Beiträge von rolandf83

    Zitat

    Original von Chucky


    Der Preis hoch getrieben? Spielen wir in der 1. Liga?^^


    Ernst mal ausgenommen??? Der ist auch nicht anders. Lienen muss man mal in Schutz nehmen, er hat genau das Richtige getan. Er hat doch schon geahnt was passiert und gewusst das dieser Verein so untergehen wird. Wo sind wir jetzt? Also er wäre doch bei Arminia geblieben, aber unter diesen Voraussetzungen kann ich verstehen das er gegangen ist. Ich denke das würde fast jeder machen. Oder sogar jeder.



    Lienen ist ja wohl wegen was anderem gegangen, er hat angeboten zu bleiben, meinen Informationen nach wäre er auch gerne geblieben. Nur wurde hinter seinem Rücken nach einem neuen Trainer gesucht und das war Lienen verständlicherweise zu blöd.



    Heute wird es keine Vorstellung geben, zumindest sind die Pressevertreter NOCH nicht zu einer PK eingeladen.

    Zitat

    Original von atzekatze
    Was ist denn nun in Sachen Trainer? Wann wird er denn nun präsentiert? Die 14 Tage Vorbereitungszeit mit dem ggf Neuen aufs Spiel beim OFC tickt wieder runter... :rolleyes:


    Die gönnen sich doch immmer ihr Wochenende, also Dienstag

    Zitat

    Original von Halbakademiker


    Quelle?


    Ich nehme es ganz stark an, habe ihn gestern arbeiten gesehen und soviele Notizen macht keiner der sich das Spiel nur so anguckt oder sich nur aufm laufenden halten will.

    Zitat

    Original von René Dörfel


    Kompletter Austausch der sportlichen Führung? Die Ahlen-Connection im 3er-Pack? Wer hätte denn dann Wück ausgesucht? Arabi doch wohl nicht mehr.


    Das kann ich dir nicht sagen wer da wenn aussucht, nur bin ich mir da sehr sicher das die nicht einen 32 jährigen alleine über die Zukunft von Arminia entscheiden lassen.
    Ich denke mal dass der Uhlig schon viel zusagen hat.

    Wück wird wohl unser neuer Trainer werden und er wird auch seinen Co mitbringen, ist nen farbiger mit dem er in Ahlen zusammengearbeitet hat.
    Kann mir auch vorstellen dass Arabi seine Platz für Maul räumen muß.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Zum einen gehört dem Kerl die Binde weggenommen und zum anderen so eine empfindliche Geldstrafe aufgebrummt, dass er sich sowas demnächst 3 mal überlegt!



    Ich hätte se ihm garnicht gegeben, aber alle hier wollten doch nen aggressiven Kapitän.
    Bitteschön, da ist er ;)

    Wenn ein KSC doch an einem Odonkor dran wäre, wieso spielt er denn da nicht einfach mal vor??
    Ich könnte mir vorstellen dass Arminia ihm einen Vertrag mit vernünftigen Konditionen (vernünftig für Arminia) vorgelegt hat, er jetzt aber noch abwarten bis eventuell noch ein Verein wie z.B. Real oder Barca kommen. Der soll einfach mal aufn Boden kommen, bis auf die eine Flanke gegen Polen kam ja noch nix von ihm.
    Ich bin zwiegespalten bei ihm, ich kann mir vorstellen dass er Unruhe in unsere gut aufgestellte Mannschaft bringt, auf der anderen Seite vertraue ich MvA und SA auch und denke sie wissen schon was sie tun falls sie ihn doch verpflichten sollten.
    Kann mir aber auch vorstellen dass sein Berater ihn hier unter bringen wollte und er ne Abfuhr bekommen hat. Dann wäre seine Aussage "Dort sind zu viele Leute unterwegs, die von Fußball keine Ahnung haben" auch zu erklären.

    Zitat

    Original von Tenshin


    Meinste net, wenn da was dran wäre, dass die NW schon längst was geschrieben hätte?
    Die eifern doch der Bild nach, nur auf erbärmlichen Niveau, das wäre für die doch nen Risser wert....


    Wo was dran wäre?? Das er pöbelte und sein Glass anne Decke schüttete und alle um ihn nass wurden? :))

    Also identifizieren will ich mich mit dem nicht, nen schönfeld, nen Schuler oder auch ne Platins wären für mich eher als Kapitän geeignet.
    Habe ihn am We pöbelnd in einer Disco in Bieelefeld gesehe, worauf er dann von den Türstehern des Ladens verwiesen wurde.

    nene, ich weiß nichts, ich habe halt nur nen Gefühl ;). Wenn ich sicher was wüßte, würde ichs sagen, also, ruhig bleiben ;).



    Mal was anderes, hat Dammi jetzt noch irgend eine Funktion bei Arminia?? Hab den mit Weber (ist glaub ich der Chefscout) gestern in Lotte im Stadion gesehen. Schien mir so als hätte er sich mit Ansgar Berinkman über seine "Freistellung" unterhalten.

    Hab mir eben das U19 Spiel Bielefeld-Dortmund angeguckt ( 2:0 ;) ) und das haben sich auch unter anderem Ermisch ( wenn ich mich da jetzt nicht vertue) und Uwe Fuchs, abgeguckt.
    Sachte ja letzte woche schon das da was mit Fuchs im Busch ist.