Kader 2010/2011

  • Was haltet ihr von Youssef Mokhtari!? Er steht auf der DFL Transferliste. Würde als Spielmacher durchgehen. Hat glaube ich in der Vergangenheit auch mal diese Position gespielt... Ist wohl unsere Kragenweite.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • ..ich kann mir irgendwie denken, warum der noch nicht kontaktiert worden ist...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    ..ich kann mir irgendwie denken, warum der noch nicht kontaktiert worden ist...


    Lässt du uns an deinen Gedanken teilhaben oder willst du es für dich behalten?

  • Der gehandelte IV wird wohl Biliskov sein. Hmm...Wenn der mal nicht zu alt für unser Verteidigung ist.
    :rolleyes:
    Quelle: Nürnberger Abendzeitung

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von BlauerArmine
    Der gehandelte IV wird wohl Biliskov sein. Hmm...Wenn der mal nicht zu alt für unser Verteidigung ist.
    :rolleyes:
    Quelle: Nürnberger Abendzeitung


    wäre schön wenn es war wird. Würde uns auf jeden Fall helfen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Denk ich auch. Mann mit viel Erfahrung würde bestimmt gut tun um die Abwehr zu stabilisieren.


    Mir ginge es bei einem IV garnicht mal um das Alter, sondern viel mehr um die Erfahrung die er mitbringt und da wäre er wohl ein geeigneter Kandidat.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • jab dann noch ein rechter Verteidiger und hintern wäre wohl erstmal dicht! Obwohl man da auch auf Lense hoffen kann. Dann hätten wir auf einmal auch eine kopfballstarke IV

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Von der Erfahrung sicherlich ein Qualitätszuwachs, aber hat er noch die notwendige Spritzigkeit? Wie ist es denn um seine Schnelligkeit bestellt? In der Hinrunde wurde wir ja regelmäßig überrant.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Ist dies der Artikel ?
    Wär ja mal ein kleiner Kracher.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/239109

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ist dies der Artikel ?
    Wär ja mal ein kleiner Kracher.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/239109


    Ja. :)

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Das passt auch. Arminia war sich eigentlich mit Fürth einig und jetzt schießt Bochum quer... das nenn ich mal dumm gelaufen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von BlauerArmine
    Von der Erfahrung sicherlich ein Qualitätszuwachs, aber hat er noch die notwendige Spritzigkeit? Wie ist es denn um seine Schnelligkeit bestellt? In der Hinrunde wurde wir ja regelmäßig überrant.


    Schnelligkeit finde ich auch gar nicht mal sooo wichtig. Es geht doch eigentlich darum, dass jemand da ist der die Abwehr ordnen kann. Das traue ich Biliskov mit der Erfahrung durchaus zu. Die Abwehr muss ja erstmal richtig stehen, sonst kann man noch so schnell sein.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Bochumer sind auch nicht blöd, wollen noch ein paar Euros rausholen. Hauptsache es wird kein Rattenschwanz und wir bezahlen die Zeche... :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von BlauerArmine


    Ja. :)


    Klingt alles plausibel und passt auch zu allen Aussagen wie "es gab Probleme mit dem abgebenden Verein", "erfahrener Zweitliga-IV" usw..


    Das einzige Problem liegt wohl zwischen Bochum und Fürth bezüglich des Mavraj-Wechsels.
    Ist der fix, müsste es doch klappen.


    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

  • Beliskov ist 1,95 groß und würde der IV mit Sicherheit mehr Stabilität verleihen. Seine Schnelligkeit kann ich nicht beurteilen, aber ein erfahrener Mann macht hinten viel mit gutem Stellungspiel wett.
    Meiner Ansicht nach passt das absolut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • das wäre der iv den wir bräuchten..ist groß kopfballstark erfahren und ein guter.....würde mich auch freuen wenn er käme.....


    auf gehts ewald.....!!!!!!!!!




    was mich noch interessieren würde wäre,wer der spielmacher sein soll mit dem man sich einig sein soll.....hat da jemand mehr infos diesbezüglich..!!

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Belsikov und Bollmann in der IV. Das hätte schon was. Vielleicht findet Bolle an der Seite eines Routiniers auch zu alter Stärke zurück.
    So sollten wir doch auch mal die ersten zehn Minuten ohne Gegentor überstehen.. :D

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ist dies der Artikel ?
    Wär ja mal ein kleiner Kracher.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/239109


    Im heutigen Kicker steht aber, dass Mavraj erst im Sommer nach Fürth wechseln wird, daher auch die Probleme mit Biliskov bzw. dem abgebendem Verein.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!