Arminia - Hertha

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und dieser Verein verdient leider genau solche Typen wie dich.


    Vielleicht sollte man Mathieu Carriere bitte, vor dir zu knien, um dich zum gehen zu bringen.


    :lol:


    pavel kuka
    Die Quote dürfte aber echt beschissen sein.

  • Schnitzmeier: "Ich beschäftige mich 100% mit der Gegenwart und 100% mit der Zukunft!"


    äh..?


    So ein hohles Gelaber, der Verein ist am Arsch das muß auch der letzte Mohikaner einsehen!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und dieser Verein verdient leider genau solche Typen wie dich.


    Vielleicht sollte man Mathieu Carriere bitte, vor dir zu knien, um dich zum gehen zu bringen.


    Ja, für sowas habe ich auch keinerlei Verständnis, bei allem Frust und bei aller Enttäuschung. Das ist noch immer mein Verein und wird es immer sein und ich würde niemals gegen ihn wetten oder auf eine Niederlage hoffen. Sowas geht gar nicht.

  • Wenigstens zahlt sich der Schachzug mit Touré auf der linken Abwehrseite aus, der hat ja schon oft gezeigt, dass er ein Abwehrallrounder ist und einfach überall eingesetzt werden kann. Gut gefällt mir auch das größte Talent des bulgarischen Fußballs, da muss den Bulgaren um die Zukunft ihres Fußballs ja nicht bange sein. Schade, dass sich eins der größten deutschen Talente bei uns im Training den Fuß gebrochen hat, sonst würden wir heute sicher Punkte 7-9 in der Rückrunde holen! Und bei der Verpflichtung eines Innenverteidigers sollte man sich weiterhin nicht unter Zeitdruck setzen lassen, Touré und Sako können das auch spielen. Find auch gut, dass Di Gregorio auf der Bank sitzt, so kann man einen der besten Arminen für wichtigere Spiele schonen!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn ich die (wieder mal schlecht gefüllte) Haupttribüne sehe, bekomme ich Aggressionen.


    Aber so sieht man besser, wie wunderschön sie ist. :lol:

  • Und das traurige ist, dass noch 14 weitere Spielen folgen werden, die einem das Wochenende versauen. Am besten wir melden uns vom Spielbetrieb ab. Absteigen tun wir sowieso - und zwar als abgeschlagener Tabellenletzter. Trotz der Hochkaräter in der Winterpause :lol:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Die haben eine bessere Mannschaft.



    das stimmt! ich sympathisiere naturgemäß nicht mit paderborn oder osna. aber zb. was paderborn mannschaftstechnisch auf die beine stellt, ist -für diese verhältnisse- hervorragend...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • was hat den schnitz erzählt?


    leider muss man festhalten dass sich ewald dem niveau des gesamtvereins, samt arminia samt mannschaft angepasst hat...diese wechsel sind nicht zu entschuldigen...geht klar auf seine kappe..zusätzlich verunsichert er die spieler wie di gregorio und müller die zuletzt gut waren. Toure und heidinger...ohne worte...


    tja und unseren topstürmer denneboom kann man auch jetzt schon als fehleinkauf titulieren wenn er nicht gleich helfen kann, als hätte man noch alle zeit der welt...was hat man sich dabei blos gedacht..hatte ja noch gehofft dass wenigstens ein vernünftiger aufbauspieler und stürmer kommen...

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn ich die (wieder mal schlecht gefüllte) Haupttribüne sehe, bekomme ich Aggressionen.


    Wem will mans verdenken? Ich schaue mir trotz Dauerkarte auch nicht mehr jedes Spiel an. Ertrage ich einfach nicht mehr...

  • Hauptsache Quaner mal eingewechselt.
    Man das gibts doch nicht!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Touré spielt auch mal wieder überragend... :nein: :rolleyes:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • So wie z. B. ein Kaiser spielt können wir auch einfach die Jungs vom BSV West nebenan verpflichten...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!