Alles zu Jonas Kersken

  • Also, in dem kurzen Vorstellungsvideo kommt er mal sehr sympathisch rüber...
    Sportlich scheint er ehrgeizig zu sein und eine klare Vorstellung für seine Zukunft zu haben!
    .... "langfristig sehe ich mich nicht in der Regionalliga oder 3.Liga sondern in der Bundesliga..."
    https://rp-online.de/sport/fus…de-in-meppen_aid-85951669




    Der Riss in der Gelenklippe ( Labrum) um das Schultergelenk herum ist operiert, ich nehme am geglättet worden! Die Rotatorenmannschette ( 4 Muskeln, die die Schulter bewegen und stabilisieren) scheint intakt zu sein, dass lässt auf eine gute Prognose in Sachen Stabilität der Schulter hoffen!
    Ich habe bei ihm ein gutes Gefühl.... :arminia:

  • Ich leider überhaupt nicht, solche Schulterverletzungen können im dümmsten Fall nochmal sehr nachwirken. Aber dafür gibt es ja die Eingangsuntersuchungen, daß sollte also zumindest medizinisch in Ordnung sein. Ob ich ihn dann langfristig auch in der Bundesliga sehe muß der junge Mann mir dann aber erst noch beweisen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich leider überhaupt nicht, solche Schulterverletzungen können im dümmsten Fall nochmal sehr nachwirken. Aber dafür gibt es ja die Eingangsuntersuchungen, daß sollte also zumindest medizinisch in Ordnung sein. Ob ich ihn dann langfristig auch in der Bundesliga sehe muß der junge Mann mir dann aber erst noch beweisen.


    Gehen wir erstmal davon aus, dass der junge Mann wieder voll funktionstüchtig ist. Man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen. Herzlich willkommen!!

  • Ich leider überhaupt nicht, solche Schulterverletzungen können im dümmsten Fall nochmal sehr nachwirken. Aber dafür gibt es ja die Eingangsuntersuchungen, daß sollte also zumindest medizinisch in Ordnung sein. Ob ich ihn dann langfristig auch in der Bundesliga sehe muß der junge Mann mir dann aber erst noch beweisen.

    Garantie hat man natürlich nie!
    Aber das gilt ja immer und auch anderweitig kann man sich jederzeit verletzen...
    So eine Labrumläsion ist, ähnlich wie ein Meniskusriss meist, wenn, dann im späteren Alter ( also in unserem :D ) nach der Karriere möglicherweise ein Problem.
    Natürlich muss der junge Mann das erst beweisen, deswegen ist er ja jetzt hier! ;)

  • War doch bis zum letzten Spieltag krank.
    Überhaupt schon wieder gesund geschrieben?
    Herzlich willkommen!
    Die Jungs können ja nichts dafür.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich halte Jonas Kersken für talentierter als Leo Oppermann. Nicht umsonst hatten sich einst sowohl die FA (England) als auch die Scottish FA (Schottland) sich nach ihm erkundigt.

  • Naja, das ist 4 Jahre her. Ob man da heute noch Rückschlüsse draus ziehen kann?

    Bei Borussia Mönchengladbach hatte er Yann Sommer und Tobias Sippel vor sich. Der eine ist einer der besten Torhüter der Bundesliga gewesen, der andere ein solider Vertreter des Stammtorhüters. Da ist es nunmal schwierig, fußzufassen. Also ich bin für Kersken anstatt für Leo Oppermann.

  • Sicher, Wenn er dann fit wird,
    Im Trainingslager wird er nicht alles mitmachen können.
    Deshalb gehen zwei Jugend-Torleute mit.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Heute ein sicherer Rückhalt. Mir ist auch aufgefallen, dass man gegen die starken Dresdner dann doch öfters auf lange Abschläge gesetzt hat.


    Das 3:1 fiel dann mMn auch dadurch, dass Kersken nen zentralen Flachpass gewählt hat, statt den langen Schlag.


    Die Entwicklung ist mMn jedoch klar positiv und noch nicht am Leistungszenit.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wirklich halten musste er ja nicht wirklich einen Elfer. :/:
    Aber dennoch gute Körpersprache heute. Der Strafraum muss noch ein wenig sein Freund werden. Aber was rauslaufen angeht schon gut heute.

  • Er hat jetzt schon eine bessere Strafraumbeherrschung als unsere österreichische nach vorne abklatschgranate

    :D :D :D


    Offtopic zu Fraisl:


    Die Plinse hat bisher in allen 4 Saisonspielen brav auf der Ersatzbank Platz genommen beim FC Mydtjylland. Da kann er die Wasserflaschen nach vorne abklatschen und sich bei jeder guten Aktion auf die Brust kloppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!