4. Spieltag: Fürth - Arminia

  • Da wurden die Fürther aber eingeladen.
    Die Einstellung im Team passt überhaupt nicht. Das ist einfach nur zum Kotzen, was die Blauen zeigen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ah du scheisse

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Da muss man Herrn Gerstner mit einem 4-1-4-1 mal hinterfragen. Alle nach vorne und hinten laufen sie nebenher (ohne zu grätschen - die sind ja verboten :wall:! )

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lamey, Schuler sind langsamer als mein Stuhlgang heute! Furchtbar!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ist doch zum kotzen was uns alles zur JHV vesrprochen wurde.
    kommt mir vor wie ein partei proframm!!!



    ~eronismodus an~aber vielleicht sollten wir bis zu 10spieltag warten vielleicht passiert ja nochmal was *eroniemodus aus*

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

    Einmal editiert, zuletzt von fr34k ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Da muss man Herrn Gerstner mit einem 4-1-4-1 mal hinterfragen. Alle nach vorne und hinten laufen sie nebenher (ohne zu grätschen - die sind ja verboten :wall:! )


    Wenn die Spieler so rumgurken dann ist das System scheißegal. Und hinten sind wir ja nun wahrlich nicht in Unterzahl bei den Gegentoren.

    Für immer Arminia!

  • Ich bin ja mal gespannt was heute nach dem Spiel für Ausreden kommen. Die einzige Konsequenz ist die sofortige Entlassung des Trainer. Das hat mit dem Anspruch wieder aufzusteigen mal rein gar nix zu tun.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von Spud
    Lamey, Schuler sind langsamer als mein Stuhlgang heute! Furchtbar!


    Dafür sind sie nen Stück Fußballscheiße ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich fürchte, dieser Trainer war ein großer Irrtum.


    Bin mal gespannt, was später hier wieder für Durchhalteparolen zu lesen sind.


    "Wenigstens haben wir nicht zweistellig verloren"
    "Fürth ist nicht unsere Kragenweite"
    "Jetzt kann man sich wenigstens auf den Abstiegskampf konzentrieren"
    "Morgen ist auch noch ein Tag"
    "Leben geht weiter"
    .
    .
    .

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Gegen Ahlen wird es erstmals darum gehen, mehr als 10.000 Besucher auf die Alm zu locken. Am besten, es werden fleißig Freikarten an den Schuen in OWL verteilt. Alles andere als ein klarer Sieg... nein, soweit mag ich ar nicht denken...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!