Beiträge von Herminatorix

    Warum die Spieler übrigens Büstenhalter unter den Trikots tragen werde ich wohl auch nicht mehr verstehen.[/quote]

    Und vergesst die gute Torwart-Leistung von Kersken nicht!


    [quote='33615','index.php?page=Thread&postID=894324#post894324']Und vergesst die gute Torwart-Leistung von Kersken nicht![/quote) Das werde ich auch nicht mehr verstehen und ich pflichte dir bei, die Taorwartleistung war top.

    Eben. Ich war beim öffentlichen Training auf der Alm dabei, als MvA seinen Einstand gab, da war richtig was los, mit Fangesang (Arminia - Biiieeelefheld)und ohne Gegner. Das hat den vielen neuen Spielern erstmal gezeigt, wo sie hier sind und was hier los ist. War eine sehr gelungene Aktion der Vereinsführung, war schwierig, irgendwo einen Parkplatz zu finden.

    Wir brauchen einen sicheren Torwart! Der Kommentator erzählt was von Lippstadt und Gütersloh, vorletzte Saison haben wir gegen Bayern München gespielt. Und jetzt erzählt er auch noch vom großen Testspiel gegen Haiger. Herzlichen Dank, Herr Ostrowki, dass Sie Herrn Arabi nicht viel eher gefeuert haben. Ich kann nur den Kopf schütteln ob Ihrer Untätigkeit,

    Gute Verpflichtung aus meiner Sicht. Ausgebildet bei Bayern. Wieder nach dem Schema "Bringen wir ihn wieder zu alter Stärke". Hoffentlich gelingt es, aber bei dem Trainer bin ich sehr zuversichtlich, der scheint die Spieler zu erreichen. Top.

    Wie hier jemanden nach seinen ersten unglücklichen Partie für Arminia, von einigen sogenannten Experten, die Qualifikation abgesprochen wird, ist absolut lächerlich. Euren respektlosen Umgang mit einem so jungen Spieler spricht nicht gerade für euch.




    :yes:

    Man muss sich ja hier nur mal die Reaktionen anschauen, um zu sehen, dass er gute Gründe hatte, nervös zu sein. Finde es schon sehr bedenklich, wie hier mit einem jungen Spieler umgegangen wird.

    Schlechter Zeitpunkt für nen schlechten Tag... In solchen Spielen spielt man um seine Karriere.


    Eben, genau. gebt den Jungs doch ein wenig Zeit, die müssen sich noch finden und wenn er nervös war oder was auch immer, bitte gesteht es ihm zu. Der hatte diese Woche Vertragsverhandlungen, zieht in eine neue Stadt, ist im Konkurrenzkampf mit dem anderen Hüter, das war vielleicht alles ein wenig zu viel. ABER WIR SIND NICHT MEHR BUNDESLIGA, SONDERN UNDERDOG DER DRITTEN LIGA, vielleicht wäre es hilfreich, das zu verstehen.

    Leute, was ich hier schon wieder für einen Scheiß lesen muss. Die Spieler kennen sich seit 2-3 wenigen Tagen persönlich, sind vielleicht froh, die Namen der anderen überhaupt zu kennen, haben noch nicht einmal zusammengespielt, was erwartet ihr denn? Das Spiel war richtig angesetzt, um dem Trainer erste Eindrücke zu liefern, mehr nicht. Und jetzt schon auf den Oppermann zu hauen, geht ja gar nicht, man, der ist seit Mittwoch in Bielefeld und hatte vielleicht ein/zwei schlechte Nächte im Hotel? Sorry, aber ich finde Eure Kommentare zu dem Testspiel heute und zur Mannschaft der Arminia, extrem schlecht und vor allem Überheblich In der Saison MvA/Krämer sind wir anfangs auch verprügelt worden, mussten uns erst finden, auch das waren alles Spieler, die keiner kannte und dann den Klassenerhalt geschafft. Und dann ging es bergauf. Ich bitte Euch um etwas Geduld, nach 10-12 Ligaspielen lesen wir uns wieder, Euer Herminatorix

    Naja, das sehe ich schon ein bisschen anders wie der User HüntingArmine. Denke schon, dass man bei der Kaderzusammenstellung darauf achten kann und muss, dass wir auch ein paar "Leitwölfe" im Kader haben. Eben Spieler, die auch mal auf dem Platz den Mund aufmachen und immer mit vollem Einsatz voran gehen. Gerade daran hat es doch auch in der letzten Saison gemangelt. Aktuell haben wir da wieder nur Klos.


    Wieso, wir hatten doch Hüsing als Leitwolf geholt! Bin da ganz bei Hünting, Führungsspieler kristallisieren sich im Mannschftsgefüge heraus, ist immer auch eine Charakterfrage.

    Ich denke auch wir haben einfach nicht das Geld um noch mehr Spieler zu holen. Ich denke das ist eher der Punkt. Aber sagen kann man das ja so nicht.
    Das Zitat war es, das müsste doch den Mitgliedern dann aber so offen kommuniziert werden

    Also ich finde die Entwicklung richtig gut. Alle sportlichen Totengräber trocken rasiert, ein kompletter Neuanfang muss doch her und das wird komplett so umgesetzt. Auch die Kaderplanung mit richtig guten Talenten mit guter Ausbildung gefällt mir. Man muss auch immer im Auge behalten, dass kein großer Etat zur Verfügung steht (danke an Rejek und Arabi, die mit ihrem Ausbildungsscheiss (Bello, Ince etc) sehr sehr viel Geld verbrannt haben). Da soll jetzt wohl wieder eine geile Mannschaft auf dem Platz stehen, die 11 Freunde sind, die füreinander rackern und schuften, so wie Müller damals auf den Platz gekotzt hat. Und das ist dann wieder Arminia. Nicht der Söldnerscheiss. Wartet es ab, es wird gelingen.

    Neuesten Meldungen zufolge war Schreck so eigentlich garnicht eingeplant.
    Denn kommen sollte ein gewisser Shrek.
    Aber da wir neuerlicherseits glücklicherweise für Kreativität bekannt sind hat man sich intern darauf geinigt beide zu verpflichten.
    Lohmann bespasst daher ab sofort die Fussballdamen. ;)

    Das klingt lustig, aber ist es leider nicht. Wir hatten hier ein sehr aktives und belebendes Forumsmitglied, dessen Avatar Shrek hieß, auf seinen echten Nachnamen möchte ich nicht eingehen. Er hatte noch abends während eines Länderspiels gegen Spanien gepostet und am nächsten Tag ist er, viel zu früh, verstorben. Das war schon ein Schock für uns alle hier.

    Mimimimimi, weil ich nach heute ein erstes Zwischenfazit gezogen habe. Und erfahrene Spieler BISHER nicht in Sicht sind. Lesen und verstehen… :rolleyes:

    Hab keinen Bock mehr. Es sind, wie Du sagst, BISHER noch keine erfahren Spieler in Sicht. OK. Aber wieso zweifelst Du daran, dass noch welche kommen? Du hast ja anscheinend Insiderinformationen. Und Tschüss.

    Begeisterung klingt irgendwie anders. Bisher wirken die Neuzugänge wie für eine ambitionierte RL Mannschaft.


    Viel anders sehe ich das ja auch nicht, als ihr. Zu einem soliden Drittligakader gehört aber auch Erfahrung. Klar kann die noch kommen, aber mittlerweile zweifele ich daran.


    Viel anders sehe ich das ja auch nicht, als ihr. Zu einem soliden Drittligakader gehört aber auch Erfahrung. Klar kann die noch kommen, aber mittlerweile zweifele ich daran.


    Zu einem soliden Drittligakader gehört aber auch Erfahrung. Klar kann die noch kommen, aber mittlerweile zweifele ich daran.


    Warum zweifelst Du daran? Ich sehe keinen Grund, da wir die weitere Kaderplanung gar nicht kennen. Nörgel, nörgel, Moser, moser.