1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Sandhausen vs. Arminia Bielefeld

  • Chucky
  • 14. August 2011 um 00:04
  • Chucky
    Gast
    • 14. August 2011 um 00:04
    • #1

    Also in unserer jetztiger Verfassung denke ich werden wir da auch nicht punkten! Klar stirbt die Hoffnung zuletzt, aber wir haben gegen schwache Teams jetzt schon sehr alt ausgesehen! Auch wenn die Mannschaft jung ist, andere Vereine kriegen das auch hin nur wir komischer Weise nicht!

    Ich denke mit einem unentschieden könnten wir froh sein, mein Tipp ist aber 2 zu 1 für Sandhausen!

  • HomeFan
    Meister
    Reaktionen
    136
    Beiträge
    2.498
    • 14. August 2011 um 00:12
    • #2

    Ich wäre schon froh wenn wir das Spiel mit 11 Mann beenden würden. Die Mannschaft kann sich doch so überhaupt nicht einspielen wenn dauernd umgebaut werden muß!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 14. August 2011 um 00:19
    • #3
    Zitat

    Original von HomeFan
    Ich wäre schon froh wenn wir das Spiel mit 11 Mann beenden würden. Die Mannschaft kann sich doch so überhaupt nicht einspielen wenn dauernd umgebaut werden muß!

    Ich würde mit 9 Spielern beginnen. Dann haben die Jungs von Anfang an den richtigen Biss. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 14. August 2011 um 00:24
    • #4

    Und die 2 Aufstocker würden in HZ 2 dann gefühlt für Übergewicht sorgen! Taktisch brilliant die Idee!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wildboy
    Meister
    Beiträge
    2.236
    • 14. August 2011 um 00:28
    • #5

    Wer fährt hin?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 14. August 2011 um 00:30
    • #6
    Zitat

    Original von Wildboy
    Wer fährt hin?

    Ich denke, die Mannschaft wird es sich gut überlegen... ;)

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 14. August 2011 um 00:31
    • #7
    Zitat

    Original von Wildboy
    Wer fährt hin?

    Bei der Leistung?
    Soviel Geld hat man garnet, um das Frustsaufen durchziehen zu können :D

  • Eddie666
    Des Teufels Advokat
    Beiträge
    3.242
    • 14. August 2011 um 00:33
    • #8

    Sandhausen nimmt die Arminen von heute gnadenlos auseinander. Dorn und Löning gehören zu der Art von Knipsern, die man nie über 90 Minuten in den Griff bekommt.
    Was aber viel wichtiger ist, dass die Truppe sich nicht durch irgendwelchen Dünschiss selber dezimiert. Wieder zwei Rote und Sandhausen gewinnt locker mit 7:0.

    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/bratwurst.jpg]

  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 14. August 2011 um 04:18
    • #9

    6:2 für Sandhausen...

    SWB-Grüße
    Micha

  • OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    419
    Beiträge
    1.841
    • 14. August 2011 um 08:12
    • #10
    Zitat

    Original von michi240675
    6:2 für Sandhausen...


    2 Tore für unsere ?!? :lol:

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 14. August 2011 um 09:18
    • #11
    Zitat

    Original von OssiNYK


    2 Tore für unsere ?!? :lol:

    Wenn wa erstma wieder zu neunt sind, klappt das schon :D
    Mighty Power: RedCard :lol:

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 14. August 2011 um 09:28
    • #12

    Man macht sich ja keine Illusionen mehr....da wird nichts geholt. Bei mir hängt von dem Spiel nur ab, ob ich mir das folgende Heimspiel antue.

  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 14. August 2011 um 12:46
    • #13
    Zitat

    Original von Tenshin

    Wenn wa erstma wieder zu neunt sind, klappt das schon :D
    Mighty Power: RedCard :lol:

    Zu neunt sind wir immer für zwei Tore gut... :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 14. August 2011 um 13:27
    • #14

    Eine etwas verbesserte Arminia Mannschaft unterliegt auch in Sandhausen verdient 0:2.

    Alles andere zum positiven sollte mich sehr überraschen.

    Ach ja, ich liebe Überraschungen. ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 14. August 2011 um 14:51
    • #15

    Nach den letzten beiden Spielen muß man eine klare Niederlage befürchten.

    Aber ich wäre kein Armine, wenn ich nicht irgendwie hoffen würde, dass doch was geht... :arminia:...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    445
    Beiträge
    2.175
    • 14. August 2011 um 15:16
    • #16

    1:3 Niederlage... Danach gehen SVWW wirds auch net einfacher...

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.258
    Beiträge
    5.248
    • 14. August 2011 um 16:27
    • #17

    Ich befürchte, da gibt es erstmal richtig die Hütte voll. Hab nen 6:0 getippt. Wenn wir uns schon gegen ne Truppe wie Darmstadt 5 Dinger fangen, wird das in Sandhausen erstmal richtig finster. Hab auch irgendwie so gar keine Hoffnung mehr. Letzte Saison hab ich wenigstens noch das Ende der Saison und den folgenden Neuaufbau hoffnungsvoll erwartet, aber jetzt ist da wirklich nur noch Leere. Halte die Mannschaft zwar eigentlich für gar nicht so schlecht, aber wir stecken seit 2 Jahren einfach so tief drin in einer riesigen Abwärtsspirale, dass so gar nichts mehr geht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 14. August 2011 um 19:31
    • #18

    Hey, warum so pessimistisch?
    Sandhausen ist einer der wenigen Gegner, gegen die wir eine 100% Quote haben. ALLE Pflichtspiele haben wir gegen die bisher gewonnen.
    Vor allem Auswärts :lol:
    O.K. war nur eins: am 29.08.1981 DFB-Pokal 1. Runde 6:3 für Arminia :D
    Tore: Riedl, Geils (2), Hupe und Schröder plus Eigentor hat dort auch schon gespielt!

    Mal im Ernst, habe mehr Hoffnung für das Spiel in Sandhausen, als ich für das Spiel in Darmstadt hatte. In Darmstadt hatten sich doch viele was erhofft. Das ist nun völlig anders. Die meisten gehen von einer Niederlage aus, die Hartgesottenen hoffen auf ein Remis und die mit 1,5 Promille erträumen sich sogar einen Sieg.
    Wir sind nicht Favorit. Das sollte der Mannschaft ein wenig den Druck nehmen. Auch glaube ich, schon wegen der Wiedergutmachung Willen, dass die Spieler mehr laufen werden und beweisen wollen, dass sie es doch können. Was dann dabei rauskommen wird, wird zeigen, was die Mannschaft wirklich kann. Denn es sieht nicht danach aus, als ob wir es spielerrisch machen könnten. Ich weigere mich an ein noch tiefers Abrutschen zu denken. Denn Liga 4 gibt es für uns nicht mehr. Ups, hab ich vielleicht schon 1,5 Promille? Dann will ich mal von einem Sieg träumen und am besten den Dienstag verschlafen :rolleyes:
    An eine Rote Karte gegen uns glaube ich nicht, auch an keine Gelbe. Denn die werden so vorsichtig agieren, das sie danach für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden.
    Trotzdem: wir gehen 1:0 in Führung und schaffen dort ein 1:1
    ODER wir gewinnen in der 92. Minute glücklich und Ulli hat nach dem 15. Rufen: "Der Ball ist drin" einen Herzkasper.
    Ist schon recht müssen 1,5 Promille sein, dabei habe ich gerade mal erst 2 Bier Heute getrunken, kann halt nichts mehr ab :P

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine (14. August 2011 um 19:41)

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 14. August 2011 um 19:32
    • #19

    Naja vielleicht besteht ja noch die Hoffnung, dass uns [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif] Sandhausen zu locker nimmt.

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 14. August 2011 um 19:46
    • #20
    Zitat

    Original von Indernet
    Naja vielleicht besteht ja noch die Hoffnung, dass uns [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif] Sandhausen zu locker nimmt.

    Jau, die nehmen uns zu locker auseinander.
    Sorry das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen.

    Die nehmen uns nicht auf die leichte Schulte, denn die wittern eine ganz starke Saison für sich. Und noch glaubt in der Liga wohl keiner, dass Arminia ein Selbstläufer wird.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum