Das Glück werden wir nicht haben
Wir auf gar keinen Fall. Wenn wir untergehen dann sind wir komplett weg, bin ich mir sicher. Nicht in Liga 5.
Insolvenz wäre ja Oberliga dann oder?
Das Glück werden wir nicht haben
Wir auf gar keinen Fall. Wenn wir untergehen dann sind wir komplett weg, bin ich mir sicher. Nicht in Liga 5.
Insolvenz wäre ja Oberliga dann oder?
Wir erleben gerade einen historischen Untergang im deutschen Fußball!
Paderborn hat es auch schon erlebt. Die hatten nur Glück dank 1860.
Leute habt Geduld. 1 zu 3 ist die Hälfte von 2 zu 6.
Also die Reaktion ist eindeutig zu sehen....
Zack 3 zu 1 für Verl., das war es.
Ich will ihn!
Mein Beileid. 😂😂😂
Huh, starkes erstes Posting. Nur der Name passt irgendwie nicht dazu, nenn dich doch lieber Baerbock oder so.
Vielleicht ist es Middendorp persönlich und er hofft das er bald zum Verein kann. 😂😂
Nur in Wirklichkeit will ihn eh keiner. Aber in machen Dingen muss man Geduld haben. 😂
Traurig ist doch wie lustig wir uns über den Verein mittlerweile machen und wie lächerlich das alles geworden ist.
Fast 2.5 Jahre geht's bergab...
Schwachsinn !
Die unterstützen die Jungs auch in der Krise anstatt hier permanent Sprüche zu posten, die keinem helfen
Das ist Quatsch. Sie helfen auch mal indem man den Unmut zeigt und nicht jede Leistung, jaaaa wunderbar, klatschen hier und da.
Egal wie das ausgeht. Du kannst ja nicht immer erst später anfangen zu spielen. Du musst schon mal 90 Minuten erkenne worum es hier geht.
Mometan nehmen wir ja alles mit was geht. Mich würde es nicht wundern wenn Kniat geht und Middendorp kommt.
Ohhh 2 zu 1. Jetzt steigt die Spannung
Ich finde die zweite Halbzeit ne klare Steigerung im Gegensatz zu letzten Freitag!
Siehst du, wir müssen Geduld haben. 😁
Klos sagte im letzten Spiel wir brauchen noch Zeit und Geduld. Ich glaube auch er weiß nicht mehr genau was er da redet. Denn wir sind voll unten drin. Es müssen Siege her. Wann willst du denn damit anfangen? Nach der Winterpause. Da bist du aber schon 9 Punkte hinten dran....
Unerträgliches Gejaule.
Die Ultras sind so schlimm, die würden in der Kreisliga das auch noch so machen wie jefzt. Die machen ihr Ding.
Dann sollte der Co-Trainer entlassen werden. Mitch ist unschuldig.
Wenn das so wäre, wäre es noch armseliger. Der Trainer macht auf unschuldig. Comedy pur.
Ich tippe auf 2 weitere Gegentore. Wer Tippt mehr?
Saabrücken hat nur 1 Tor in Hz1 geschafft.....
Keine Sorge wir bekommen keine 6 Gegentore, danach kann man sagen Reaktion gezeigt. Abwehr hat nur 4 bekommen.
Tun sie doch: noch schlechter.
Genau er hat nicht gesagt welche Reaktion.
Ausserdem sind es aktuell nur 2 Gegentore statt 6. Bisschen Geduld muss man haben.
Das sieht schwer nach Regionalliga aus.
Steigen wir ab, glaube ich nicht das wir 4 Liga spielen. Ohne dem Bündnis hätten wir nicht mal eine Lizenz jetzt bekommen.
Daher denke ich könnte es ganz böse enden. Dann eher Oberliga.
Hab Geduld.
Genau sei geduldig. Das wird irgendwann alles besser werden. 😁
6 zu 2 gegen Saarbrücken und jetzt 2 zu 0 gegen Verl aktuell.
Mehr muss man nicht sagen. Die Mannschaft spielt null für den Trainer.