Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • MvA denket er habe alles richtig gemacht und hat auch Verbesserungen in der Spielweise erkannt... :nein: Die rote KArte wars mal wieder... :wall: ;( :hi:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Klar, es war wieder mal die rote Karte und er traut es sich auch noch zu weiter zu machen. Hat dieser Mensch denn überhaupt noch ein Gewissen oder ist der nur Kohle geil?

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Tornator


    Hallo??? Das kam alles so überraschend für die, dass sie sich jetzt nicht unter Druck setzen lassen und in aller Ruhe nach einem kompetenten Trainer suchen.


    Tja, da waren wir gerade auf dem richtigen Bielefelder Weg - und getz aus dem Nichts dieser deftige Dämpfer. Kann man dieses eine schlechte Spiel wirklich dem Trainer anlasten...


    Also ich denke, unsere Vereinsstrategen werden MVA mitteilen, dass er in der Winterpause eventuell (!) ermahnt werden könnte, wenn Arminia nicht mindestens 8 Punkte auf dem Konto haben sollte...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von BlauerArmine
    MvA denket er habe alles richtig gemacht und hat auch Verbesserungen in der Spielweise erkannt... :nein: Die rote KArte wars mal wieder... :wall: ;( :hi:


    Dass er ins Mikro blubbert, er erreiche die Mannschaft und traue sich zu weiterzumachen, würde ich ihm ja noch verzeihen. Aber dass er dieses Spiel, diesen Schlag ins Gesicht, irgendwie schönzureden versucht, ist eine bodenlose Unverfrorenheit!!!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hat es schon jemals einen Trainer gegeben, der es sich nicht mehr zutraut es noch zu schaffen? Diese Aussage verwundert nicht. Der Rest allerdings schon. Die Schönrederei geht weiter, wenn jetzt nicht die Reißleine gezogen wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da unser neuer Trainer aus irgendwelchen Gründen vermutlich nicht Rapolder heißen wird und wir mittlerweile bei der FC Bayern Connection angekommen sind sollten wir es lieber mit Loddar (wird scheibar wieder frei) probieren als mit Basler. Ich finde er wird fachlich ziemlich unterschätzt...

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • HAU AB !!


    Wobei ich inzwischen glaube, dass nichtmals mehr Ernst dem charakterlosesten Sauhaufen aller Zeiten helfen könnte.....


    Aber er würde dafür sorgen, dass dieses PACK keine Freude mehr im Training haben wird....

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    HAU AB !!


    Wobei ich inzwischen glaube, dass nichtmals mehr Ernst dem charakterlosesten Sauhaufen aller Zeiten helfen könnte.....


    Aber er würde dafür sorgen, dass dieses PACK keine Freude mehr im Training haben wird....


    Es wäre zumindest ein Experiment, das ich mir als Zuschauer gerne wieder ansehen würde

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Da darf es eigentlich gar nix mehr zu reden geben. 10 Spiele, 0 Siege, 5 Punkte, 6 Platzverweise, 7 Tore. 5 Heimspiele, 1 Tor!


    Wenn es durch die päpstliche Hilfe jetzt 2 Wochen Pause gibt, dann muss ab morgen, spätestens Montag ein neuer Mann an der Seite stehen und Schmerzlake würd ich dann gleich mitbuchen.


    Noch blöder als ohnehin schon kann man eigentlich nicht sein. Ist eh schon 3 Spiele zu spät. Und es soll mir keiner mit dem "Kein Geld" Argument kommen. Entweder man investiert da jetzt und holt mit entsprechendem Fußball die Zuschauer zurück, oder es ist mehr Minusgeschäft, wenn man weiterhin so rumstümpert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da darf es eigentlich gar nix mehr zu reden geben. 10 Spiele, 0 Siege, 5 Punkte, 6 Platzverweise, 7 Tore. 5 Heimspiele, 1 Tor!


    Wenn es durch die päpstliche Hilfe jetzt 2 Wochen Pause gibt, dann muss ab morgen, spätestens Montag ein neuer Mann an der Seite stehen und Schmerzlake würd ich dann gleich mitbuchen.


    Noch blöder als ohnehin schon kann man eigentlich nicht sein. Ist eh schon 3 Spiele zu spät. Und es soll mir keiner mit dem "Kein Geld" Argument kommen. Entweder man investiert da jetzt und holt mit entsprechendem Fußball die Zuschauer zurück, oder es ist mehr Minusgeschäft, wenn man weiterhin so rumstümpert!


    100% Zustimmung! Es wird Zeit... :arminia:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Selbst wenn kein Geld für nen neuen Trainer vorhanden ist, was absolut nicht sein kann, muß MvA heute noch fliegen.
    Setzt Lohmann, Schonzi oder Lothar Buttkus auf die Bank. Das kostet kein Geld und schlimmer wird es nicht werden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich möchte von Ahlen nicht eine Minute länger auf der Bank sitzen sehen! Aber Leute, mal ehrlich...


    Im Interview nach dem Spiel hatte er schon recht. Ich sehe es auch nicht als Schönrederei. Mit der Karte ist das Spiel gekippt. System habe ich zwar auch heute wieder nicht gesehen aber welcher Trainer würde das in der Öffentlichkeit zugeben? Gehst du zu deinem Chef und sagst ihm das du nen miesen Job machst? Ich denke nicht!
    Trotzdem sind seine Tage bei Arminia wohl glücklicherweise gezählt...

  • Da braucht man jetzt kein Prophet zu sein, dass es heute das letzte Spiel von MvA war. Da niemand im Alleingang diese Entscheidung fällen wird(Arabi), wird die Entlassung sicher morgen bzw. Anfang der Woche entschieden. Nun haben wir in den nächsten Wochen nur ein Spiel. Damit hätte ein neuer Trainer Zeit sich einzuarbeiten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    :klatschen: Der Klatschmeister :klatschen: direkt nach Abpfiff -> http://bit.ly/oUfFg7


    Hoffentlich seine letzte Platzbegehung....


    Das sieht doch ganz klar nach Abschied aus! :hi:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von BlauerArmine


    Das sieht doch ganz klar nach Abschied aus! :hi:


    Naja, das macht der leider immer so... dennoch sollte es das nun gewesen sein mit ihm :)

  • von Ahlen und Arabi raus. TvH und Rapolder rein.


    In meiner Zeit als Arminiafan habe ich noch nie so eine Flasche erlebt wie von Ahlen. Man kann sich für diesen Mann nur schämen. Fremdschämen.
    Arabi gehört genauso entlassen.Iich habe es satt, dass sportlich Verantwortliche ihre nichtsnutzigen Freunde als Trainer bei Arminia einstellen. Auf der anderen Seite hat der Verein genau diese beiden Nichtskönner und Blender mehr als verdient!!

    100 % hinter Arminia :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!