Beiträge von Flip

    Ein bisschen OT:


    Augsburg hatte heute seinen Saisonauftakt vor Rekordkulisse um ihre Aufstiegshelden zu feiern.


    Warum ich das schreibe?


    Die "Rekordkulisse" waren 2500 Leute, während bei einem fast-pleite Drittligisten 3500 Leute die MAnnschaft sehen wollen!!


    :arminia:

    Zitat

    Original von almöi
    Ich dachte Bolle geht nach Paderborn? Im Bericht über den Trainigsauftakt von SCP wurde er als Neuzugang nicht geführt.


    Überhaupt hört man nichts von den vorhandenen Spielern, deren Verträge auslaufen und wer da gehalten werden soll. Vielleicht weiß ja jemand mehr hier? Zippy? Transferred?


    Das frage mich auch..weiß jemand mehr?


    Von dem 38 Mann hat doch im Moment nur Feick woanders unterschrieben und Schuler, Appiah, Hernandez & Platins hier.



    Machen alle anderen einen auf arbeitslos?


    Empfohlen hat sich ja auch nicht wirklich jemand...

    Zitat

    Original von Duisburger Jung


    So sieht's aus.
    Die kultigsten Tatort Komissare kommen aus Duisburg.
    Wer auf Hochwasser, gleichgeschlechtlichen Sex und einen Drecks-Fußballverein steht, für den ist Kölle sicherlich empfehlenswert. ;)


    Bezüglich der offenen IVer Position darf man gespannt sein, wen Ewald da aus dem Hut zaubern wird...


    ?(


    Fällt euch überhaupt jemand ein?


    McKenna und Biliskov sind raus.


    Mavraj geht ab Sommer nach Fürth, also wird er sich wohl nicht ein paar Monate zu 100 % reinhängen wie Ewald das fordert.
    Außerdem sehe ich keinen Grund, dass wir Bochum für ein paar Monate Ablöse zahlen sollen bevor der nach Fürth wechselt.


    Ich sehe keine Lösung auf dem Markt sondern eigentlich nur mehr Konkurrenten...


    Jemand eine Idee?

    Zitat

    Original von Indernet


    hab heute auf dem Alm-Parkplatz an der Schule einen dunkelgrauen Porsche gesehen. Berliner-Kennzeichen. Fragt sich nur wer der Fahrer dieses Autos ist. Vorschläge? :D


    War das Bigalke?


    Ein 21-jähriger Regionalligaspieler im Porsche?? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Kai


    damit scheint das Thema durch. Hoffe man hat einer Alternative. Ein IV ist wichtiger als alles Andere im Moment. Da muss es doch irgendwo noch einen geben ;)



    Hast du einen Vorschlag?


    Biliskov wäre schön gewesen, mir fällt sonst kein freier IV mit Leader-Qualitäten ein...


    Mmmh, auch komisch dass man sich bei 4 Wochen Winterpause ein paar Tage vor dem Auftakt noch Gedanken über die wichtigste Position macht... :rolleyes: und das sogar ziemlich planlos, hoffe ich mal dass das bei den hohen herren anders ist!
    Allein der Glaube fehlt mir...

    Zitat

    Original von BlauerArmine


    Ja. :)


    Klingt alles plausibel und passt auch zu allen Aussagen wie "es gab Probleme mit dem abgebenden Verein", "erfahrener Zweitliga-IV" usw..


    Das einzige Problem liegt wohl zwischen Bochum und Fürth bezüglich des Mavraj-Wechsels.
    Ist der fix, müsste es doch klappen.


    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Zitat

    Original von Didi93
    Banovic würde mich jedoch freuen. Der spielt doch DM oder? Wäre treffend auf Ewalds Aussage...


    Der ist doch längst in Duisburg und spielt schon gegen uns.... :pillepalle:

    Zitat

    Original von Didi93


    Hab ich jetzt einfach mal von transfermarkt.de übernommen.
    Mal schauen ob es klappt und wer es ist...



    Und schon wieder der gleiche Fehler...


    Warum wartet man nicht einfach bis man irgendwo Vollzug melden kann?
    So setzt man sich schon wieder unter Druck und muss diese Woche jemanden präsentieren.