1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Patrick Platins

  • Exteraner
  • 1. Mai 2011 um 12:36
  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 7. August 2011 um 20:22
    • #161
    Zitat

    Original von Transferred76


    A-Jugend-Meister mit Mainz, Beobachtung durch C.Heidel über einen Zeitraum von über einem Jahr. Wie lange wurde Herr von Ahlen beobachtet und von wem ??
    C.Heidel entlässt bestimmt nicht den Aufstiegstrainer(J.Andersen) und ersetzt diesen durch einen A-Jugend Trainer weil er dessen Nase schöner findet !!

    Völlig unbrauchbarer Vergleich !

    Da hat aber einer nicht kapiert wie Ich es gemeint habe. :baeh:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 13. August 2011 um 15:41
    • #162

    So, fast vier Spieltage von 38 rum...

    Wer war wieder der "Fliegenfänger"???

    Ich bleibe dabei... Hat nichts in unseren Farben verloren...

    PLATINS RAUS!!! :mad:

    SWB-Grüße
    Micha

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 13. August 2011 um 15:46
    • #163

    @ Michi: Jau, habe dir am Anfang noch widersprochen, aber bin jetzt absolut deiner Meinung!

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 13. August 2011 um 15:47
    • #164

    Am Anfang hatte ich ja gehofft, der fängt sich noch. Die Hoffnung habe ich aber auch komplett verloren. Ganz schnell Ortega rein oder meinetwegen den von Hertha II. Schlimmer kanns nich mehr kommen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 13. August 2011 um 15:47
    • #165

    Die Aufforderung geht dann aber an den Trainer.

    Für immer Arminia!

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 13. August 2011 um 15:49
    • #166

    Er kann sich ja auch selbst auswechseln, Curko hats vorgemacht. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 13. August 2011 um 15:50
    • #167

    Man mal lieber die zwei letzten Spieler auf der Strecke lassen sollen und sich irgendeinen Torhüter suchen sollen. Kosten ja nun auch nicht die Welt und viel schlechtere als Platins wirds wohl auch nicht geben...

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 13. August 2011 um 15:59
    • #168

    Der Gesamteindruck, den ich letzte Saison von Platins bekommen hatte, gaben keinen Anlass daran zu zweifeln, dass er nicht die richtige Nummer 1 für einen Drittligisten sei. Was ist da in der Zwischenzeit mit ihm passiert? Nach Uli Z. ist er aktuell die Ursache für Gegentore bei Weitschüssen und Freistössen. :nein:

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 13. August 2011 um 16:11
    • #169

    Geiler O-Ton grade auf Radio BI.

    Es war der Pfosten oder die Mitspieler sind schuld....

    Ein "heute hatten wir alle, auch ich, einen scheiss Tag", wäre besser gewesen... Charakterfrage.

  • Neu Amin
    Meister
    Beiträge
    2.888
    • 13. August 2011 um 16:12
    • #170

    das war eine aussage am 01.05.2011 nehme den Namen der es schrieb mit Absicht raus

    Zitat

    Original von ...........
    Mit der Leistung von gestern werden wir im Tor keine Probleme bekommen und einen sichern Rückhalt haben. Er kann einer der Eckpfeiler des neuen Teams werden.

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 13. August 2011 um 16:13
    • #171
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Geiler O-Ton grade auf Radio BI.

    Es war der Pfosten oder die Mitspieler sind schuld....

    Ein "heute hatten wir alle, auch ich, einen scheiss Tag", wäre besser gewesen... Charakterfrage.

    Da bekommen die Rufe nach Uli Stein noch mal eine ganz andere Dimension... Den könnten wir jetzt sogar im Tor gebrauchen...

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Online
    Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 13. August 2011 um 16:16
    • #172

    Laut Radio Bi Ulli Zwetz sieht Platins ja keine Schuld bei sich. Bevor wir die Fernsehbilder nicht gesehen haben, sollten wir mit dem Urteil warten. Nach der Reportage sollte man aber eventuell einen Torwartwechsel wagen. Die Aussage von Platins dürfte noch für einigen Zündstoff innerhalb des Teams sorgen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • V-Mann
    Profi
    Beiträge
    1.090
    • 13. August 2011 um 16:18
    • #173
    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Der Gesamteindruck, den ich letzte Saison von Platins bekommen hatte, gaben keinen Anlass daran zu zweifeln, dass er nicht die richtige Nummer 1 für einen Drittligisten sei. Was ist da in der Zwischenzeit mit ihm passiert? Nach Uli Z. ist er aktuell die Ursache für Gegentore bei Weitschüssen und Freistössen. :nein:

    Ja, er wurde hier nach seinen Spielen in der Zwoten immer total hochgejubelt.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • NilsWinner
    Profi
    Beiträge
    625
    • 13. August 2011 um 16:46
    • #174

    Er ist eines Torhüters unwürdig. Jeder Schuss ein Treffer. Mal sehn ab wann der Gegner von der Mittillinie direkt auf das Platins-Scheunentor schießt. Hoffentlich ist die Sperre von Ortega bald abgelaufen. Schlechter kann er es nicht machen. Mit so einem Torwart werden wir nie ein Spiel gewinnen, seine Unsicherheit strahlt auf die ganze Mannschaft und besonders auf die Abwehr.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 13. August 2011 um 16:56
    • #175

    Sind das schon erste Auswirkungen des Abgangs von Schlieck?

  • Montana
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    253
    • 13. August 2011 um 16:56
    • #176
    Zitat

    Original von NilsWinner
    Mal sehn ab wann der Gegner von der Mittillinie direkt auf das Platins-Scheunentor schießt.

    Ach, da hätte Platins sicherlich auch eine Erklärung parart:
    "Wenn man die Gegner an der Mittellinie nicht am Torschuss hindert, kann schon mal ein Ball im Tor landen!" :lol:

  • PasiR.
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    501
    • 13. August 2011 um 17:07
    • #177

    Wenn Uli schon nicht als Präsident kommt, vielleicht kann er uns dann wenigstens einen aserbaidschanischen Nationaltorhüter vorbei schicken - schlechter als Platins wird der sicher auch nicht sein...

  • Eddie666
    Des Teufels Advokat
    Beiträge
    3.242
    • 13. August 2011 um 17:24
    • #178

    Gott, was für ein uneinsichtiger, arroganter Vollpfosten!

    Platins, geh kacken!

    Team = Scheiße, Du = Vollscheiße!

    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/bratwurst.jpg]

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 13. August 2011 um 17:25
    • #179
    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Sind das schon erste Auswirkungen des Abgangs von Schlieck?

    Möglich :(


    Was ich aber sagen will ist, dass Platins ja die eine Sache ist, aber wenn ich das Spiel heute nehmen, haben sich die restlichen 8 Spieler auf dem Platz aber auch ganz schön aus tanzen lassen. Im Grunde war Platins ja fast machtlos. Ich will ihn nicht gut reden, aber die Böcke sind schon vor den eigentlichen Gegentreffer entstanden. Bis auf vielleicht 2 Ausnahmen wo er selber schuld ist.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 13. August 2011 um 17:25
    • #180

    naja, wenn man sich das im TV anschaut, so viele Torwartfehler sehe ich da jetzt nicht. Vielleicht hätte nen Erstligatorwart den einen oder anderen gehalten, aber das zweite Freistosstor wo es so aussieht als wenn Platins daneben faustet ist anscheinend zuvor von dem direkt vor ihm stehenden Krük abgefälscht worden...

    Das erste Freistoßtor war super platziert an den Innenpfosten und nicht in der Torwartecke.

    Die anderen Treffer waren fast immer durch freistehende Spieler, die sich die Ecke aussuchen konnten.

    Bin gespannt auf die Berichte der Leute vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum