Kader 2010/2011

  • Ich hatte wegen seines Alters eh Bedenken. Am Ende müssen wir mit Bolle, Appiah, Schuler und Rodenberg leben. Gregorio kann auch IV.
    Schulle und Appiah sahen am Sonntag ja wirklich nicht schlecht aus gegen Frankfurt.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Biliskov macht nur das, was alle unsere Wunschspieler gemacht haben: bisschen mit uns flirten, OK, dann aber nix wie weg, sobald ein anderer Verein um die Ecke kommt.


    Kann man ihm, gerade in seinem Alter, auch nicht wirklich verdenken.


    Schon sch...ade! Der hätte uns 'nen großen Schritt weitergebracht. Schwer vorstellbar, dass wir jetzt nochmal in Reichweite eines IV von seiner Qualität kommen.


    Welcher vermeintliche Wunschspieler hat denn mit uns ein bisschen geflirtet?

  • Konsequent, sofort abzubrechen. Sonntag haben wir ja schon ganz gut sehen können, dass Ewalds Strategie mit der bedingungslosen Identifikation mit seinen Zielen richtig zu sein scheint. Ich würde die Alternative allerdings nicht als "Plan B" bezeichnen sondern als "Alternative 1". Klingt besser :)

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich hatte wegen seines Alters eh Bedenken. Am Ende müssen wir mit Bolle, Appiah, Schuler und Rodenberg leben. Gregorio kann auch IV.
    Schulle und Appiah sahen am Sonntag ja wirklich nicht schlecht aus gegen Frankfurt.


    Und Lense kommt ja anscheinend auch in absehbarer Zeit zurück. Ein neuer IV wäre aber nicht verkehrt, obwohl der Auftritt von Appiah und Schuler gegen Frankfurt durchaus dazu angetan war, dass die größten Sorgenfalten verschwinden.

  • Zitat

    Original von Speedy
    Vielleicht kommt ja Mavraj!


    Exakt..!


    Was spricht dagegen. Er will aus Bochum weg, Fürth scheint nicht bereit zu sein, die entsprechende Ablöse zu zahlen.und wir benötigen dringenst einen zuverlässigen IV.


    Theoretisch müßte ja auch noch was in der Kriegskasse sein. Und wenn man ihn erstmal nur für die RR ausleiht..!

  • Zitat

    Original von bigcock
    Was ist denn nun mit Kevin Mc Kenna?
    Er wurde ja ins Gespräch gebracht, weil er seit dem Wochenende auf der Transferliste steht!


    Wenn er Plan B ist, dann könnte ich gut damit leben.
    Auch wenn er wegen Schweinegrippe am Wochenende sicher noch nicht einsetzbar wär!


    McKenna, das würde mir auch gut gefallen.
    Ingolstadt ist allerdings auch dran. Hätte schon was, wenn man ihnen den wegschnappen könnte.

  • Mehr geht auch nicht, da er meines Wissens nach schon einen Vorvertrag bei Fürth für die nächste Saison hat...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von gerusch


    McKenna, das würde mir auch gut gefallen.
    Ingolstadt ist allerdings auch dran. Hätte schon was, wenn man ihnen den wegschnappen könnte.


    an den habe ich auch schon gedacht. Er hat hie rin Köln einen super Ruf und wir stehen ja auch eher tief. Darum könnte er passen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von athur
    Gibt's Gerüchte mit welchem miesen Lumpenpack er verhandelt?


    Laut Radio BI will Biliskov in Zukunft Audi fahren.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Kai


    an den habe ich auch schon gedacht. Er hat hie rin Köln einen super Ruf und wir stehen ja auch eher tief. Darum könnte er passen.


    Top-Einstellung, Kopfballstark und notfalls auch im Sturm einsetzbar.


    Soll Audi doch den Biliskov nehmen.

  • Zitat

    Original von Kai


    an den habe ich auch schon gedacht. Er hat hie rin Köln einen super Ruf und wir stehen ja auch eher tief. Darum könnte er passen.


    Allerdings hat er Ingolstadt abgesagt, weil er in Köln bleiben möchte.


    Hier der entsprechende Text aus der Augsburger Allgemeinen:


    Zitat

    Streichen von seiner „Wunschliste“ muss der Zweitligist hingegen Abwehr-Allrounder Kevin McKenna. Wie der kicker in seiner Montags-Ausgabe berichtet, soll sich der 30-jährige Kanadier trotz guter Gespräche mit dem FC Ingolstadt entschlossen haben, seinen beim 1. FC Köln bis 2012 laufenden Kontrakt zu erfüllen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Allerdings hat er Ingolstadt abgesagt, weil er in Köln bleiben möchte.


    Hier der entsprechende Text aus der Augsburger Allgemeinen:


    tja dann wird das wohl nichts... kann ihn schon verstehen. Wer will nicht in Köln wohnen ;-)) Ewald wird schon irgendwo einen guten Mann ausgraben. Bis jetzt haben mich alle Neuzugänge überzeugt. Ich habe da vollstes Vertrauen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    tja dann wird das wohl nichts... kann ihn schon verstehen. Wer will nicht in Köln wohnen ;-))


    Außer einer etwaig gegebenen gleichgeschlechtlichen Veranlagung bzw. einer Leidenschaft für Kinos fallen mir keine Gründe ein in dieser Drecksstadt wohnen zu wollen. O.K. die Tatort Kommissare sind cool, aber die kommen ja auch aus dem Ruhrgebiet.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    O.K. die Tatort Kommissare sind cool, aber die kommen ja auch aus dem Ruhrgebiet.


    So sieht's aus.
    Die kultigsten Tatort Komissare kommen aus Duisburg.
    Wer auf Hochwasser, gleichgeschlechtlichen Sex und einen Drecks-Fußballverein steht, für den ist Kölle sicherlich empfehlenswert. ;)


    Bezüglich der offenen IVer Position darf man gespannt sein, wen Ewald da aus dem Hut zaubern wird...

  • Zitat

    Original von Duisburger Jung


    Wer auf Hochwasser, gleichgeschlechtlichen Sex und einen Drecks-Fußballverein steht, für den ist Kölle sicherlich empfehlenswert. ;)


    Vorsicht, Freundchen!
    Wer auf schmutzige Fingernägel, alle Haarfarben auf einem Kopf, lange Schlangen in der Arge, Ein-Euro-Shops und Massenpanik beim Tanzvergnügen steht, für den ist Duisburg sicherlich empfehlenswert. :D


    @ Oemmes - zu Jöllenbeck: kein Kommentar... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Vorsicht, Freundchen!
    Wer auf schmutzige Fingernägel, alle Haarfarben auf einem Kopf, lange Schlangen in der Arge, Ein-Euro-Shops und Massenpanik beim Tanzvergnügen steht, für den ist Duisburg sicherlich empfehlenswert. :D


    1:0 für Dich! :D

  • Zitat

    Original von Duisburger Jung


    So sieht's aus.
    Die kultigsten Tatort Komissare kommen aus Duisburg.
    Wer auf Hochwasser, gleichgeschlechtlichen Sex und einen Drecks-Fußballverein steht, für den ist Kölle sicherlich empfehlenswert. ;)


    Bezüglich der offenen IVer Position darf man gespannt sein, wen Ewald da aus dem Hut zaubern wird...


    ?(


    Fällt euch überhaupt jemand ein?


    McKenna und Biliskov sind raus.


    Mavraj geht ab Sommer nach Fürth, also wird er sich wohl nicht ein paar Monate zu 100 % reinhängen wie Ewald das fordert.
    Außerdem sehe ich keinen Grund, dass wir Bochum für ein paar Monate Ablöse zahlen sollen bevor der nach Fürth wechselt.


    Ich sehe keine Lösung auf dem Markt sondern eigentlich nur mehr Konkurrenten...


    Jemand eine Idee?

  • :lol: Ach Jungs, jetzt weiß ich wieder, warum ich hier so viel mitlese und mich auch hin und wieder mal spärlich beteilige...Ihr macht das Leben mit Arminia einfach ein bisschen erträglicher...
    Ein Hoch auf das Forum! :hi:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!