Passt ja zur Handlung. Was machst du dann, wenn du weiter nen Job haben willst? Genau das, was der Kollege dir aufs Ohr sagt.Man enteiert so den Feldschiedsrichter. VAR ist in der Theorie super, aber so umgesetzt eine mittlere Katastrophe.
Die sollten die geltungssüchtigen Witzfiguren in Köln nur noch kalibrierte Linien ziehen lassen und sonst nix. Das allein würde den Fußball hinreichend gerechter machen und nicht ständig für solche Aufregung wie heute sorgen. Bei Abseits kann zumindest nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Man will echt nur noch kotzen über so viel Ungerechtigkeit. Wenn er sich drei Minuten lang diesen Pillepallescheiß am Monitor anschaut, warum nicht auch das Foul an Consbruch in HZ1? Abschaffen die verdammte Mafia!