1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. balalaika

Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von balalaika

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• balalaika
    • 4. Februar 2026 um 22:46

Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage darüber ob jeder den Ersatz bekommt oder nur diejenigen, die reklamiert haben?

• Arminia II (U 21)

• balalaika
    • 12. Oktober 2025 um 17:42

Theiß scheint sehr motiviert zu sein, vielleicht auch etwas zu sehr. Er hat durch seinen wohl provokanten Torjubel eine Rudelbildung ausgelöst und sich dafür vom Trainer eine Ansage und eine Nackenschelle abgeholt.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• balalaika
    • 29. August 2025 um 22:37

Wir haben uns auch mit 9 Tickets in W10 eingedeckt…

• Alles zu Marius Wörl

• balalaika
    • 21. August 2025 um 19:27

Hauptsache wir brauchen nicht irgendwann Heal the Wörld…

• Ex-Armine Louis Oppie

• balalaika
    • 10. Juli 2025 um 14:03

Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto fehlt er schon…

• balalaika
    • 13. Mai 2025 um 09:07

Als Mitglied…

• balalaika
    • 13. Mai 2025 um 08:44

In der DHL App habe ich eine Briefankündigung aus Braunschweig! Die Tickets sind unterwegs…

• balalaika
    • 8. Mai 2025 um 07:31

Bei mir fehlt immer noch eine Abbuchung. 3 Zusagen mit Freundescode aber nur 2 Abbuchungen.

• balalaika
    • 7. Mai 2025 um 17:08

Du bist sicherlich der Auserwählte der die Tickets hier im Forum verteilen soll.

• balalaika
    • 7. Mai 2025 um 16:55

Selbes Konto. Ich sehe 2 Abbuchungen für morgen. Die 3. fehlt.

• balalaika
    • 7. Mai 2025 um 16:42

ch fange auch langsam an mir Sorgen zu machen. Wir haben als Mitglieder mit Freundescode 3 Zusagen erhalten. Alle 3 haben auch die Bestätigungsmail erhalten. Bei allen 3 sieht es unter Bestellungen identisch aus (alle stehen auf bezahlt). Aber nur 2 haben die Mail mit der Ankündigung der Abbuchung bekommen und nur bei 2 steht im Online Banking die erwartete Zahlung drin.

• Ex-Armine Louis Oppie

• balalaika
    • 5. Mai 2025 um 14:09

Er hat seinen Vertrag doch kürzlich erst verlängert. Der wird sicherlich auch für die 2. Liga gültig sein.

• Alles zu Roberts Uldriķis

• balalaika
    • 22. Februar 2025 um 01:56

Weltklasse Ballannahme, Behauptung und Weiterleitung beim 0:1! Sehr gut durchgesetzt beim 0:2! Klasse Spiel von ihm heute.

• Stammtischterrasse Südtribühne

• balalaika
    • 11. November 2024 um 09:16

Moin, soweit ich weiß ging das noch nie über den Ticketshop sondern nur per Mailanfrage. Ich glaube service@arminia.de. Oder einfach mal anrufen.

• Der Kader 2024/25

• balalaika
    • 29. Mai 2024 um 21:33
    Zitat von Terrier

Also gibt es auch noch keinen Grund anzunehmen, dass es nächste Saison besser läuft.

Also gibt es auch noch keinen Grund anzunehmen, dass es nächste Saison schlechter läuft.

• Der Kader 2024/25

• balalaika
    • 23. Mai 2024 um 23:49
    Zitat von Terrier

Jetzt verlängern wir also mit den Spielern, die es bisher so gerade geschafft haben, nicht abzusteigen!

Tolle Leistung, das kann man dann also bis 2027 erwarten.

Auch ja, ich vergaß, die sollen ja noch besser werden! :D

Glauben, beten und hoffen!

Hätte man auch ohne Verlängerung gleich besser bekommen können!

Mal schauen, ob die Stürmer auch erst noch lernen müssen, wo das Tor steht.

:tschau:

Alles anzeigen

Sollen wir etwa nochmal bei Null anfangen und mit einem komplett neuen Kader starten? Sollen deiner Meinung nach alle gehen?

• Alles zu Jonas Kersken

• balalaika
    • 4. September 2023 um 21:46

Ich finde, dass Jonas Kersken für gerade mal 21 Jahre ein extrem guter und viel Ruhe ausstrahlender Torwart ist. Dass beim hinten rausspielen Fehler passieren liegt manchmal auch einfach an fehlenden Anspielmöglichkeiten. Schade dass er nach der Saison schon wieder weg ist.

• Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• balalaika
    • 22. August 2023 um 14:53

Das ist aber auch ziemlich verwirrend bei der Telekom. Ich hatte auch extra für die 3. Liga Magenta TV smart abonniert damit ich kein Zusatzgerät brauche und die App direkt auf dem TV installieren kann. Bis ich festgestellt habe dass die 3. Liga gar nicht in Magenta TV enthalten ist. Also widerrufen…. Ging zum Glück problemlos und sollte heute durch sein.

Also Magenta Sport buchen. Blöd nur, dass es bei der Telekom immer 3-4 Tage dauert bis eine Buchung aktiv ist. Wird also nichts bis heute Abend…

Ich hoffe doch, dass sich Magenta Sport auch ohne Magenta TV buchen lässt. So war zumindest die Aussage von dem mehr oder weniger kompetenten Mitarbeiter.

• Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• balalaika
    • 3. August 2023 um 20:08

Weiß jemand wie das bei der Telekom vertragstechnisch ist? Vertragslaufzeit für magenta ist ja 24 Monate. Verlängert sich als Kunde der gesamte Vertrag dann um 24 Monate?

• Ex-Armine Guilherme Ramos

• balalaika
    • 15. Juni 2023 um 22:59

Mich hat er immer sehr an Marcio Borges erinnert. Der war auch immer für einen Bock gut, aber unterm Strich mehr als solide…

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum