1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Lemmy

Beiträge von Lemmy

• 14. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld

• Lemmy
    • 5. November 2023 um 21:42
    Zitat von Richie

Was du mal reflektieren solltest, ist wer hier was und vor allem WIE sagt, dann wird da auch ein paar Schuhe draus.

Sagt mir einer, der seinem Vater in DER Szene beim gestrigen Spiel sagt, dass aus Wintz NIE ein guter Stürmer wird, weil er einfach seinen Körper reinstellt und blablabla... Da bin ich schon eingeschlafen, weil ich einfach nicht glaube dass Du in irgendeiner Form Bundesliga-Scout oder Trainer oder irgendwas bist. Reflektiert mal Deine Aussagen zu unseren Spielern, gerade die, die gerade vielleicht keinen guten Lauf haben.

• DFB-Pokal 23/24

• Lemmy
    • 5. November 2023 um 15:57

Wir hätten (wären wir weitergekommen) Zuhause gegen Hertha BSC gespielt...

• Ex-Armine Kaito Mizuta

• Lemmy
    • 5. November 2023 um 15:26
    Zitat von Arminia14

Natürlich muss er nicht die Meinung des Forums berücksichtigen, aber offensichtliche Dinge sollte man schon erkennen und da gehört eben zu, dass wir mit Wintzheimer auf dem Feld zu Zehnt spielen.

Okay, dann ist das geklärt. Danke für Deine Meinung 👍

• Ex-Armine Kaito Mizuta

• Lemmy
    • 5. November 2023 um 15:23
    Zitat von Arminia14

Einfache Antwort: Ein bisschen rumpöbeln.

Ich hab ihm doch sachlich geantwortet. Wo habe ich gepöbelt? Ich finde es lachhaft den Trainer aufzufordern, dass er sich die Meinungen hier im Forum gefälligst mal anschauen soll. Wo sind wir denn hier?

• Lemmy
    • 5. November 2023 um 15:19

Für mich ist das Aufbäumen in der 2. HZ viel wichtiger als hier auf einzelne Spieler einzudreschen und ständig die Ersatzbank hoch und runter zu fordern. Indirekt immer den Trainer zu kritisieren, weil es einem augenscheinlich nicht gefällt, dass wir aktuell nur Mittelmaß in der 3. Liga sind... Wir wissen doch, dass es mit der jungen Truppe immer mal wieder Rückschläge geben wird und das war gestern nun Mal der Fall. Die billige Bashing-Keule muss nun Mal kommen wenn man eigene Spieler nach 14 Spieltagen Griepe, Wurst oder wie vor 3-4 Spieltagen bei Kersken noch Fliegenfänger tituliert. Jetzt ist er auf einmal auf Ortegas Spuren. Reflektiert Euch mal selbst ihr Motzer...

• Ex-Armine Kaito Mizuta

• Lemmy
    • 5. November 2023 um 14:42
    Zitat von DSCMarco05

Ja hatte ich, habe auch nen Anruf bekommen mit Infos die mich zufrieden stellten. Weiss nicht was Du von mir jetzt willst mit Deinem Kommentar?

na dann ist Deine Welt doch in Ordnung. Jetzt fehlt nur noch der Anruf von Kniat, dass er ins Forum geschaut hat und ab sofort Mizuta aufstellen wird.

• Lemmy
    • 5. November 2023 um 13:06
    Zitat von Tiedemann

In Anbetracht der Umstände war unsere Leistung zumindest in Halbzeit 2 in Ordnung.

Der Ausfall von Sarenren Bazee, dazu die Erschöpfung von Klos und anderen nach den 120 Minuten+X am Dienstag spielten uns nicht in die Karten.

Macht Putaro das Ding zu Beginn wird es ein anderes Spiel.

Mund abputzen, weiter machen.

So kann man es auch sachlich ausdrücken. Bei dem nachträglichen Gebashe gegen Wintzheimer, Biankadi und Putaro muss man ja nicht mitmachen. 👍

• Ex-Armine Marcel Hartel

• Lemmy
    • 5. November 2023 um 09:53

Wie sich viele hier an dem Hartel-Weggang stoßen 😄

• Der Bundesliga-Thread

• Lemmy
    • 5. November 2023 um 07:49

Dortmund gestern mal wieder mit der typischen Dortmund-Leistung wenn es bei Bayern angeblich an allen Ecken und Enden knallt... 🤷

Die bekommen es dann einfach nicht hin. Ich glaube das Leverkusen dieses Jahr echt weiter ist und Bayern Paroli bieten kann. Die Borussia wird es nicht sein.

• Ex-Armine Marcel Hartel

• Lemmy
    • 4. November 2023 um 19:20

Mea Culpa!

• Ex-Armine Kaito Mizuta

• Lemmy
    • 4. November 2023 um 18:44
    Zitat von DSCMarco05

Alle fordern Mizuta, nur Kniat und sein Trainer Team sehen es wohl nicht. Iwie traurig dass man oftmals im Forum quasi einer Meinung ist und der Trainer es aber nicht einsehen will.

Genauso wie Wintzheimer, da muss Kniat doch mal sehen dass der nichts aber auch gar nichts bringt. Warum nicht einen Koch für nee Hz reinwerfen, der kämpft wenigstens bis zum umfallen gegenüber Wintz, ich mach mal einfach nix und das auch noch beschissen! Verstehe das nicht das wir NIE einen guten Stürmer finden und bei anderen Vereinen ploppen immer wieder Super Stürmer auf die wir anscheinend seit Jahren nie finden. Das kotzt mich langsam wirklich an warum ein Verein wie Arminia es nicht zu stande bekommt mal einen Top Stürmer zu holen. Selbst in Verl finden die solche, unglaublich peinlich für einen Verein wie Arminia!

Das ist wirklich traurig dass der Trainer nicht auf die Experten hier im Forum hört! Frechheit ist das sogar!!! Oder um es mit den legendären Wort(en) von Janusz Gora zu sagen: SKANDAL!!

Hast Du nicht auch einen Brief an die Presse verfasst, ob der schwachen Nachfragen bei den Arminia Pressekonferenzen?? 😜🤦🏼

• Lemmy
    • 4. November 2023 um 15:52

Nervig

• Lemmy
    • 4. November 2023 um 15:47

Soooo verdient das Ding!!!

• Lemmy
    • 4. November 2023 um 15:47

JAAAAAAAAAAA!!!!!

• Lemmy
    • 4. November 2023 um 15:34

Das ist echt bitter, von Essen kommt wirklich kaum noch was... 1:1 muss mindestens kommen!!!

• Lemmy
    • 4. November 2023 um 15:22

Von Essen kommt aber nix mehr... Und Putaro versammelt wieder einen!!

• Lemmy
    • 4. November 2023 um 15:14

Arminia definitiv mit nem anderen Gesicht aber der Platz muss ne Katastrophe sein. Sehr seifig!

• Lemmy
    • 4. November 2023 um 14:49

Biankiadi fällt schon wieder hin... Slapstick

• Lemmy
    • 4. November 2023 um 14:35

Hört ihr das Surren im Hintergrund? Der Kommentator lässt sich gerade das RWE Wappen auf den Oberarm stechen...

• Lemmy
    • 4. November 2023 um 14:29

Oppie immer 4 Meter vom Gegner weg bei den Flanken...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum