Beiträge von BlauerArmine

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin dafür, das Krämer weiter macht. Wir brauchen endlich mal Konstanz und nicht wieder irgend nen Trainer für nen halbes Jahr. Krämer hat gute Ansätze und scheint mir schon durchaus kompetent genug für den Job!


    :rolleyes:


    :lol: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.... ;(

    Zitat

    Original von Indernet


    Moment, hast du nicht ein paar Seiten vorher davon geschrieben, dass man mal doch einfach Armin Perry befördern soll? Damit ist er gute da weg und muss auch erst mal ersetzt werden. Stell ich mir nicht so leicht vor.


    Ich meinte eigentlich nur eine vorübergehende Aushilfe im Profibereich. Zumindest solange bis ein kompetenter Sportchef gefunden wird, da nach wochenlanger Schlechtleistung scheinbar kein Plan B in der Schublade liegt.

    Zitat

    Original von Reiking
    Auf Radio Bielefeld wurde eben vermutet, das man ihn vielleicht sogar im Verein behalten und in den Jugendbereich verfrachten will. Somit würde man die Abfindung sparen. Den wenn man schon das fehlende Geld der Fananleihe von den Sponsoren bekommen muss, wird man sicherlich die Ablöse nicht aus eigener Tasche zahlen können.


    Und da wir dann unsere über Jahre erfolgreiche Jugendarbeit demontiert oder wie!?
    Sehr gute Idee.... :nein: :rolleyes:

    Wenn schon wieder über Bekanntschaften ein Trainer geholt wird, dann sollten die es wirklich mit Lothar probieren. Der bringt wenigstens auch noch Geld mit. Lothar hatte doch irgendwelche Sponsoren bzw. Geschäftsleute in der Hinterhand, die zum einen Kohle in den Verein pumpen wollten zum anderen aber auch Spieler auf der Pay roll hatten!?


    Wenn es uns nicht wie 1860 ergeht sind wir eh dem Untergang geweiht. Alles andere ist Augenwischerei..


    Ob da nun der MvA auf der Bank sitzt oder der Ordner vom Haupteingang, das ist doch völlig Wumpe. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden. Da können wir mal einen draufsetzen und den Rest der Saison ohne Trainer weiterspielen. Vielleicht kann sich ja die Mannschaft selbst organisieren!? :rolleyes:


    Wir haben doch auch nen Jugendtrainer!?!? Warum sollte dieser das schlechter hinbekommen??? So eine unfitte und desolate Mannschaft habe ich noch nicht gesehen... ;(

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da darf es eigentlich gar nix mehr zu reden geben. 10 Spiele, 0 Siege, 5 Punkte, 6 Platzverweise, 7 Tore. 5 Heimspiele, 1 Tor!


    Wenn es durch die päpstliche Hilfe jetzt 2 Wochen Pause gibt, dann muss ab morgen, spätestens Montag ein neuer Mann an der Seite stehen und Schmerzlake würd ich dann gleich mitbuchen.


    Noch blöder als ohnehin schon kann man eigentlich nicht sein. Ist eh schon 3 Spiele zu spät. Und es soll mir keiner mit dem "Kein Geld" Argument kommen. Entweder man investiert da jetzt und holt mit entsprechendem Fußball die Zuschauer zurück, oder es ist mehr Minusgeschäft, wenn man weiterhin so rumstümpert!


    100% Zustimmung! Es wird Zeit... :arminia:

    Da unser neuer Trainer aus irgendwelchen Gründen vermutlich nicht Rapolder heißen wird und wir mittlerweile bei der FC Bayern Connection angekommen sind sollten wir es lieber mit Loddar (wird scheibar wieder frei) probieren als mit Basler. Ich finde er wird fachlich ziemlich unterschätzt...


    Deine Mittelchen hätte ich auch gerne...Das war nen Haufen Schei*** heute. Gerade zurück von der Alm und ich muss sagen unter diesen Bedingungen werden wir durchgereicht. Wir hatten ganze zwei Chancen, und das in einem Heimspiel!!!! Hallo!? Wir waren in allen Belangen unterlegen... Kein Kampf, keine Kombinationen, null Handschrift eines Trainers...

    Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an


    Recht hat er trotzdem! Unsere Transferpolitik war und ist beschissen. Und diese ständigen Rotationen... Das ist Bullshit!!!

    Quelle: NZ-Online
    Der Vertrag des bald 35-jährigen Kroaten läuft zum Saisonende aus. Da Fürth anscheinend darüber hinaus nicht mehr mit ihm plant, hörte sich Biliskov gerne die Angebote diverser Interessenten an. „Unsere stabile Abwehr war in der Hinrunde unser Faustpfand. Das geben wir nicht leichtfertig aus der Hand“, zeigte Büskens kein Verständnis und sprach ein Machtwort. Nach dem Weggang von Jan Mauersberger zum VfL Osnabrück stehen dem Fürther Coach noch drei gleichwertige Innenverteidiger zur Verfügung, „und ich möchte keinen davon abgeben“.


    Dass sich Biliskov überhaupt mit dem Gedanken befasste, noch in der Winterpause eine neue Herausforderung und gleichzeitig einen Verein zu suchen, bei dem er mindestens die noch angestrebten eineinhalb Jahre als Profi aktiv verbringen kann, missfiel Büskens: „Ich habe mich vor einem Jahr sehr dafür eingesetzt, dass Biliskovs Vertrag um ein Jahr verlängert wurde. Und der endet nicht am 1.1., sondern am 30.6.“, stellte der Coach klar.


    Tja wird mal wieder nix mit nem neuen Spieler. :rolleyes:

    Zitat

    Original von arminia_blue


    Nun mal bitte nicht so ungeduldig. Morgen ist auch noch ein Tag ;)


    Und Übermorgen und Überübermorgen und und und... Der geduldige Fan wartet bis zum Sankt-Nimmerleinstag... :nein: Ich kann diese gebündelte Inkompetenz in unserem Verein nicht mehr sehen. Immer diese dämlichen Ankündigungen über potenzielle Nuzugänge. Warum wird denn eine künstliche ERwartungshaltung geschürt!?!?! Mit sowas kann man nur auf die Fresse fallen........ :wall:


    Mein Ungarisch ist ein wenig eingerostet, aber in dem Artikel steht, dass Arminia ein konkretes Angebot unterbreitet hat und der Ungarische Verein nicht bereit ist seinen wertvollsten Spieler abzugeben. Desweiteren hat man den Spieler wohl bequatscht, dass ein Start im Ausland bei so einem Verein wie Arminia nicht sinnvoll wäre und er doch lieber abwarten solle. Der Spieler konnte diese Argumente wohl nachvollziehen. So viel also zu den Problemen mit den abgebenden Vereinen. :nein:

    Von der Erfahrung sicherlich ein Qualitätszuwachs, aber hat er noch die notwendige Spritzigkeit? Wie ist es denn um seine Schnelligkeit bestellt? In der Hinrunde wurde wir ja regelmäßig überrant.

    Was haltet ihr von Youssef Mokhtari!? Er steht auf der DFL Transferliste. Würde als Spielmacher durchgehen. Hat glaube ich in der Vergangenheit auch mal diese Position gespielt... Ist wohl unsere Kragenweite.