Naja, jetzt übertreibt mal nicht. Mag sein, dass da mehr als 400 kommen aber 3000 oder 4000 werden das ganz bestimmt nicht werden. Nach Osna kommen ja mal gerade 2000-2500 (geschätzt anhand der bisher verkauften Karten). Ich werd mir das auch nicht antun. Bin selber auf so nem Kaff aufgewachsen und weiß, was man da unter ÖPNV versteht. Da werd ich nicht das Risiko eingehen, irgendwo in der Pampa festzusitzen, um zu sehen, wie unsere durch Ersatzspieler erweiterte zweite Mannschaft gegen nen Kreisligisten spielt.