1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Ufler

Beiträge von Ufler

  • 3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

    • Ufler
    • 24. August 2025 um 15:20
    Zitat von Kiyouu

    Kutschke hätte eigentlich gelb rot bekommen müssen

    Wofür? Habe keine Bewegtbilder. Höre das ganze im Radio.

  • 3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

    • Ufler
    • 24. August 2025 um 15:17

    Die Punkte müssen nach dem Verlauf hier bleiben.

  • DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

    • Ufler
    • 2. April 2025 um 07:57
    Zitat von Pille71

    Arminia wirkte Bayer auch konditionell zum Ende hin teilweise deutlich überlegen. Die unsauberen Pässe und fehlenden zweiten Bälle haben m. E. nach Gesprächsbedarf bei Bayer ausgelöst. Xhaka ist mit einem Bayer Fan übel in den Infight gegangen verbal. Arminia hat das taktisch 80 von 90 Minuten konsequent nach Plan umgesetzt. Geil war, dass dann die Diskussion anging, es fehle halt auch Wirtz 🤣.

    Es fehlte Wirtz und reflexartig wurde in den Interviews nach dem Spiel auf die Platzverhältnisse hingewiesen :lol:

    Was für ein Nervenkitzel! Ich feiere diesen Abend so sehr :Hail:

  • 28. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

    • Ufler
    • 11. März 2025 um 14:59

    Mit wie vielen Gästen rechnet man?

  • Ex-Armine Oscar Linnér

    • Ufler
    • 5. November 2024 um 22:26

    Linner ist nun nach Rumänien zum FC Petrolul Ploiesti gewechselt.

  • Ex-Armine Martin Fraisl

    • Ufler
    • 17. Juli 2024 um 04:17

    Fraisl wechselt nach Portugal zu Mafra in die zweite Liga. Liest sich jetzt nicht so erfolgreich.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 21:57

    Wofür haben wir eigentlich Kniat losgekauft? Er hinkt völlig hinter den Erwartungen zurück. Selbst wenn er den Klassenerhalt schaffen sollte, traue ich ihm nicht zu, in der kommenden Saison mit der Mannschaft durch die Decke zu gehen. Und genau dafür wurde er eben geholt.

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 21:24

    Treffender Kommentar von Toni Wachsmuth im TV. Arminia dürfe sich nicht in die Tasche lügen, dass man das Spiel nur wegen der vergebenen Torchancen verloren habe. Am Ende der Saison würde niemanden interessieren wie viele Torchancen man hatte, in der Saisonphase zählen Resultate. Ich fand es gut, dass der Experte heute bei Kniat im Interview dagegen gehalten hat.

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 21:13

    Kniat erklärt die Niederlage gerade im Interview mit Pech :no:

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 21:03

    Die Kommentatoren loben auch noch den Schiri im Nachgang des Spiels. Ich fasse es nicht :pillepalle:

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 21:01

    Ich verfolge Arminia diese Saison deutlich weniger als in den letzten Jahren. In jedem Spiel, dass ich mir anschaue, frage ich mich weshalb ich mir den Mist noch antue. Ich verliere völlig die Lust an Arminia.

    Das war heute nicht das angekündigte Zeichen. Im Gegenteil. So spielt ein Absteiger.

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 20:48

    Ein Sieg bzw. Unentschieden ist hier Pflicht. Ohne Wenn und Aber. Man hat sich heute mal wieder selbst geschlagen. Erschreckend, dass der Mist hier Woche für Woche fortgesetzt wird.

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 20:44
    Zitat von 118 Jahre Leiden

    Das ist leider kein Pech.

    Deshalb die Anführungszeichen

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 20:41

    So viel "Pech" hatten wir auch zum Ende der letzten Saison. Wohin da die Reise ging, wissen wir alle

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 20:39

    Unglaublich. Das ist doch nicht wahr

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 20:32

    Wie kann man so unglaublich viele Großchancen neben das Tor setzen? Ich verstehe es nicht

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 20:28

    Wenn man heute nicht mindestens einen Punkt mitnimmt, wird es wirklich schwer. Da ist so viel Unvermögen dabei.

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 20:17

    Wir haben nicht die erste Gelbe bekommen :head:

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 20:13
    Zitat von Ghostwriter

    Und wieder Strafe für den Verein. Wann lernen die Idioten endlich, dass sie dem Verein damit schaden zufügen?

    Die Debatte wird doch immer und immer wieder geführt. Der Verein weiß wer die Verantwortlichen sind. Es wird seit Jahren geduldet. Die haben offensichtlich Narrenfreiheit.

  • 30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

    • Ufler
    • 15. März 2024 um 19:18

    Neeeein, wie kann man den nicht machen?

    Es hätte jetzt schon 2x klingeln müssen ||

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum