Beiträge von Schnapper

    Zitat

    Original von Momo
    [quote]Original von Schnapper


    Ich habe auf solche Artikel echt keinen Bock mehr...quote]


    Ich habe auf diese Randale keinen Bock mehr.


    Ehe Du mich falsch verstehst: Ich habe natürlich auf den Auslöser solcher Artikel auch keinen Bock mehr!

    Würden sich hier wohl zehn Leute für die "Weihnachtsaktion" zusammenfinden ?


    Von der Arminia Homepage:


    "...Gruppen ab einer Größe von 10 Personen können zum Preis von 19,05 Euro pro Ticket das Spiel gegen Borussia Dortmund II auf der komfortablen Osttribüne verfolgen. Im Preis enthalten sind zudem zwei Getränke und ein Stadion-Imbiss...."

    Zitat

    Original von SWB Zecke


    Muß wohl am Datum liegen, dass Exteraner so eine Aussage tätigt! Da ist aber so gar nix ok! Es geht um Fussball, möchte dich mal sehen, wie du reagierst wenn plötzlich so ein Ordner zu dir sagt du möchtest doch bitte ins Zelt gehen und die Unterbuchse vorführen? Irgendwo gibt es Grenzen.


    Falls ich mich nicht irre, haben wir das anno 97 oder so beim 2:1 Auswärtssieg in Düsseldorf -damals noch Rheinstadion, die Hälfte vom Block hatte seinerzeit die Behelfsausfahrt Uentrup-Acker genommen und ist erst zur 2.HZ im Stadion erschienen...- ähnlich über uns ergehen lassen müssen, zumindest die Zugfahrer...also, alles nix Neues!


    Bei dem Spiel trugen die Blauen übrigens den legendär hässlichen "Kanarienlook"...

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Haben wir endlich einen Darius Wosz Nachfolger gefunden? :lol:


    Wie genau hat sich denn Hornig revanchiert?


    Er hat ihn zur Freude der Freunde der härteren Gangart richtig schön umgesenst...und nachdem der Schiri das nicht als Foul gewertet hat, ist der Drecksack, der sich auch noch Nationalspieler nennen darf, grinsend aufgestanden und wurde zum Glück ausgewechselt...schade eigentlich, war zu dem Zeitpunkt mal wieder eine richtig schöne, aggressive Stimmung in der Hütte!

    Letzte Saison war ich noch zwei- / dreimal im Lüttfeld, da war der Abwärtstrend schon gut zu erkennen aber die Stimmung bei knappen Spielen ist grandios.


    Gegen Kiel in Halle war auch deshalb super Stimmung, weil das Spiel über lange Zeit gut für den TBV aussah, bis Kiel mal gerade zwei, drei Gänge hochgeschaltet hat...aber am Ende gab es den verdienten Applaus.


    Diese Saison ist eher mau in Lemgo...

    Zitat

    Original von philro


    Nenn mir mal eine Sportart, bei der auch nur annähernd so eine Stimmung ist wie beim Fussball!


    Stimmungstechnisch sind nahezu alle Hallensportarten besser als Fußball! (Abgesehen vom Warsteiner-Cup 1995 in der Seidenstickerhalle) und nicht nur stimmungstechnisch...


    Ich war nicht nur beim Handball und Eishockey (in verschiedenen Ligen, in verschiedenen Regionen) sondern auch Anfang des Jahres beim Volleyball-Pokal-Finale im Gerry-Weber-Stadion. Und das war mal wirklich unglaublich. Da ging richtig der Punk ab...manchem Fußballfan tut ein Blick über den Tellerrand mal ganz gut...

    Hast ja recht...der gemein gestrickte Leser, der sich ausschließlich auf die Überschrift stürzt und sich nicht mit dem "Gesamten" auseinandersetzt, kann so natürlich auf ein bestimmtes Pferd gesetzt und bei einem mauen Spiel enttäuscht werden...und dann geht das -schlechte- Gerede über Arminia wieder los...


    So ist sie halt, die Meinungsmache der Presse... ;)


    Gut, dass wir hier medientechnisch ein paar Ligen unter München, Köln, Berlin, Hamburg usw. spielen...[SIZE=7](sportlich leider auch...)[/SIZE]

    Die Aussage vom Trainer bei der NW macht mir schon wieder Angst: "Die Jungs haben richtig Bock auf Fußball..."


    Wie wäre es denn mal damit, die Bälle vor so einem Spiel flach zu halten und nicht wieder Hoffnung auf ein ahnsehnliches Fußballspiel zu machen und die Zuschauer mit einem Grottenkick zu enttäuschen...

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Guckt hier keiner mehr Nationalmannschaft?
    ...


    Habe den Kick glaube ich erst heute richtig verdaut!


    Da ich diese Woche in Berlin bin habe ich mir natürlich das Spiel live im Stadion angesehen.


    Bis zum 4:0 war die schwarz-weiße Fußballwelt ja noch in Ordnung und ich hatte einen Funken Hoffnung, Augenzeuge von einem Stück deutscher Fußballgeschichte werden zu können. Wenn, ja wenn der Klose weiter getroffen hätte...dann bin ich halt Augenzeuge eines anderen Kapitels geworden...


    Ich kann auch mit den ersten beiden Gegentoren der Schweden leben wenn spätestens dann mindestens ein deutscher Kicker die Eier in der Hose hat und den Schalter wieder umlegt. Sprich, ein Ausrufezeichen setzt und die restliche Mannschaft nach vorne pusht. Beim dritten Gegentor war klar, dass die sich noch einen einfangen.


    Die Körpersprache war einfach erbärmlich und bestätigt mich immer wieder in meiner Meinung, dass wir es im Moment mit einer Generation von Fußballern zu tun haben, die alle technisch fit und medial geschult sind aber der "Killerinstinkt" fehlt meiner Meinung nach völlig.


    Und wenn ich dann noch einen Mertesacker im Interview sehe, wie er Kaugummi kaut und das auch noch genüßlich vor der Kamera irgendwie mit der Zunge bearbeitet, kommt mir das kotzen.

    Super Sache!


    Ich war in den 90ern öfter auf der Radrennbahn, da haben die BB glaube ich auch 2. Liga gespielt vor unglaublichen Zuschauerzahlen. Mit Thorsten "Diesel" Wüst von Sportlepp...(Sportlepp kennt hier wahrscheinlich keiner mehr...)


    Gegner waren z.B. die Mnstr Mammuts..


    Gestern gab es einen Interessenskonflikt, erst Alm, dann Geburtstag feiern...


    Werde mir die BB nächste Saison bestimmt mal wieder reinziehen.