Beiträge von Androdinho

    Was für eine fürchterliche Prognose, die mit wenig Argumenten kommt. Vielleicht sollten wir erstmal auf den Kader in der nächsten Saison warten und bis dahin zumindest die Hoffnung auf Besserung haben dürfen?

    Muss ich dir Recht geben. Aber da man schön hört das wir nachbessern müssen, wird kein Geld da sein für gute neue Spieler. Somit ist davon auszugehen das es zumindest nicht Hurra Fussball wird.


    Aber dennoch die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Einfach krass das man gegen Lübeck kaum gute Chancen heraus spielst. Außer die die Klos hat und den Elfmeter war das ja nicht viel. Aber naja kann man nicht ändern. Ich finde in so einem Spiel muss man voll auf Sieg spielen. Biankadi war in dem Spiel auch Überhaupt nicht anwesend. Muss man viel eher runternehmen.


    In jedem Heimspiel schiebt man mehr denn Ball anstatt aufs Tor zu spielen. Auswärts spielen wir gefährlicher nach vorne.


    Sind ja nicht umsonst Platz 17 in der Heimtabelle....

    Sehe ich auch so. Man spielt gegen Lübeck, kann den Sack zu machen und hat Angst? Das war so schwach, dann noch lange Zeit gegen 10 Mann. Also muss man beten das Halle verliert, traurig.

    Na ja Arminias Antwort ist seriös, ok, zurück genommen und kooperativ. Da kann man nichts sagen. Dass da viel falsch läuft, ist ja schon seit Jahren so.

    Das sowieso, und klar sind Mitarbeiter mal nett aber des öfteren mal anders erlebt.. Aber lassen wir das.


    Man hat mir gesagt das Herr Schütte jetzt mit einbezogen wird und dann schauen wir mal. Habe den Sachverhalt höflich dargestellt und ich lasse mir natürlich nichts unterstellen was nicht Sache ist.

    Ich mache ne Rolle rückwärts und entschuldige mich bei 33615. Mein Beitrag war etwas übertrieben eben.


    Zumindest Anbetracht meines Problems hast du mir zumindest eine Möglichkeit gegeben mich bei dem Fanbeauftragten zu melden, falls es sich nicht anders klärt, was ich hoffe erreicht zu haben.


    Ich bin immer noch so angefressen auf das was da passiert ist. Sorry nochmal, jetzt hoffen wir mal auf 3 Punkte.💪💪💪

    Da steht doch eindeutig, dass er sich die Diskussion selber angeschaut hat! Und wo jetzt der Zusammenhang zwischen dem Tabellenplatz und dem Vertrauen in administrative arbeitende Personen liegt, erschließt sich mir auch nicht. Aber gut, so hat jeder seine Sicht auf die Dinge....

    Ging um 33615 hat mehr Vertrauen in Arminia als an die Leute die hier was Posten.😂


    Ging nicht um den Fanbeauftragten. Aber dennoch nett das er sich anbietet zu helfen. Zeigt auf jedenfall das er für den Fan da ist.


    Das mit der Diskussion das er es sich selbst angeschaut habe ich etwas überlesen. Sorry dafür.


    Desweiteren hatte ich den Post korrigiert, aber da hattest du ihn schon kopiert.

    Also Respekt an diesen Text. Erstens habe ich es bereits geklärt und man wird sehen was kommt.


    Eins ist aber Fakt. Ich habe keine erheblichen Versäumnisse gehabt. Da ich ja nichts gemacht habe.


    Andersherum wenn man mich nicht will dann ist es so.


    Desweiteren muss ich sagen ich habe hier nach gefragt an wen ich mich wenden kann. Kann für die anderen Leute nicht sprechen, sprich um die Themen die es geht. Dazu müssten sie was zu sagen.


    Ich finde es auch sehr schwierig das du meinst du kannst gewisse Beiträge mit Namen einfach an Arminia schicken. Geht für mich etwas zu weit. Sprich du stellst uns da als ob wir nur Unsinn erzählen würden.


    Ich weiß du meinst es nur gut. Aber wir sind alt genug um es selbst klären zu können. Nur manchmal muss man Luft raus lassen.


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Am besten nicht per Fax schicken! Manchmal (immer?) soll die Papierrolle leer sein. ;)


    Ansonsten wirklich eine unglaubliche Geschichte. Wenn sie den Antrag noch nicht einmal nach einem persönlichen Gespräch, unabhängig vom ach so tollen System, durchwinken, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Schick deinen monatlichen Mitgliedsbeitrag lieber an einen wohltätigen Zweck. Die wissen das mehr zu würdigen als der Deutsche Sportclub Arminia Bielefeld.

    Das ist echt krass, bin immer noch geschockt. Eigentlich hast du Recht, dazu am Telefon mir das vorzuwerfen weil ein System was erzählt....

    Schreib doch mal einen Brief persönlich an den Präsidenten und an den Ehrenrat, um das ganze Malheur zu erläutern. Am besten auf persönliche Beschuldigungen gegenüber Mitarbeitern verzichten und auf die schrägen Effekte des IT-Systems verweisen.

    Das macht Sinn. Aber woran wende mich da?


    Du meinst schriftlich und nicht mehr Email?


    Am besten macht es Sinn nächste Woche mal nach Bielefeld zu fahren und das vielleicht vernünftig und persönlich zu klären?


    Das verrückte ist ja eher es ist doch egal wann ich Mitglied werde.😂

    Habe telefonisch Rücksprache gehalten und dann sagte man mir das System sagt ich würde immer einen Antrag stellen vor wichtigen Spielen und jetzt wäre ja 1860 und genau da stellen sie einen Antrag.


    Da sagte ich wollen sie mich vereimern?


    Ich war als Jugendlicher Mitglied für lange Zeit, dann vor einem Jahr das Theater was nicht meine Schuld war. Dann sagte ich von mir aus genehmigen sie den Antrag nach der Saison, 1860 ist mir egal. Habe Familie und bin nie auswärts dabei.


    Gut ich sagte sie vertrauen ein System mehr als den Fakten? Ich sagte sie können doch sehen wann ich die Anträge gestellt habe. Da sagte sie kann nichts machen, das System sagt es mir so.


    Mir fällt da nichts mehr zu tun. Werde bestimmt nicht betteln, wenn sie nicht wollen......

    Dem Verein muss es ja zu gut gehen.


    Habe ein Mitgliedsantrag gestellt und wurde abgelehnt.


    Ich wollte wieder Mitglied werden. Hatte vor einem Jahr mal einen Antrag gestellt und da hat der Verein mir gesagt in 1 bis 2 Wochen wird eine Mitgliedschaft erfolgt sein. Gut es kam nix und dachte Frage mal nach. Telefonisch niemand zu erreichen, Email antwortet natürlich auch keiner. Hat jemand wohl kein Bock.😂


    Dann bin ich extra zum Fanshop gefahren, natürlich war im Fanshop kein einziger Mensch. Aber ans Telefon geht niemand.


    Dann sagte die Frau noch wir haben aktuell viel zu tun. Klar jeden Tag wollen 1000 Leute in den Verein.....


    Dann sagte sie muss noch paar Wochen warten. Dann habe ich gesagt OK ziehe den den Antrag zurück. Ich meine warum wird man als Fan denn so hingehalten und vereimert. Dazu weiß meistens der eine nicht was der andere macht.


    Aber insgesamt finde ich es krass das der Verein es sich leisten kann es entspannt abzulehnen und somit einen Fan eher vergrault als zu sich holt.


    Bin ein wenig geschockt. Also

    Die heute nachmittag noch buchbaren Restplätze auf T 1 und T 2 gegen Halle sind jetzt auch weg.

    Aktuell kann man demnach keinen einzigen Platz mehr auswählen. Bin auf Rücklüfer gespannt, bzw. auf die Restöffnung von Blocks...

    Bleibt B1 generell gesperrt als Puffer zu den Gästen?

    Gute Frage, ist erstmal für Halle bestimmt. Denke das wird kurzfristig dann noch zusätzlich welche geben oder eben nicht.


    Glaube Halle hat bis maximal 1 Woche vor dem Spiel Zeit dies zu entscheiden.