1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. janetm

Beiträge von janetm

• WM 2026

• janetm
    • 15. Juli 2026 um 22:23
    Zitat von LeckerKnoppers

Und bei Pickford habe ich in jeder Szene da hinten Angst. :lol:

Pickford hat Aura!

• WM 2026

• janetm
    • 15. Juli 2026 um 22:22

Mal sehen ob England besser den Bus parken kann als Ägypten. Mit einem 5 5 0 wird es schwer bis zur 90.

• WM 2026

• janetm
    • 15. Juli 2026 um 16:28
    Zitat von FSV-Armine

Was ins deutsche Gesamtbild paßt, ist die Tatsache, daß der einzige deutsche Schiri bei der WM trotz des frühen Ausscheidens der DFB-Elf keinen einzigen Einsatz in den K.O.-Spielen bekam. Sein letztes Spiel war Usbekistan - Kongo...

...

Kann aber an dem KO vom Schiri gelegen haben in dem letzten Spiel was er gepfiffen hat und nicht an der Leistung. Bei möglichen 120 Minuten will die FIFA evtl. kein Risiko eingehen und einen unbestechlichen, äh sorry unfitten Schiri einsetzen.

• WM 2026

• janetm
    • 14. Juli 2026 um 22:35

Wenn das so bleibt ist für mich auch England die beste Wahl. Hätte nicht gedacht dass ich das mal schreiben werde...

Tuchel mag ich irgendwie. Spanien geht gar nicht nach der EM und Arg sowie so nicht.

• WM 2026

• janetm
    • 7. Juli 2026 um 19:41

Aber auch hier bin ich mir sicher, dass Deutschland gegen beide verloren hätte mit der Form der letzten 3 Spiele und dem sicheren Gegentor.

Auch Torhüterleistungen sind woanders besser als in Schland.

• WM 2026

• janetm
    • 5. Juli 2026 um 00:39
    Zitat von Arminia-Rotti

Noch nie habe ich mich so sehr über ein Tor der Franzosen gefreut

Hatte auf 5 gehofft. Nehme aber aktuell das eine. Wir hätten nie eins fangen dürfen gegen diese Trettertruppe.

Normalerweise ist man ja immer für den Underdog. Das ist bei Paraguay aber komplett unmöglich.

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• janetm
    • 3. Juli 2026 um 23:20

Nach dem Interview gerade bei Magenta bin ich zu 99% sicher das Klopp es macht.

Alternativen dazu sehe ich auch nicht wirklich

• WM 2026

• janetm
    • 2. Juli 2026 um 22:43
    Zitat von Hitchcock

Ist bei euch auch Magenta kaputt 🤔

Nein.

• WM 2026

• janetm
    • 2. Juli 2026 um 14:19
    Zitat von Pille71

An Tah gibt es nichts auszusetzen. Er ist voll dabei gewesen auch beim 2:1 hat er Willen gezeigt. Der Elfer, ja gut, Idee richtig. Wenn er als einziger nicht getroffen hätte, wären wir weiter.

Dann hätte er als 6. gar nicht antreten müssen zum 11er 🙃

• WM 2026

• janetm
    • 2. Juli 2026 um 10:27
    Zitat von ArminiaRulez

Auch wenn der Elfmeter echt Müll war, Tah hat sich zumindest nicht weggeduckt wie die anderen Weicheier.

Auf jeden Fall richtig. Mit etwas Hohn und Spott wird er aber wohl leben müssen. Gruss an Uli Hoeness.

3 von 6 zu treffen ist aber trotzdem schlecht, aber auch Respekt an alle die sich getraut haben.

• WM 2026

• janetm
    • 2. Juli 2026 um 01:26

Bis auf Frankreich sind bisher keine Mannschaften dabei die mal so eben durch die KO Runde spazieren.

Ich denke schon das der Abstand zwischen Platz 5 und 50 in der Welt nochmals kleiner geworden ist.

England hat halt Kane und die Belgier Dussel und den Willen das Spiel noch zu drehen.

• WM 2026

• janetm
    • 2. Juli 2026 um 00:47

Wenn wir 5 Leute hätten die solche 11er in so einer Situation schiessen können hätten wir das gegen Paraguay nicht verloren.

Respekt in so einer Situation und nach dem ganzen Theater vorher.

• WM 2026

• janetm
    • 30. Juni 2026 um 16:45
    Zitat von Zuma

Sehr gut gesagt. Haben die anderen Nationalteams eigentlich auch so ein Problem wie wir, wenn es um die "Altlasten" der Vergangenheit geht, oder haben die einfach mehr in der Nachwuchs-Pipeline?

Wen meinst du? Messi, Ronaldo, Kane oder den 40 jährigen TW von Kap Verde.

Das raufhauen auf den Altlasten ist mir viel zu einfach. Die Mannschaft hat als Ganzes verkackt. Das wäre auch mit 11 20 jährigen nicht besser geworden.

• WM 2026

• janetm
    • 30. Juni 2026 um 14:15
    Zitat von Zwiebel94

...

Wichtig wäre es gewesen, wenn man sich mal vorab von diesen ganzen Altlasten (Goretzka, Sane, Neuer etc.) getrennt hätte.

...

Da gehört Kimmich aktuell aber auf jeden Fall auch zu.

Aber auch Fakt, dass die jungen Spieler ebenfalls nicht geliefert haben. Wirtz, Musiala beide ausser Form. Pavlovic schlecht. Nmecha 2 gute Spiele, dann 2 schlechte.

Das Ausscheiden nur auf die älteren Spieler zu schieben ist m.M. falsch. Da sind größere und strukturelle Probleme die man angehen muss. Wie korrekt gesagt, wir hatten nun 1 Dekade verkackter WM Turniere und von der Weltspitze sind wir aktuell soweit weg wie Arminia von der deutschen Meisterschaft. Maximal zweitklassig.

• WM 2026

• janetm
    • 30. Juni 2026 um 11:25
    Zitat von Hochwald-Physio

Jeff Saibene?😉

Lieber einen Schweizer. :)

• WM 2026

• janetm
    • 30. Juni 2026 um 11:02

Da ist dann doch ingsgesamt zu viel falsch gelaufen bei dem Turnier. Gutes Auftaktspiel und dann wurde es doch immer schwächer.

Offensive wird viel als einfallslos kritisiert, aber da kommt mir die Defensivleistung zu gut bei weg. 5 Gegentore in 4 Spielen gegen allesamt keine Weltklasse Manschaften. 2002 sind wir mit einem Gegentor bis ins Finale gekommen. Die Gegentore kann man nicht wirklich einzelnen Abwehrspielern ankreiden, aber das war hinten auf jeden Fall zu löchrig. Wechsel zu Neuer leider auch überflüssig und hat nur zusätzliche Unruhe kreiert. Nix mit Aura.

Anton war zumindest ungeschickt bei dem vermeintlichen 2 zu 1. Wenn der Schiri sich das anschaut, war ziemlich klar, dass das Tor keinen Bestand hat.

Kimmich offensiv total Ausfall. Keine Ünterstützung auf aussen vorne und ideenlose Standards. Viel zu viele kurze Ecken. Dachte die hätten einen Standardtrainer dabei. Wenn Umbruch, dann gerne auch ohne ihn. Hatten genug Zeit ein gutes Turnier zu spielen in den letzten 10 Jahren, hat nicht geklappt.

• WM 2026

• janetm
    • 27. Juni 2026 um 14:28

Die Neuer Geschichte ist halt extrem unglücklich. Erst vorher in der Kommunikation 2 Jahre auf Baumann setzen um dann 3 Wochen vor der WM Neuer wieder aus dem Hut zu zaubern.

Es geht dabei gar nicht mal so sehr um Kritik an Neuer, der aber in 3 Spielen auch nicht wirklich viel zu tun hatte und trotzdem immer einen gefangen hat, als das der Wechsel von Baumann zu Neuer komplett unnötig war. Hat aber berechtigterweise zu einiger Kritikian der Kommuniation und Menschenführung geführt.

Das kein Gegner vor Neuer und seiner Aura sich in die Hosen macht ist ja wohl offensichtlich. Ob Baumann einen mehr gehalten hätte weiss ich nicht, mehr reinbekommen hätte er aber wohl auch nicht. Gab ja kaum mehr Torschüsse als Tore.

Frankreich vs. Norwegen hätte ich gerne mit Norwegen's A-Team gesehen gestern. Selbst mit der B-Mannschaft hätten die 3 oder 4 Tore machen müssen (inkl. 11m). Frankreich vorne brutal, aber hinten auch reif für den Titel?

• WM 2026

• janetm
    • 25. Juni 2026 um 23:35

Gut dass wir Neuer und seine Aura haben! Mit Baumann hätten wir evtl. in jedem Spiel ein Gegentor kassiert!

• WM 2026

• janetm
    • 25. Juni 2026 um 23:24
    Zitat von Meisterkleister

Ich versuche meine Emotionen rauszunehmen. Das ist einfach schlecht, insgesamt.

Geht halt um nix. Da kannste entweder befreit aufspielen. Oder komplett verkacken. Grüße nach Hertha. Aktuell sind wir irgendwo in der Mitte. Aber mehr als 1 KO Spiel gewinnen wir so nicht.

Sane offensiv ein Lichtblick. Wirtz in Liverpool Form, Musiala ausser Form, Havertz bemüht.

• WM 2026

• janetm
    • 25. Juni 2026 um 23:17
    Zitat von Meisterkleister

Kimmich und Rüdiger zum Vergessen

Tah deutlich schwächer als Rüdiger. Fehlpässe und Stockfehler. Bei Kimmich bin ich bei dir.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum