Weiss jemand wo das sein soll? Sitzplätze wenig überraschend in F.
Karten auf der offiziellen Seite auch "nur" 1904 EUR, da könnte man glatt denken wir sind nicht mehr beim DSC sondern in Gelsenkirchen.
Weiss jemand wo das sein soll? Sitzplätze wenig überraschend in F.
Karten auf der offiziellen Seite auch "nur" 1904 EUR, da könnte man glatt denken wir sind nicht mehr beim DSC sondern in Gelsenkirchen.
In den Niederlanden haben sie doch personalisierte Tickets und meistens braucht man auch eine Klubkarte um überhaupt Tickets kaufen zu können.
Wenn man an das Pyro Thema ernsthaft dran möchte, muss man sich damit beschäftigen wie diese Mengen in das Stadion kommen. Das scheint aber nicht wirklich ein Thema zu sein, sondern lieber erstmal Daten sammeln.
Wörl oder Wirtz, Hauptsache Italien.
Beide kommen mit dem Paket was sie zu tragen haben noch nicht wirklich gut zurecht. Kann ja nur besser werden.
Das war zur Info gedacht.
Wer sich inhaltlich damit auseinandersetzen möchte darf gerne dazu im Internet lesen.
Mehr überzogene Polizeieinsätze auf Kosten der Steuerzahler, wie in Wanne-Eickel oder Unterhaching brauche ich persönlich aber nicht. Und Leute aus dem Bus prügeln wie in Holland ebenfalls nicht.
Morgen mit den ersten 12 Minuten schweigen für den Erhalt der Fankultur, wie bereits am letzten Spieltag. Handzettel dazu wurden eben bereits im Stadion an die Sitzschalen geklebt.
Ich war heute beim U19 Spiel gegen Paderborn. Ging leider nach Halbzeitführung noch recht hoch für Paderborn aus...
Was mich ein wenig ärgert ist, dass der Verein gestern noch postet, dass das Spiel in Brackwede stattfindet, steht da aktuell auch noch. Gespielt wurde dann aber doch auf der Hartalm...
Hab erst zur 21. Minute eingeschaltet und frag mich wie die Kieler es geschafft haben in Führung zu gehen. Von denen kommt garnix.
Gestern Alm, heute Turnhalle. Verdienter Sieg für die KSV, muss zur Pause eigentlich 2 zu 0 stehen. Schalke mit und ohne Lasme nur Stolperfussball, erstaunlich dass die schon 3mal gewonnen hatten.
Hatten wir das hier noch nicht? Idioten vom VfL "beschweren" sich über zu hohe Ticketpreise und verursachen 6-stelligen Sachschaden...
9 Minuten sind zu wenig. Check dauert ja schon 3 Minuten.
Spielerisch natürlich klar überlgen, leider ohne auch nur den Hauch einer Torgefahr auszustrahlen.
Selbst Torschüsse komplett Mangelware.
Son Stürmer würde ich sofort nehmen. Wir machen das Spiel ohne das viel bei rumkommt.
Ja, ab dem 9. Spieltag.
Ich finde diese Durchsagen überflüssig, da sie nur Informationen bringen, die auch auf der Videoanzeige angezeigt werden können.
Video auf der Videoleinwand hätte ich auch nix gegen.
Gute Idee ich schließe ihn einfach
Das hättest du am besten bereits vor 6 Wochen getan. ![]()
Hat mittlerweile deutlich mehr Beiträge wo er nicht bei uns war, als in den 2 Jahren wo er hier war.
An einem der Kassenhäuschen. Da sollte immer mindestens eines geöffnet sein. Vor Eingang zu J ist es zumindest so.
Eingang Block C ist keins. Daher die Kassenhäuschen vorher nutzen. Sollte Eingang West und Block J sein.
Tickets für die 2. Mannschaft gibt es jetzt im VVK.
Leider ist das erste Heimspiel dann doch in der Pampa, sprich EDIMEDIEN-ARENA an der Postheide.
Ruhig hier. Wörl hat 87 Minuten in der 2. Mannschaft gespielt und 2zu1 gegen Lohne verloren. Tor Momuluh für H96.
Wird schwer für Wörl sich in die 1. zu spielen.
Keine Tore in Hz 2. Glaube, dafür ist die Mathematik gut.
Ja, wenn es für jedes Tor 2 Minuten extra gibt und gelb rot nur 1. ![]()
Schöne 6 Punkte zum Saisonstart. Kniat mindestens bis Spieltag 12 hier.
Erstaunlich wenig nach den 10 im ersten Spiel.
Freut mich für Leo dass er sich auch mal zeigen kann. Hat ja auch gut zu tun. Hoffentlich hält die Null auch in der 9 Minütigen Nachspielzeit.
Klare gelbe. Warum er ihn blind umrennt wenn er schon gelb hat, weiiss wohl nur er.