1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Darmstadt vs. Arminia

  • FDS Armine
  • 11. August 2011 um 13:51
  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 13. August 2011 um 15:52
    • #421
    Zitat

    Original von Bulldozer
    :lol:

    Leute, man kann doch erst nach fünf Spielen so wirklich sagen, wo man steht, und wo die Reise hingeht. Weiß gar nicht, was ihr alle habt!

    Seh ich auch so!
    Wir wiegen unsere zukünftigen Gegner nur in Sicherheit :bigok:
    Dann rollen wir das Feld von Hinten auf. Alle werden sich noch umgucken :P

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 15:53
    • #422
    Zitat

    Original von Neu Amin


    was soll er den Machen wenn die Abwehr ein Scheiben Schissen zu lässt will ihn aber nicht in Schutz nehmen er sollte sich schnell steigern !. wo ist ein GUTER Torwarttrainer

    bin der Ansicht das JETZT aufgeräumt werden sollte
    1) Schnitzel
    2) wenn beim nächsten Spiel nicht wenigsten 1 Punkt raus springt muss ein neuer Trainer her

    Scheiben schiessen?????
    Das meinst du ja wohl nicht ernsthaft!
    Zwetz sagt es doch deutlich und gesehen haben wir es auch schon, jeder Fernschuss sitzt!!!!! :wall:

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 13. August 2011 um 15:54
    • #423

    :wall:Hoffentlich gewinne ich heute im Lotto......dann kaufe ich nen paar viele ;) gute Leute....mir reichts :wall:

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 13. August 2011 um 15:55
    • #424

    Nun sind wir auch noch Tabellenletzter. Kommt mir irgendwie bekannt vor aus em letzten Jahr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 13. August 2011 um 15:55
    • #425
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Richtig, und wir hatten ja die erste Chance im Spiel! Wenn die reingegangen wäre, hätten wir ein anderes Spiel gesehen.

    Ja, der Gegner hätte dann stärker gespielt, sah man ja gegen Nürnberg und Stuttgart II

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • V-Mann
    Profi
    Beiträge
    1.090
    • 13. August 2011 um 15:57
    • #426
    Zitat

    Original von Neu Amin


    was soll er den Machen wenn die Abwehr ein Scheiben Schissen zu lässt will ihn aber nicht in Schutz nehmen er sollte sich schnell steigern !. wo ist ein GUTER Torwarttrainer

    bin der Ansicht das JETZT aufgeräumt werden sollte
    1) Schnitzel
    2) wenn beim nächsten Spiel nicht wenigsten 1 Punkt raus springt muss ein neuer Trainer her

    Scheiben-Schiss wär schon in Ordnung, besser als noch mal so eine Blamage.
    Sandhausen hat jetzt jedenfalls keinen Schiss mehr vor uns.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 13. August 2011 um 15:57
    • #427

    Mein Herz blutet ....

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 13. August 2011 um 15:57
    • #428

    LETZTER !!!

    Bremen hat noch ne Bude gemacht!

    Aber nach 4 Spielen hat eine Tabelle noch keine Aussagekraft.
    Wir haben noch 34 Spiele, das ist in anderen Ligen eine komplette Saison!

  • DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    37
    Beiträge
    304
    • 13. August 2011 um 15:58
    • #429

    Tja... man kann halt nicht jedes Spiel gewinnen...

    Der Platins soll bloß weg...

  • Eddie666
    Des Teufels Advokat
    Beiträge
    3.242
    • 13. August 2011 um 15:58
    • #430
    Zitat

    Original von Arminin


    gefällt mir!!!!! kann man nicht Fernandez wieder holen?


    Wenn ich so einen Deppen sehe, würde ich sogar Wolle Kneib und Olli Isohao wieder reaktivieren...

    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/bratwurst.jpg]

  • yorro
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    409
    • 13. August 2011 um 15:58
    • #431

    Hurra!
    Endlich wieder Letzter.

    :arminia:

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 13. August 2011 um 15:59
    • #432
    Zitat

    Original von almgänger 72
    Nun sind wir auch noch Tabellenletzter. Kommt mir irgendwie bekannt vor aus em letzten Jahr.

    Jau haste Wahr, letzter und die 9 Buden machen auch den alleinigen Ligabestwert aus.

    Ausser dem Tabellenplatz, der gleich blieb, hat sich nur die Liga geändert!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 13. August 2011 um 16:01
    • #433

    Man sieht bei den anderen Absteigern, das diese es auch nicht einfach haben. Wir sind im Umbruch, aber ich habe gute Ansätze gesehen, an diesen müssen wir nun konsequent weiter arbeiten.

    Gott, was freue ich mich auf den ersten MvA O-Ton....

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 13. August 2011 um 16:02
    • #434

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch Tabellenletzter sein ole ole ole ole ..... :wall:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 13. August 2011 um 16:04
    • #435

    Bitte keine Vergleiche zur letzten Saison, da hatten wir nach vier Spielen schon einen Sieg und standen auf Platz 13.

    Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf :bigok:

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 13. August 2011 um 16:04
    • #436
    Zitat

    Original von Bulldozer
    LETZTER !!!


    Aber nach 4 Spielen hat eine Tabelle noch keine Aussagekraft.
    Wir haben noch 34 Spiele, das ist in anderen Ligen eine komplette Saison!

    Absolvieren wir die genauso erfolgreich, wie im letzten Jahr, dann kommen wir immerhin auf 18 Punkte! Einen haben wir ja schon :arminia:

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 16:05
    • #437

    Das ist doch nur ne Momentaufnahme :D

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 13. August 2011 um 16:07
    • #438
    Zitat

    Original von Almadler
    Das ist doch nur ne Momentaufnahme :D

    Stimmt, für die schlechteste Drittligamannschaft aller Zeiten müssen wir uns noch etwas anstrengen!

    :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 16:08
    • #439

    Platins im Interview :lol:

  • Eddie666
    Des Teufels Advokat
    Beiträge
    3.242
    • 13. August 2011 um 16:08
    • #440
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Bitte keine Vergleiche zur letzten Saison, da hatten wir nach vier Spielen schon einen Sieg und standen auf Platz 13.
    Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf :bigok:


    Deinen Sarkasmus werde ich immer lieben, alleine für Dich lohnt es sich, Armine zu sein :D

    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/bratwurst.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum