• Zitat

    Original von rolandf83
    hab das Gefühl heute passiert was ;)


    Was soll denn heute passieren, Deinem Gefühl nach?


    a) Wir bekommen einen neuen Trainer genannt?
    b) Unser "Jahrhundertdingens" wird hier GF-Sport?
    c) Beides zusammen? ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • nene, ich weiß nichts, ich habe halt nur nen Gefühl ;). Wenn ich sicher was wüßte, würde ichs sagen, also, ruhig bleiben ;).



    Mal was anderes, hat Dammi jetzt noch irgend eine Funktion bei Arminia?? Hab den mit Weber (ist glaub ich der Chefscout) gestern in Lotte im Stadion gesehen. Schien mir so als hätte er sich mit Ansgar Berinkman über seine "Freistellung" unterhalten.

    ALLEZ ALLEZ

  • Zitat

    Original von rolandf83
    Mal was anderes, hat Dammi jetzt noch irgend eine Funktion bei Arminia?? Hab den mit Weber (ist glaub ich der Chefscout) gestern in Lotte im Stadion gesehen. Schien mir so als hätte er sich mit Ansgar Berinkman über seine "Freistellung" unterhalten.


    Laut NW (eine der letzten Tage meine ich) ist er im Moment komplett freigestellt. Grober Plan ist nächstes Jahr den Trainerschein zu machen. Wie es mit Arminia und ihm weitergeht, hängt wohl auch vom neuen Trainer / Teammanager ab.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    auch hier kommt kein Neuer bis sich die DFL meldet und die Auflagen bekannt gibt



    genauso sieht es aus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und das ist auch richtig so. Erst müssen wir ja wissen, ob wir einen für Bundes-, Regional- oder Kreisliga suchen. Was wollen wir mit Benno in der Kreisliga, der hat da keine Ahnung von?! ;(

  • Im WB hat Anders gesagt, dass ein neuer Trainer evtl. erst Anfang Juni verpflichtet wird.
    Ist logisch, da dann feststehen wird, ob wir die Lizenz bekommen, oder nicht.
    ABER:
    der große Vorteil der frühen Planung für die 2te Liga mit geringem Budget geht damit verloren. Leider.

  • Ich weiß das der neue Trainer noch nicht kommt.


    Aber in der Offenbacher Post steht ein Gerücht das Wolfgang Wolf ein Angebot von Arminia vorliegen haben soll.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Ich weiß das der neue Trainer noch nicht kommt.


    Aber in der Offenbacher Post steht ein Gerücht das Wolfgang Wolf ein Angebot von Arminia vorliegen haben soll.


    Wäre nicht die schlechteste Lösung
    aber:
    1.Gerücht
    2.Erst muss man wissen wohin die Reise geht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Wäre nicht die schlechteste Lösung
    aber:
    1.Gerücht
    2.Erst muss man wissen wohin die Reise geht


    Für mich fast die 100%ige Lösung.
    Absoluter Fachmann der unteren Profiligen und auch menschlich ein Guter!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Abwarten, vielleicht erledigt sich das Thema heute ...


    Zitat

    Offenbach; Wolfgang Wolf ist normalerweise ein gesprächiger Typ. Wenn es allerdings um seine Zukunft als Trainer bei den Offenbacher Kickers geht, schweigt der 52-Jährige. „Zu den Spekulationen über meine Person sage ich nichts“, stellt Wolf klar. Von Christian Düncher Das gilt auch für das Gerücht, er habe ein Angebot des Zweitligisten Arminia Bielefeld vorliegen. Ein Zufall also, dass Wolf gestern beim Training fehlte und die Einheit von seinen Assistenten leiten ließ? Eine Sache hat der Trainer dann allerdings doch bestätigt: Heute trifft er sich mit Präsident Dieter Müller zu einem Gespräch. Zu einem, das schon länger geplant war, wie Wolf betont. „Ich werde mich mit Dieter Müller unterhalten“, sagt der Trainer. „Wir reden aber nahezu jeden Tag miteinander.“ Das Thema dürfte dennoch klar sein: Der OFC-Präsident will ausloten, ob Wolf seinen Vertrag verlängern wird.


    http://www.op-online.de/sport/…ernt-schweigt-718887.html

  • Zitat

    Original von Germania
    Hoffen wir das beste; damit dieses Thema bald vom Tisch ist und Wolf mit der Planung beginnen kann:-)


    oder besser auch nicht !!!

  • Ich möchte mal wissen, warum hier so eine Wolf Euphorie ausbricht. In OF krigt er nicht wirklich was gebacken und ich kann mich an einige Abstiege mit Wolf erinnern Nürnberg? und überall fliegt er ziemlich vorzeitig raus. Nee, aber wirklich nicht.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich möchte mal wissen, warum hier so eine Wolf Euphorie ausbricht. In OF krigt er nicht wirklich was gebacken und ich kann mich an einige Abstiege mit Wolf erinnern Nürnberg? und überall fliegt er ziemlich vorzeitig raus. Nee, aber wirklich nicht.


    Na, dann recherchier noch mal neu. Bei den Stuttgarter Kickers war er fast vier Jahre Trainer bis er das Angebot aus Wolfsburg annahm. Mit Stuttgart ist er in die Regionalliga aufgestiegen und konnte sie in der 2. Liga halten. In Wolfsburg war er dann fünf Jahre Trainer. Dort hat er sie im Abstiegskampf übernommen und sie später in den Uefa-Cup geführt. Er ist dort übrigens nicht rausgeflogen, sondern selber gegangen. Letztlich hat Wolfburg bis Magath gebraucht, um erfolgreicher als unter Wolf zu spielen. Mit Nürnberg ist er zwar abgestiegen, hat sie aber erst gegen Ende der Saison übernommen. Danach ist er mit Nürnberg wieder aufgestiegen. In der darauffolgenden Saison hat er mit Nürnberg die Klasse gehalten. Dann ist er nach dem 11. Spieltag entlassen worden. In Lautern hat er den Verein auf dem letzten Platz übernommen. Am Ende war er auf dem drittletzten Platz mit einem Punkt Abstand zum Nichtabstiegsplatz.


    Also es gab zwei Stationen mit vier bzw. fünf Jahren. In Nürnberg ist er auch nicht allzu schnell rausgeflogen. Abgestiegen ist er letztlich auch "nur" zweimal, wobei er in Nürnberg auch erst gegen Ende der Saison übernommen hat und in Lautern fast noch den Abstieg verhindert hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!