Alles zu Jonas Kersken

  • Hat uns heute mehrfach den Allerwertesten gerettet , beginnend mit Minute 1.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hat uns aber auch oft genug mit seinen kurzen Anspielen in die Mitte in höchste Bedrängnis gebracht. Er muss schleunigst an den fußballerischen Mängeln arbeiten, wenn dieser Spielstil weiter durchgezogen werden soll.

  • Knapp am klopperfehler vorbei geschrammt, das mit dem spielerisch hinten raus wird so nix, die Mitspieler sind nicht schnell genug, die Pässe unsauber und fehlende Technik beim Ball stoppen kommt hinzu un und das leider bei allen beteiligten! Hier muss in der Länderspielpause dringend trainiert werden

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Hat uns dafür aber auch zweimal stark vor einem Gegentreffer bewahrt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich find ihn auch recht solide inzwischen. Einen völlig fehlerfreien Keeper Anfang 20 gibt's nicht, jedenfalls nicht in der 3. Liga. Selbst ein Ortega hat uns hier mal nen Derbysieg gekostet mit nem verkorksten Abschlag. Irgendwann wird auch Kersken sich mal ein Ei reinhauen, aber dafür fischt er auch einiges raus jedes Spiel inzwischen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Natürlich war das Anspiel in die Mitte riskant und unnötig, ist aber glücklicherweise noch mal gut gegangen. Auch sind in der 3. Liga die Spieler weniger treffsicher als in höheren Ligen.


    Dazu hat Jonas aber auch mehrfach richtig gut gehalten und ist auch bei Ecken recht zuverlässig. Inzwischen ist er regelmäßig einer der besten Arminen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klammere bitte mal den Ortega der letzten Jahre bei Arminia aus und sag mir bitte wer von unsreren anderen Torhütern eine bessere Bilanz bei den Abschlägen hatte.

    Danke. Ich glaube auch, dass nicht der Torhüter das problem ist, sondern die Ansprüche bedingt durch einen überragenden Vorgänger. Gar nicht auszudenken, was ein Kostmann aus Kersken hätte machen können....

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kerskens Vorgänger war Fraisl. (Klugscheißmodus aus)

    Wer ist dieser Fraisl von dem alle immer reden???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde, dass Jonas Kersken für gerade mal 21 Jahre ein extrem guter und viel Ruhe ausstrahlender Torwart ist. Dass beim hinten rausspielen Fehler passieren liegt manchmal auch einfach an fehlenden Anspielmöglichkeiten. Schade dass er nach der Saison schon wieder weg ist.

  • Da sollte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Ist ja die Frage, ob ihm der Status als Nr. 3 in Gladbach reichen würde. Wenn er sich bei uns bewährt. lässt sich da bestimmt verhandeln. Denn ein guter Drittligakeeper ist deswegen noch immer nicht automatisch erstligatauglich!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • foreverDSC


    Aber Alexander Schwolow war nach nur einem Jahr zum SC Freiburg zurückgeholt, nachdem diese aus der Bundesliga abgestiegen waren und war nach der umgehenden Rückkehr in die Beletage des deutschen Fußballs auch Stammtorwart. Nicht jeder ist "automatisch erstligatauglich", das stimmt, aber es gibt da welche, die es sind. Falls Kersken gehen muss, würde ich gerne Jonah Busse als Nummer eins sehen. :D Aber das liegt wohl daran, dass er ein Oeynhausener ist. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!