1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Darmstadt vs. Arminia

  • FDS Armine
  • 11. August 2011 um 13:51
  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 15:36
    • #381
    Zitat

    Original von freakypit
    So, bis später. Ich schaue jetzt 1. Liga bei mir im Keller. Der Hals kann dicker nicht sein!!!

    Du beleidigte Leberwurst! :lol:

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 13. August 2011 um 15:36
    • #382
    Zitat

    Original von Almadler
    DSC Grappa=Benny?

    ?( Nein.

  • Almpostler
    Profi
    Beiträge
    932
    • 13. August 2011 um 15:36
    • #383

    Ob sich die Mannschaft bis Dienstag überhaupt zwischendurch nach Bielefeld traut?
    Besser, sie bleiben wo sie sind ... :thefinger: :thefinger: :thefinger:

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 15:37
    • #384
    Zitat

    Original von Almpostler
    Ob sich die Mannschaft bis Dienstag überhaupt zwischendurch nach Bielefeld traut?
    Besser, sie bleiben wo sie sind ... :thefinger: :thefinger: :thefinger:

    Müssen eh sparen, Schnitzmeier will noch in den Puff! :lol:

  • Transferred76
    Profi
    Beiträge
    1.123
    • 13. August 2011 um 15:37
    • #385

    MvA= Ziege reloaded ??

    Dem Verein ist nicht mehr zu helfen bzw. die, die helfen wollen(siehe Stein) werden ausgegrenzt..., was für eine lächerliche Performance !


    Da streiche ich lieber Gartenzaun !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 13. August 2011 um 15:37
    • #386

    Zum Glück 4:1. Bitte auch noch das 5:1 oder 6:1. Nur so besteht etwas Hoffnung, in der nächsten Woche zwei Angestellte des Vereins (R.S. und M.v.A.) los zu werden. Ach neee... bitte drei: Platins sollte sich auch schleunigst einen neuen Verein suchen.

    Irgendwie wächst in mir das Gefühl, dass Arminia diese Saison nicht zu Ende spielen wird...

  • Parklife-Kiel
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    897
    • 13. August 2011 um 15:38
    • #387

    Krass, und Münster marschiert...

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 13. August 2011 um 15:39
    • #388
    Zitat

    Original von so.cal
    Zum Glück 4:1. Bitte auch noch das 5:1 oder 6:1. Nur so besteht etwas Hoffnung, in der nächsten Woche zwei Angestellte des Vereins (R.S. und M.v.A.) los zu werden. Ach neee... bitte drei: Platins sollte sich auch schleunigst einen neuen Verein suchen.

    Irgendwie wächst in mir das Gefühl, dass Arminia diese Saison nicht zu Ende spielen wird...

    Positiv ist daran, dass wir wohl nicht sportlich absteigen werden :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Eddie666
    Des Teufels Advokat
    Beiträge
    3.242
    • 13. August 2011 um 15:40
    • #389
    Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Krass, und Münster marschiert...


    Solange von dort kein Mitleid her kommt, ist alles gut. In dem Fall sollten wir uns alle eingraben. *g*

    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/bratwurst.jpg]

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 13. August 2011 um 15:40
    • #390

    Was ich nicht verstehe, das sind doch alles erfahrene Spieler mit vielen Ligaspielen (3.-1.) Woran liegt das???? Trainer......... ?(

  • N13
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    352
    • 13. August 2011 um 15:41
    • #391
    Zitat

    Original von Almadler
    DSC Grappa=Benny?

    Nein, Bud! :D

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 15:42
    • #392

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 13. August 2011 um 15:42
    • #393
    Zitat

    Original von Almadler
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Bud Weiser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 13. August 2011 um 15:42
    • #394

    8 Gegentreffer sind schon wieder Ligabestwert!
    Jetzt geht es am Dienstag zum Tabellenfünften Sandhausen.
    Naja, Favorit sind wir dort nicht und die brauchen uns auch nicht als Aufbaugegner. Darmstadt schon. :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 13. August 2011 um 15:44
    • #395
    Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Krass, und Münster marschiert...

    Die Schmach in Telgte im September werde ich mir nicht antun. Keine Lust auf "Wir steigen auf und ihr steigt ab"-Gesänge von diesem Gesocks.

    Einmal editiert, zuletzt von so.cal (13. August 2011 um 15:44)

  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 13. August 2011 um 15:44
    • #396

    Gut, dass noch zwei Neue geholt wurden. So schaffen wir es wenigstens eine komplette Mannschaft auf den Platz zu stellen, am Dienstag...

    Obwohl... mit neun Mann spielen sie ja auch nicht schlechter...

    SWB-Grüße
    Micha

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 13. August 2011 um 15:45
    • #397

    oje Platins...

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 13. August 2011 um 15:45
    • #398

    Freistoßtor, jaaaaa! :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Chicolino_95
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    419
    • 13. August 2011 um 15:45
    • #399

    Wir sind LETZTER!!

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 13. August 2011 um 15:45
    • #400

    5:1, wieder Torwartfehler :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum