extra herausziehen kann, darf man dann sein „wallet“ Dauerkarten Ticket an einen Freund weitergeben, wenn man nicht kann?
Ich verstehe es so, dass der barcode der Dauerkarte für jedes Spiel freigeschaltet wird und man ihn natürlich nur einmal nutzen kann. Oder?
-
Aber dann hätte man spätestens im April/Mai schonmal nachbestellen können, weil da war es absehbar.
Nein. Hätte man vielleicht, aber es gab doch keine Anzeichen dafür, dass ausgerechnet das rote Trikot so gut bei den Leuten ankommt. Darüberhinaus: Es sind weitaus mehr Ausweichtrikots bestellt worden als sonst. Der Verein hat jetzt reagiert und es geht Herstellertypisch nun seinen Lauf - danke, Sektion Herford für die Einblicke! Und: jeder bekommt ein rotes Trikot, in halbwegs absehbarer Zeit.
-
Hier hat mal jemand gefragt, ob mal eine Angabe bei Transfermarkt zur Vertragslaufzeit mal nicht gestimmt hat. Hier haben wir mal einen Beleg dafür, dass eine Angabe falsch zu sein scheint.
Ich halte von den Angaben ob Vertragslaufzeit oder vor allem aber Marktwert bei Transfermarkt auch nicht viel. Warum ist ein Wörl im Wert so gestiegen, ein Kersken oder ein oppie aber nicht? Ich habe das schon häufiger hinterfragt, wie die auf ihre Werte kommen. Klar liegen da auch Berechnungen und Annahmen zu Grunde, aber wir sollten uns immer klar sein, dass das nur Orientierungen sind, nicht mehr.
-
Frage zu den B-Blöcken: gibt es ein festes Kontingent, das man Gästen zur Verfügung stellen muss? Variiert die Zahl oder reden wir von einem Prozentsatz der Plätze im Stadion?
Vermutlich ist die Antwort ja. Und Arminia behält sich als Verein vor, mehr Tickets an die Heimfans zu geben, wenn Gegner wie Fürth oder Sandhausen kommen und schiebt so die Grenze zu den Gästeplätzen weiter in Richtung Gästestehplatzblock. Was eben aber auch dazu führt, dass es eben vertikale Reihen gibt mit einer Breite von 5 Plätzen oder mehr, die leer bleiben. Und das ist vermutlich der Kompromiss, den man eingeht. Einige Vereine sind da ja nicht so flexibel und setzen auf starre Blocktrennung mit der Konsequenz, dass Plätze definitiv nicht verkauft werden.
-
War das so Lothar? Mir schien es so, als sei man nicht auf einer Wellenlänge gewesen… und in dem Fall war man einfach konsequent und hat ihn verliehen.
Jedenfalls ließen die Andeutungen in der presse zum Jahreswechsel darauf schließen.
-
Das Video ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Was wird da gesagt?
-
Ich würde nicht unruhig werden. Kniat wäre es wert, mit ihm abzusteigen und dann mit ihm weiterzumachen.
Kniat hat gezeigt, dass er je nach Situation umstellen und verändern kann. Sonst wäre er nicht aufgestiegen. Und das ist der große Rahmen - im kleine Rahmen, in jedem Spiel, zeigt er es ebenso, dass er und sein Trainerteam gedankenschnell analysieren und anpassen können - je nach spielverlauf und notfalls in erzwungenen Pausen 😉
Auch in Liga 2 wird er und sein Team Lehrgeld zahlen. Ich bin mir sicher, dass sie aber die entsprechend richtigen Rückschlüsse ziehen werden.
Ich habe ernsthaft eher Sorge, dass irgendeiner uns unseren Trainer inkl. Trainerteam herauskaufen wird.