Beiträge von DSCLipper

    Ganz wichtig ist es jetzt, sich von dem Sieg nicht blenden zu lassen und die Lage weiter kritisch zu sehen.
    Natürlich ist es schön, gewonnen zu haben, aber trotzdem müssen zum Ende der Saison einige Köpfe rollen, damit ein wirklicher Neuanfang stattfinden kann.

    Mein Favorit ist auch UR.
    Wenn wir ehrlich sind, haben wir unter ihm in den letzten Jahren den besten Fußball gespielt. Klar ist, dass das für nichts garantiert.
    Aber ich traue ihm zu wieder System und Spielzüge in die Mannschaft zu bringen. Unser Problem im Moment ist doch ein völlig undurchdachtes, chaotisches Spiel, ohne jeden Plan oder Taktik. Das ist einer der Hauptgründe wo man ansetzen muss.
    Und nicht zuletzt ist dies vielleicht ein Weg die Fans wieder ins Stadion zu holen.


    Sollte es wahr sein, dass UR das für lau macht (unter der Bedingung einer Siegprämie oder eines Vetrages bei Erfolg) verstehe ich nicht, worauf man noch wartet. Jeder Tar Training zählt...

    selbst wenn wir aufsteigen sollten: wie will man mit so einer leistung bzw. so einem spiel in der bundesliga bestehen? da graut es mit jetzt schon...


    einfach nur schlecht!

    Also für mich ist es auch völlig unverständlich, dass ständig auf Lamey rumgehackt wird. Das hat sich irgendwie so eingeschlichen und seitdem ist er der Buhmann...


    Also ich kann auch nur sagen, dass er alles in allem ein solider Spieler ist und auf der RV-Position das beste, was wir haben.
    Immerhin kann er durch seinen Offensivdrang und manchmal erfrischendes Spiel auch Entlastung bringen, was uns schon oft geholfen hat.

    @ Sanisidro: Also du bekommst gerade auf der neuen Haupttribüne in jedem Fall was, da kannst du dir hundertprozentig sicher sein; und wenn ihr um zwanzig vor zwölf ankommt, seid ihr ja um spätestens 12 an der Stadionkasse.


    Aber bedenkt, dass es eben nur noch die teuren Kategorien gibt (ca. 30€).

    Also ich hab meine Tickets schon :D


    Von daher: Tabelle unter den Arm nehmen, die letzten Spielberichte dazu und damit dann noch ein paar Freunde und Kollegen anhauen :D
    Wir wollen die Bude vollkriegen ;)


    Wenn man übrigens auf der ersten Seite im Online-Ticketshop einen Rechtsklick auf das Auslastungssymbol (dieses Tortendiagramm) macht und dann auf "Eingeschaften" geht, sieht man den Alternativtext der Grafik und damit die genaue, reale Auslastung.


    Im Moment sind wir bei 66%... (also knapp 18000)...

    Im Vergleich zu der aktuellen Stadionhymne muss man auch noch bedenken, dass ihr die schon im Stadion gehört habt. Das ist natürlich ein ganz anderes Klangerlebnis, ein ganz anderes Feeling als wenn ihr die neue jetzt über den PC hört...


    Von daher sollte man mit solchen Wertungen zu Gunsten des aktuellen Songs auch vorsichtig sein!

    Also der Song ist ja echt mal genial.
    Die Melodie, der Refrain, der Text, wirklich klasse!


    Wie die anderen schon sagten, eine etwas kürzere Version mit mehr Rock wär dann noch die Krönung!

    Sind denn so insgesamt 20.000 Zuschauer realistisch?
    Also ich denke auch, dass so ein 2.Liga-Spitzenspiel ja eigentlich ziehen sollte und dann kommen bestimmt auch noch einige aus St. Pauli...


    Also mal wieder das Feeling eines halbwegs vollen Stadions zu haben wär schon schön ;)

    Okay, danke für die Antworten.
    Ich hab mir jetzt erstmal zwei Karten für Block C gekauft und denke, dass sind dann wohl ganz nette Plätze...


    Jetzt noch was anderes zu den Eingängen: muss ich wirklich Eingang Nord-West nutzen, da lauf ich ja ums halbe Stadion. Kontrolliert das jemand, oder ist denen das egal wo ich rein gehe (also z.b. Eingang West)?

    Zitat

    Original von CrimePays
    Die individuelle Klasse der Spieler ist in Ordnung, aber irgendwie passt das Gesamtbild der Mannschaft noch nicht zu den avisierten Zielen.


    Besser kann man es nicht sagen...

    Hallo Leute,
    ich hab noch nie auf Eckblock C (mitte) gesessen und wollte einfach mal wissen wie da so die Sicht/Stimmung/etc ist.
    Kann man so einen Platz für den Preis empfehlen?