Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Rapolder hat im deutschen Fußball vor Arminia auch "nur" Waldhof und Ahlen trainert. Einzig bei Arminia hatte er eine positive Punkt- u. Torbilanz.


    Was hat der Rapolder von DAMALS (der vor-Arminia-Zeit) also dem Wück von heute voraus?

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Rapolder hat im deutschen Fußball vor Arminia auch "nur" Waldhof und Ahlen trainert. Einzig bei Arminia hatte er eine positive Punkt- u. Torbilanz.


    Was hat der Rapolder von DAMALS (der vor-Arminia-Zeit) also dem Wück von heute voraus?


    Wir würden ja gar nicht einen Rapolder von DAMALS verpflichten sondern einen von HEUTE.

  • Schon klar ;)


    Mich kotzt nur das vorverurteilen an!


    Nicht ein Trainer auf dieser Welt ist eine Garantie für den Aufschwung. Wie Du ja schon desöfteren bemerkt hast, fehlt es an der Qualität im Kader...

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Zitat

    Original von rolandf83
    Wück wird wohl unser neuer Trainer werden und er wird auch seinen Co mitbringen, ist nen farbiger mit dem er in Ahlen zusammengearbeitet hat.
    Kann mir auch vorstellen dass Arabi seine Platz für Maul räumen muß.


    Kompletter Austausch der sportlichen Führung? Die Ahlen-Connection im 3er-Pack? Wer hätte denn dann Wück ausgesucht? Arabi doch wohl nicht mehr.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Thread schließen ! Bringt nix !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Schon klar ;)


    Mich kotzt nur das vorverurteilen an!


    Nicht ein Trainer auf dieser Welt ist eine Garantie für den Aufschwung. Wie Du ja schon desöfteren bemerkt hast, fehlt es an der Qualität im Kader...


    Was ich meine ist: Die Situation ist heute eine ganz andere als damals. Wir dürfen uns heute weder Experimente und schon gar kein Scheitern erlauben. Man muss den Trainer holen, der die größte Chance verspricht, das Ruder herum zu reißen, und das ist ein Wück ganz, ganz sicher auf gar keinen Fall.


    Dass die Qualität im Kader fehlt ist sonnenklar. Deshalb muss man auch unbedingt nachbessern. Vertragslose Spieler, die uns sofort helfen könnten, gibt es. Aber ich zweifle ehrlich gesagt völlig, dass die handelnden Personen irgend etwas vernünftiges auf die Beine kriegen, und so langsam ist es mir auch egal. Sollen sie halt Wück holen und nach der Saison den Laden dicht machen. Auch gut.

  • ein neuer trainer hätte jetzt 14 tage zeit, die mannschaft irgendwie fit zu machen. also bitte mal langsam handeln. ansonsten bitte planinsolvenz.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Kompletter Austausch der sportlichen Führung? Die Ahlen-Connection im 3er-Pack? Wer hätte denn dann Wück ausgesucht? Arabi doch wohl nicht mehr.


    Das kann ich dir nicht sagen wer da wenn aussucht, nur bin ich mir da sehr sicher das die nicht einen 32 jährigen alleine über die Zukunft von Arminia entscheiden lassen.
    Ich denke mal dass der Uhlig schon viel zusagen hat.

    ALLEZ ALLEZ

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ein neuer trainer hätte jetzt 14 tage zeit, die mannschaft irgendwie fit zu machen. also bitte mal langsam handeln. ansonsten bitte planinsolvenz.


    ein neuer Trainer hätte vor 14 Tagen sogar 4 Wochen gehabt, wenn man gedanklich einfach mal Heidenheim rausnimmt... :hi: .da hätte man tatsächlich noch mehr als etwas verändern und trainieren können.
    Wenn man regelmäßig 2 mal am Tag trainiert und spät Nachmittags/Abends noch Theorie etc. dranhängt. Und zwar solange bis die tatsächlich 90 Minuten auf dem Platz rennen und fighten können.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Bitte nicht Wück. :nein:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ein neuer trainer hätte jetzt 14 tage zeit, die mannschaft irgendwie fit zu machen. also bitte mal langsam handeln. ansonsten bitte planinsolvenz.


    Die kriegt du konditionell in diesem Jahr nicht mehr hin. Damit ist die Hinrunde gelaufen. Schon möglich, dass sich das allein schon deshalb kein vernünftiger Trainer mehr antut.

  • Don Martin (MAD):


    Du weißt das du Arminen Fan bist, wenn...



    Zitat

    Original von Plüschprumm


    man hier gegen Jemanden ist... der wirds garantiert!



    :lol: :baeh: :lol:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich bin dafür, das Krämer weiter macht. Wir brauchen endlich mal Konstanz und nicht wieder irgend nen Trainer für nen halbes Jahr. Krämer hat gute Ansätze und scheint mir schon durchaus kompetent genug für den Job!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin dafür, das Krämer weiter macht. Wir brauchen endlich mal Konstanz und nicht wieder irgend nen Trainer für nen halbes Jahr. Krämer hat gute Ansätze und scheint mir schon durchaus kompetent genug für den Job!


    :rolleyes:


    :lol: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.... ;(

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin dafür, das Krämer weiter macht. Wir brauchen endlich mal Konstanz und nicht wieder irgend nen Trainer für nen halbes Jahr. Krämer hat gute Ansätze und scheint mir schon durchaus kompetent genug für den Job!


    Ach ja? Und warum ist die Mannschaft konditionell platt wie ne Flunder?
    Da kann der Co auch schon am Anfang der Saison ordentlich mit eingreifen. Scheint ja wohl keiner so richtig ernst genommen zu haben.
    Selten so eine unfitte Truppe im Arminia Trikot gesehen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin dafür, das Krämer weiter macht. Wir brauchen endlich mal Konstanz und nicht wieder irgend nen Trainer für nen halbes Jahr. Krämer hat gute Ansätze und scheint mir schon durchaus kompetent genug für den Job!


    das sehe ich ganz genauso. Wofür noch weiter Geld ausgeben, so kommt dann die Konstanz endlich zurück, also konstant immer weniger Zuschauer und immer weniger Einnahmen.
    Sorry RafBSM, das bringt uns nicht weiter.


    Aber hast schon recht, Geld für weitere 2 B und C Lösungen muss man auch nicht raushauen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin dafür, das Krämer weiter macht. Wir brauchen endlich mal Konstanz und nicht wieder irgend nen Trainer für nen halbes Jahr. Krämer hat gute Ansätze und scheint mir schon durchaus kompetent genug für den Job!


    Ich bin mir sicher, dass Du von PrXXXX MXXXXX hier eingeschleust wurdest, um uns endgültig den Garaus zu machen. Du kannst wieder abziehen, denn das schafft der Verein auch ohne Dich. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!